!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
30.08.2012 21:08
Nabend Mädels!
Also so langsam reicht es mir hier mit Euch! Immer, wenn ich mal einige Tage/Stunden hier raus bin, passieren unglaubliche Dinge!
@Kendra: das ist nicht mit Worten zu beschreiben! Bitte, bitte lass Deinen Kopf jetzt nicht hängen! Wenn alles "Überstanden" ist, gehe bitte zu deinem Hausarzt und lass Deine Schilddrüsenwerte testen! WICHTIG!
Ich konnte damals deswegen gar nicht schwanger werden! Und ich bekam Tabletten! Die ich jetzt mein Leben lang nehmen muss!
Die Schilddrüse ist ein ganz wichtiges Organ, was Hormone produziert und abgibt! Bei einer Schilddrüsenerkrankung, egal ob Über - oder Unterfunktion, bildet sich dieses Hormon zu wenig, zu viel, oder gar nicht! Dann muss man mit den Tabl. nachhelfen! Das sind aber "natürliche" Hormone, die man unbedenklich nehmen kann bzw. dann auch muss! Denn das sind die Hormone, die die Schilddrüse leider selber nicht mehr, wie oben beschrieben, abgibt/produziert etc. !
Deswegen ist es kein "Kunsthormon" wie die Pille o.a. !
Ich musste auch während der SS diese Tabletten nehmen, das war auch ganz wichtig, um den Wert konstant zu halten!
Ich sage Dir, wenn Du die Schilddrüse im Griff hast, ist beim nächsten bestimmt alles gut!
Auch wenn es Dich im Moment nicht sonderlich tröstet, aber dennoch kann das ein Indiz sein.....und das ist schon mal ein "guter" Anhaltspunkt!
Alles Liebe/Kraft für Dich
Also so langsam reicht es mir hier mit Euch! Immer, wenn ich mal einige Tage/Stunden hier raus bin, passieren unglaubliche Dinge!
@Kendra: das ist nicht mit Worten zu beschreiben! Bitte, bitte lass Deinen Kopf jetzt nicht hängen! Wenn alles "Überstanden" ist, gehe bitte zu deinem Hausarzt und lass Deine Schilddrüsenwerte testen! WICHTIG!
Ich konnte damals deswegen gar nicht schwanger werden! Und ich bekam Tabletten! Die ich jetzt mein Leben lang nehmen muss!
Die Schilddrüse ist ein ganz wichtiges Organ, was Hormone produziert und abgibt! Bei einer Schilddrüsenerkrankung, egal ob Über - oder Unterfunktion, bildet sich dieses Hormon zu wenig, zu viel, oder gar nicht! Dann muss man mit den Tabl. nachhelfen! Das sind aber "natürliche" Hormone, die man unbedenklich nehmen kann bzw. dann auch muss! Denn das sind die Hormone, die die Schilddrüse leider selber nicht mehr, wie oben beschrieben, abgibt/produziert etc. !
Deswegen ist es kein "Kunsthormon" wie die Pille o.a. !
Ich musste auch während der SS diese Tabletten nehmen, das war auch ganz wichtig, um den Wert konstant zu halten!
Ich sage Dir, wenn Du die Schilddrüse im Griff hast, ist beim nächsten bestimmt alles gut!
Auch wenn es Dich im Moment nicht sonderlich tröstet, aber dennoch kann das ein Indiz sein.....und das ist schon mal ein "guter" Anhaltspunkt!
Alles Liebe/Kraft für Dich
30.08.2012 21:10
Hopielein:
was sehen meine entzündeten Äuglein da..... tolles Photo!
Ich erwarte eine mittelalterliche Ganzkörper/Kleid-Aufnahme mein Rasterzöpfchen
@Krissi: alles Gute für Dich! Ich denke an Dich....und immer schon die Wehen wegatmen, wenn es soweit ist......
Kussi
was sehen meine entzündeten Äuglein da..... tolles Photo!

Ich erwarte eine mittelalterliche Ganzkörper/Kleid-Aufnahme mein Rasterzöpfchen

@Krissi: alles Gute für Dich! Ich denke an Dich....und immer schon die Wehen wegatmen, wenn es soweit ist......

30.08.2012 22:18
@kendra
das tut mir echt leid..
ich war heute mit meiner süßen zum pony reiten...
da bekomme ich ein gesatteltes pony für 6 euro die halbe stunde und darf dann mit ihr spazieren gehen...
alishia hat nicht mehr aufghört zu strahlen..
nun mag ich das als belohnung machen, wenn sie sich im kiga benimmt, denn da macht sie mir gerade grpße sorgen...
vielleicht bekomme ich sie mit so einem tollen hobby dazu.. hihi...
das tut mir echt leid..

ich war heute mit meiner süßen zum pony reiten...

da bekomme ich ein gesatteltes pony für 6 euro die halbe stunde und darf dann mit ihr spazieren gehen...
alishia hat nicht mehr aufghört zu strahlen..

nun mag ich das als belohnung machen, wenn sie sich im kiga benimmt, denn da macht sie mir gerade grpße sorgen...
vielleicht bekomme ich sie mit so einem tollen hobby dazu.. hihi...
31.08.2012 09:10
@Mone73
Das mit der Schilddrüse ist nur eine Vermutung, weil ich das im Internet gefunden habe unter Gründe für Fehlgeburten.
Habe eine Überweisung zur genetischen Untersuchung bekommen. Aber ich weiß nicht, ob ich da hingehen werden. Die Angst ist einfach zu groß das die bei uns was finden könnten.
Und dann will mein Freund bestimmt kein Baby mehr.
Immerhin habe ich zwei Jahre nach meiner letzten Fehlgeburt versucht ihn umzustimmen, ein Kind mir zu machen. Aber seine Ängste waren einfach zu groß, was Behinderungen angeht. Seine Mutter hat mit ihrem neuen Partner ein geistig behindertes Kind bekommen. Und er hatte davor auch Angst, weil sowas ja in seiner Familie schon passiert war.
Aber dieses Mal will er sofort wieder weitermachen mit dem herzeln.
Und ich habe jetzt eine noch größere Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Und je länger sich das hinziehen wird und je mehr negative SSTest ich in den Händen halten werde, desto verbitterter und deprimierter werde ich. Diese SS war ja schon hart erkämpft. Musste da schon ständig um Sex betteln
Sorry, wenn ich das so schreibe, aber das ist nunmal die Wahrheit. Man kann ja nur an zwei Tagen schwanger werden und wenn der Partner dann keine Lust hat oder keinen hoch bekommt, dann ist wieder ein Zyklus ohne SS.
Deshalb war ich ja so Mega glücklich, als es endlich geklappt hat. Nie wieder um Sex betteln. Und jetzt steh ich wieder am Anfang. Habe keine Kraft mehr, immer für beide zu kämpfen. Mich motivieren und ihn motivieren und noch zu überreden oder anzuflehen. Er ist voll der Sexmuffel. Es macht ihm nichts aus, 1-2 Monate keinen Sex zu haben. Jetzt hatten wir auch seit Wochen keinen. Und es stört ihn überhaupt nicht.
@Angelina
Danke
Das mit der Schilddrüse ist nur eine Vermutung, weil ich das im Internet gefunden habe unter Gründe für Fehlgeburten.
Habe eine Überweisung zur genetischen Untersuchung bekommen. Aber ich weiß nicht, ob ich da hingehen werden. Die Angst ist einfach zu groß das die bei uns was finden könnten.
Und dann will mein Freund bestimmt kein Baby mehr.
Immerhin habe ich zwei Jahre nach meiner letzten Fehlgeburt versucht ihn umzustimmen, ein Kind mir zu machen. Aber seine Ängste waren einfach zu groß, was Behinderungen angeht. Seine Mutter hat mit ihrem neuen Partner ein geistig behindertes Kind bekommen. Und er hatte davor auch Angst, weil sowas ja in seiner Familie schon passiert war.
Aber dieses Mal will er sofort wieder weitermachen mit dem herzeln.
Und ich habe jetzt eine noch größere Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Und je länger sich das hinziehen wird und je mehr negative SSTest ich in den Händen halten werde, desto verbitterter und deprimierter werde ich. Diese SS war ja schon hart erkämpft. Musste da schon ständig um Sex betteln

Deshalb war ich ja so Mega glücklich, als es endlich geklappt hat. Nie wieder um Sex betteln. Und jetzt steh ich wieder am Anfang. Habe keine Kraft mehr, immer für beide zu kämpfen. Mich motivieren und ihn motivieren und noch zu überreden oder anzuflehen. Er ist voll der Sexmuffel. Es macht ihm nichts aus, 1-2 Monate keinen Sex zu haben. Jetzt hatten wir auch seit Wochen keinen. Und es stört ihn überhaupt nicht.
@Angelina
Danke

31.08.2012 11:20
ich war eben bei meiner FÄ...
da meine Zyklen immer kürzer werden, ich wahnsinnige schmerzen ( in brust in unterlaib )und schmierblutungen seit ca 3 monaten habe.
sie meinte ich hatte wohl eine zyste, die aber von alleine abgegangen ist. dadurch auch die 9 tage mens..
naja, ich soll nun mal für 3 monate die pille nehmen, damit sich mein zyklus wieder normalisiert und mein mann soll ein paar vitaminpräparate nehmen...
naja, mal schauen..
da gestern auch mein neuer Arbeitstisch kam, muss ich nun putzen gehen...
hihi...
mein STudio sieht aus..
bis denne..
da meine Zyklen immer kürzer werden, ich wahnsinnige schmerzen ( in brust in unterlaib )und schmierblutungen seit ca 3 monaten habe.
sie meinte ich hatte wohl eine zyste, die aber von alleine abgegangen ist. dadurch auch die 9 tage mens..
naja, ich soll nun mal für 3 monate die pille nehmen, damit sich mein zyklus wieder normalisiert und mein mann soll ein paar vitaminpräparate nehmen...
naja, mal schauen..
da gestern auch mein neuer Arbeitstisch kam, muss ich nun putzen gehen...

mein STudio sieht aus..

bis denne..
31.08.2012 11:22

Erwähnte ich schon, das ich Umzüge HASSE???? Habe jetzt das komplette Bad ausgeräumt, geputzt, gewischt , gefegt usw.... und bin fix und foxi
Hier in der Wohnung sieht es aus wie auf einem Trödelmarkt und der Bulli kommt erst um 14 Uhr bzw der Transporter und ich hab schon fast alles fertig

31.08.2012 11:23
Zitat von Angelina:
ich war eben bei meiner FÄ...
naja, mal schauen..
da gestern auch mein neuer Arbeitstisch kam, muss ich nun putzen gehen...hihi...
mein STudio sieht aus..![]()
bis denne..
Oha Zysten sind scheisse, hatte selber mal so ein doofes Ding und hatte fast 14 Tage meine Mens

viel Spass beim Putzen

31.08.2012 11:33

Die Smileys gelten für Euch beide: Krissi und Angie!
Krissi: du mit der Murmel solltest Dir lieber Hilfe holen....hättest ja mal bescheid sagen können, dann wäre ich vorbei gekommen

Schon Dich lieber Du Bauchfee!
@Angie: oh je.... eine Zyste..... menno.... naja... aber immerhin hat man jetzt auch mal einen Grund, wg Blutungen und dem verfi.... Zyklus!
31.08.2012 11:39
Also bitte, das bisschen Putzen lässt meine Fruchtblase schon nicht platzen

31.08.2012 11:42

nananananana..... Nachtigall ick hör was platzen und dich noch wischen

31.08.2012 12:40
gleich bearbeite ich meine erste kundin an meinem neuen ARbeitstisch..
freu mich schon riesig...
habe ich euch erzählt das man sich hier Ponys mieten kann??
kostet 6 euro/ halbe stunde und ich kann dann meine kleine drauf setzten und mit ihr in der gegend spaziren gehen...
sie hat sowas von gestraht.. da wusste ich, ich mache es richtig..
wisst ihr noch von meinen problemen im kiga??
ich mag das als belohnung machen, wenn sie endlich mal aufräumt im kiga und nicht immer so rum zickt..
hoffe meine idee klappt...
heute abend muss ich euch mal schreiben was mein kind vom stapel gelassen hat im kiga...
als die erzieherin mir das erzählte war ich total baff.. und fertig..
bis später...
und krissi, pass schön auf dich auf beim umzug, ok??

habe ich euch erzählt das man sich hier Ponys mieten kann??
kostet 6 euro/ halbe stunde und ich kann dann meine kleine drauf setzten und mit ihr in der gegend spaziren gehen...
sie hat sowas von gestraht.. da wusste ich, ich mache es richtig..
wisst ihr noch von meinen problemen im kiga??
ich mag das als belohnung machen, wenn sie endlich mal aufräumt im kiga und nicht immer so rum zickt..

hoffe meine idee klappt...
heute abend muss ich euch mal schreiben was mein kind vom stapel gelassen hat im kiga...
als die erzieherin mir das erzählte war ich total baff.. und fertig..

bis später...
und krissi, pass schön auf dich auf beim umzug, ok??
31.08.2012 13:46
Kendra ich kann dich verstehe, aber wenn ihr nicht wisst woran es evtl liegen kann ist es ja auch bloß oder? Es muss ja nicht gleich irgendwas schreckliches sein.
Ich habe auch ganz doll Angst vor einem behindertem Kind...
"
Angie ich hoffe die drei Monate Gehens Channel um mit der Pille.
Und ich hoffe die Kunden mogeln deinen neuen Tisch
Ich habe auch ganz doll Angst vor einem behindertem Kind...
"
Angie ich hoffe die drei Monate Gehens Channel um mit der Pille.
Und ich hoffe die Kunden mogeln deinen neuen Tisch

31.08.2012 13:51
Angst vor einem behinderten kind hatte ich auch, zumal ich ne tante mit down syndrom habe, und man sagt ja es überspringt meist eine generation.... deswegen hab ich auch nichts untersuchenlassen, eben aus angst davor...
31.08.2012 14:30
Ahm, Krissi...
meine FB ist morgens um 4 geplatzt als ich brav geschlafen habe... Putzen musste dann der Gatte
übertreib es bitte nicht! Marlon braucht seine Vollpension noch!
meine FB ist morgens um 4 geplatzt als ich brav geschlafen habe... Putzen musste dann der Gatte

übertreib es bitte nicht! Marlon braucht seine Vollpension noch!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt