Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
01.09.2012 15:15
melde gehorsamst marlon is noch da wo er hingehört
02.09.2012 07:10
So, unser Pax steht und ist riesig heute räum ich meinen Part noch ein und dann kommt unser kleiner zum Andreas rüber. Vorläufig. Nächsten Monat gibt es dann vielleicht nen neuen für ihn. Einen kinderfreundlichen...
.
und ich habe heute Nacht meine Tage bekommen!!! Jetzt können wir endlich richtig hibbeln !!!!! Hab ich erwähnt das ich grad Urlaub hab? Pünktlich zum Urlaub & Geburtstagen muss die Pest natürlich auch kommen...
02.09.2012 07:59
Zitat von TrulliTrulla:

melde gehorsamst marlon is noch da wo er hingehört

Da gehört er auch noch hin
02.09.2012 07:59
Zitat von Wusel:

So, unser Pax steht und ist riesig heute räum ich meinen Part noch ein und dann kommt unser kleiner zum Andreas rüber. Vorläufig. Nächsten Monat gibt es dann vielleicht nen neuen für ihn. Einen kinderfreundlichen...
.
und ich habe heute Nacht meine Tage bekommen!!! Jetzt können wir endlich richtig hibbeln !!!!! Hab ich erwähnt das ich grad Urlaub hab? Pünktlich zum Urlaub & Geburtstagen muss die Pest natürlich auch kommen...

Das ist ja Super Wusel, dann bist du ja bald wieder schwanger
Aber war doch klar oder! Die Pest kommt doch immer dann wenn man sie nicht haben will
02.09.2012 13:02
Hmm, ans schnell wieder schwanger werden, glaube ich nicht. Aber so habe ich wenigstens annähernd nen Termin zum Hibbeln Bin gespannt wie lange meine Zyklen jetzt werden, und wie schlimm die Pest jetzt ist
02.09.2012 13:07
Zitat von Wusel:

Hmm, ans schnell wieder schwanger werden, glaube ich nicht. Aber so habe ich wenigstens annähernd nen Termin zum Hibbeln Bin gespannt wie lange meine Zyklen jetzt werden, und wie schlimm die Pest jetzt ist

erzählt doch mal du uns mone was eure kleinen jetzt schon so machen? krabbeln, stehen??? laufen?
02.09.2012 13:34
Na alles, wobei Laufen nur an unserer Hand. Noch nicht frei.
gestern musste ich ihn ja von Schrankschlachtfeld abhalten, da hat er mit mir Wäsche eingeschalten (Knöpfe drücken geht wonderbar, nur an der Frequenz müssen wir noch arbeiten). Oder Mikrowelle zumachen und einschalten... Seine Küchenschublade ausräumen ist auch toll, nur klemmt er sich da dauernd nen Finger bei ein. Die Läden ziehen sich auf denm letzten cm sanft zu. Egal ob Kinderfinger es anders wollen oder nicht.
.
ob er seine in der Mikrowelle ausgekochten Milchpumpen bald selber wieder zusammenbaut!
02.09.2012 22:13
hey zusammen,

wir waren heute auf einer 800 jahr feier von dem ort wo wir bis letztes jahr gewohnt haben..
es war soooooo schön....

Mone73
1617 Beiträge
03.09.2012 13:56
Huhu Ihr Süßen

Ich muss nachher mal wieder zum Zahnarzt.....könnte schwallartig erbrechen....immer wieder grüßt das Murmeltier..... naja...werde demnächst mal einen Schlafsack mitnehmen

Paulina ist den ganzen Tag am Sabbeln....klatschen.... krabbeln ist eher ein Vorwärts- und Rückwärtsschieben.... sie ist zu faul, oder hat die Knie noch nicht entdeckt .... Laufen auch nur an den Händen bei uns....!

Aber wenn man etwas erzählt, nickt sie immer fleißig zu.....als wenn sie jedes Wort verstehen würde..... .....obwohl ich es manchmal schon glaube, dass sie alles versteht

Zähne hat sie 3 .....allerdings alle unten

So, muss gleich los......kotz

Ich grüße Euch ganz lieb
Mone73
1617 Beiträge
03.09.2012 19:26
So, melde mich zurück!

Werde am Donnerstag nun doch operiert

Mir bleibt aber auch nichts erspart!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

P.s. Am So bin ich zur Taufe eingeladen.....nun darf man 3 x raten, wer in der Kirche sitzt und richtig scheiße aussieht..... ICH!!!!!
03.09.2012 20:34
Zitat von Mone73:

So, melde mich zurück!

Werde am Donnerstag nun doch operiert

Mir bleibt aber auch nichts erspart!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

P.s. Am So bin ich zur Taufe eingeladen.....nun darf man 3 x raten, wer in der Kirche sitzt und richtig scheiße aussieht..... ICH!!!!!
oh nein...
das klingt gar nicht gut, aber wenns dir dadurch dann besser geht...
03.09.2012 21:15
MOne, du zerrst das jetzt schon so lange rum, das kann nach der OP nur besser werden! Toi toi toi!
.
Angelina, was hat deine Kleine denn im KiGa angestellt?
04.09.2012 08:01
Zitat von Wusel:

MOne, du zerrst das jetzt schon so lange rum, das kann nach der OP nur besser werden! Toi toi toi!
.
Angelina, was hat deine Kleine denn im KiGa angestellt?
sie räumt einfach nie auf und macht das reine chaos nur um chaos zu machen.. sie spielt dann nicht wirklich.. :/
und gaaaaaanz stur ist sie...
wenn si ewas will, dann will sie es und nimmt es sich, egal wem sie es aus den händen reisst dabei..
Mone73
1617 Beiträge
04.09.2012 10:42
Moinsen Mädels!

Danke, ja, ich denke, es kann nur besser werden..... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

@Angie: .... schwierige Phase.... manchmal ist das auch ein Zeichen für ein Aufmerksamkeitsdefizit! Sie ist ja "neu" in eine bestehende Gruppe hineingekommen! Vermutlich haben einige Kinder sie nicht gleich integriert....und dann ist aus Traurigkeit vlt. "Wut" geworden und sie will somit jeden demonstrieren, dass sie sich nicht alles gefallen lässt!

Ist immer schwierig zu beurteilen, wenn man nicht dabei ist!
Kopf hoch liebe Angie..... das gibt sich!

Habe mir sagen lassen, mit 12 geht dann die Post so richtig ab .....
gleich dem Motto:..." Mama ich möchte die Pille!"..... Mutter: ..." bist du verrückt, du bist doch erst 12!!!!!"..... Tochter: ...." ja, eben. Ist jetzt 3 Jahre gut gegangen....ich möchte es nicht länger ausreizen!"
04.09.2012 11:24
Zitat von Mone73:

Moinsen Mädels!

Danke, ja, ich denke, es kann nur besser werden..... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

@Angie: .... schwierige Phase.... manchmal ist das auch ein Zeichen für ein Aufmerksamkeitsdefizit! Sie ist ja "neu" in eine bestehende Gruppe hineingekommen! Vermutlich haben einige Kinder sie nicht gleich integriert....und dann ist aus Traurigkeit vlt. "Wut" geworden und sie will somit jeden demonstrieren, dass sie sich nicht alles gefallen lässt!

Ist immer schwierig zu beurteilen, wenn man nicht dabei ist!
Kopf hoch liebe Angie..... das gibt sich!

Habe mir sagen lassen, mit 12 geht dann die Post so richtig ab .....
gleich dem Motto:..." Mama ich möchte die Pille!"..... Mutter: ..." bist du verrückt, du bist doch erst 12!!!!!"..... Tochter: ...." ja, eben. Ist jetzt 3 Jahre gut gegangen....ich möchte es nicht länger ausreizen!"

der ist gut.. hihi

ja, im kiga wird ja nun eine smily liste gemacht...
lachtende und traurige smilys.. gestern der war mitten drin..
also weder noch...
bin mal gespannt..
ich werde ihren geb. dieses jahr auch nicht feiern, da sie bis her noch nie irgendwo eingeladen wurde... werde mit ihr eventuell ins play mobil land fahren mit übernachtung ect...
bevor ich mich nur wieder ärger das ich alle einlade, die hälfte ohne absagen nicht erscheint oder das sie weiter hin nie eingeladen wird..
derzeit finde ich hier alles einfach nur doof...

mein opa ist vor 2,5 wochen gestorben was mich etwas zurück geworfen hat...
2 tage konnte ich nicht arbeiten und seit dem verarschen mich meine kundinnen.. die eine sagte gestern abend spät ihren 9 uhr termin ab, dann wollte ne andere den, die schrieb mir heute morgen, sie bekommt ihren sohn nicht aus dem bett, kann also nicht.. kurz darauf schrieb die andere mir wieder sie komme doch, aber paar min. später..
das ging dann aber nicht mehr, da ich alishia extra was lsänger habe schlafen lassen und zum guten schluss kam meine halb 11 kundin auch nicht... und das ohne absage...

derzeit bin ich echt gerädert und bräuchte unbedingt mal urlaub..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt