!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
27.08.2012 19:05
Huhu!
Ich weiß nicht, wie es euch ergeht.....aber sämtliche sachen dauern hier gefühlte Stunden! Tickern, gucken....schreiben....Kotz!
So, ansonsten ist hier alles tutti....bis auf mein Zahn
!
Habe eine Zyste am Wurzelhals....toll, oder .... muss morgen zum nachsehen und besprechen des weiteren Procederes....entweder OP (was sich evtl. allerdings nicht lohnt, da Zyste enorm viel "Zahn" einnimmt) oder die Alternative: RAUS! Und dann auch noch recht vorne.....
das heißt für mich: ernst gucken ist jetzt angesagt....sonst sieht man die Lücke und das sieht dann richtig assig aus
Drückt mir mal die Daumen... denn das wird richtig teuer...implantat oder Brücke lassen grüßen!
KOtz
Ich weiß nicht, wie es euch ergeht.....aber sämtliche sachen dauern hier gefühlte Stunden! Tickern, gucken....schreiben....Kotz!
!
Habe eine Zyste am Wurzelhals....toll, oder .... muss morgen zum nachsehen und besprechen des weiteren Procederes....entweder OP (was sich evtl. allerdings nicht lohnt, da Zyste enorm viel "Zahn" einnimmt) oder die Alternative: RAUS! Und dann auch noch recht vorne.....
das heißt für mich: ernst gucken ist jetzt angesagt....sonst sieht man die Lücke und das sieht dann richtig assig aus

Drückt mir mal die Daumen... denn das wird richtig teuer...implantat oder Brücke lassen grüßen!
KOtz

27.08.2012 23:34
Zitat von Mone73:
Huhu!
!
das heißt für mich: ernst gucken ist jetzt angesagt....sonst sieht man die Lücke und das sieht dann richtig assig aus![]()
![]()
KOtz
![]()
autsch klingt gar nicht gut, gute Besserung Mönchen
28.08.2012 06:03
Ach Mone...
du und deine Zähne... Aber ich kenne das. Hatte heuer die erste Kontrolle bei der nix zum Flicken war. Brücke oder Implantat brauchte ich zum Glück noch nie. Habe bei meinem Gatten gesehen welche Preisklassen für n kleines Exemplar anfallen. Da geht er 1,2 Monate für arbeiten
du und deine Zähne... Aber ich kenne das. Hatte heuer die erste Kontrolle bei der nix zum Flicken war. Brücke oder Implantat brauchte ich zum Glück noch nie. Habe bei meinem Gatten gesehen welche Preisklassen für n kleines Exemplar anfallen. Da geht er 1,2 Monate für arbeiten

28.08.2012 13:38

Bin gleich mal gespannt! Könnte schwallartig erbrechen!
Man sagt ja, pro Kind geht ein Zahn flöten

Habe eigentlich demzufolge schon mindestens 10 Kinder

28.08.2012 18:03
Hallo alle zusammen!
Habe heute erfahren, dass mein HCG sich halbiert hat und nun eine Fehlgeburt in Gänge ist. Ich bin nur noch am heulen
Habe heute erfahren, dass mein HCG sich halbiert hat und nun eine Fehlgeburt in Gänge ist. Ich bin nur noch am heulen

28.08.2012 19:07
Zitat von Kendra79:
Hallo alle zusammen!
Habe heute erfahren, dass mein HCG sich halbiert hat und nun eine Fehlgeburt in Gänge ist. Ich bin nur noch am heulen![]()
ohh nein ... das tut mir unendlich leid

weis garnicht was ich sagen soll
28.08.2012 19:07
Zitat von Kendra79:
Hallo alle zusammen!
Habe heute erfahren, dass mein HCG sich halbiert hat und nun eine Fehlgeburt in Gänge ist. Ich bin nur noch am heulen![]()
oh nein

28.08.2012 19:18
Zitat von Kendra79:
Hallo alle zusammen!
och nö das tut mir schrecklich leid.... fühl dich mal gedrückt
29.08.2012 04:44
Zitat von Kendra79:
Hallo alle zusammen!
Was?? Wieso denn das auf einmal?
Das kann doch nicht sein....

Kendra das tut mir unheimlich doll leid....

29.08.2012 12:05
Zitat von Cabochard:
Zitat von Kendra79:
Hallo alle zusammen!
Was?? Wieso denn das auf einmal?
Das kann doch nicht sein....![]()
Kendra das tut mir unheimlich doll leid....![]()
Ich hatte immer mal leichte braune Schmierblutungen, aber der HCG Wert ist trotzdem gestiegen. Soweit so gut. Aber bei der gestrigen Kontrolle war mein HCG plötzlich um die Hälfte gefallen. Also Fehlgeburt. Vielleicht zuviel Stress gehabt. Mein Hund ist vor 2 Wichen verschwunden. Veutlich geklaut, weil er gechipt ist. Nun habe ich zwei Schicksalsschläge zubewältigen.
29.08.2012 12:10
ich lass mal wieder grüße hier. durch die umstellung des forums weiß ich nicht mehr wirklich, wo ich zuletzt war -.-
29.08.2012 12:30
Zitat von imaginary_light:
ich lass mal wieder grüße hier. durch die umstellung des forums weiß ich nicht mehr wirklich, wo ich zuletzt war -.-
geht mir genauso...liebe grüsse auch an dich
@ Kendra:

29.08.2012 12:35
was ist mit Kendra (sorry, wenn ich da nachfragen muss)
was ist mit Kendra (sorry, wenn ich da nachfragen muss)
29.08.2012 13:05
imaginary hat ja schon halbzeit
.
ich habe heute WW
.
@ kendra: es tut mir wahsninnig leid, gerade weil du jetzt doppelt leiden musst..
.
@imaginary: kendra ist gerade erst schwanger geworden und hat jetzt wohl leider eine FG

.
ich habe heute WW

.
@ kendra: es tut mir wahsninnig leid, gerade weil du jetzt doppelt leiden musst..
.
@imaginary: kendra ist gerade erst schwanger geworden und hat jetzt wohl leider eine FG

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt