!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
31.12.2012 10:29
uns geht es soweit ganz gut.... ausser das ich bald dauerhaft unterleibschmerzen hab....
meine maus hat das erste weihnachten ganz gut überstanden, war zwar ziemlich anstrengend und es kam über weihnachten auch noch der zweite zahn durch....
wie geht es euch?

meine maus hat das erste weihnachten ganz gut überstanden, war zwar ziemlich anstrengend und es kam über weihnachten auch noch der zweite zahn durch....
wie geht es euch?
31.12.2012 10:50
So weit geht es uns Super gut.
Der kleine Mannschaft sehr aktiv und eigentlich warten wir ja nur noch dass er kommen will
Aber da müssen wir uns ja noch etwas gedulden
Der kleine Mannschaft sehr aktiv und eigentlich warten wir ja nur noch dass er kommen will

Aber da müssen wir uns ja noch etwas gedulden

31.12.2012 11:53
Wir haben inzwischen die 8 Schneidezähne, 2 Eckzähne und 5 Backenzähne... Es nimmt kein Ende! Die letzten 3 Backenzähne sind aber im Anmarsch, die versauen uns aktuell die Nächte. Zum Schlafen gibt es ne Ibu, sonst schläft er garnicht
Ich sehe es sportlich, wir sind damit in erster Instanz bald durch
bin gespannt wie bei uns Silvester wird, ob er es mir gönnt auch a paar Lichtla zu schauen... Gerne mit ihm zusammen!
Ich wünsche euch heute Abend einen guten Start ins 2013!

bin gespannt wie bei uns Silvester wird, ob er es mir gönnt auch a paar Lichtla zu schauen... Gerne mit ihm zusammen!
Ich wünsche euch heute Abend einen guten Start ins 2013!
31.12.2012 13:14
ich werde dieses jahr den jahreswechsel sicherlich verschlafen.. haha...
habe die nacht nur 2 stunden geschlafen, da in letzter zeit zu viel passiert hier..
erst der selbstmord von einem sehr guten freund, am samstag der bruder (21 jahre) von der freundin meines bruders..
er war zwar schwerstbehindert, aber ihm gings bis zu seinem tot richtig gut, wie immer halt.. nicht das es ihm schlecht ging..
sie wissen auch ncoh nicht warum er gestorben ist...
reden kann ich auch mit niemandem, da es nicht rund getragen werden soll..
also sehr viel was gerade in meinem kopf so vor geht..
habe die nacht nur 2 stunden geschlafen, da in letzter zeit zu viel passiert hier..

erst der selbstmord von einem sehr guten freund, am samstag der bruder (21 jahre) von der freundin meines bruders..
er war zwar schwerstbehindert, aber ihm gings bis zu seinem tot richtig gut, wie immer halt.. nicht das es ihm schlecht ging..
sie wissen auch ncoh nicht warum er gestorben ist...
reden kann ich auch mit niemandem, da es nicht rund getragen werden soll..
also sehr viel was gerade in meinem kopf so vor geht..
31.12.2012 13:22
Meistens sind es Leute denen man es nicht anmerkt,
Tut mir sehr leid für euch...
Tut mir sehr leid für euch...

31.12.2012 14:34
bevor ich es nachher vergesse,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes glückliches 2013
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes glückliches 2013

31.12.2012 15:52
Angi, das wird nächstes Jahr sicher alles besser, auch wenn man den Mist von heuer nicht ungeschehen machen kann!
01.01.2013 12:48
guten morgen zusammen..
hoffe ihr seit gut rein gerutscht???
ich lag im bett.. hihi...
um 23 uhr bin ich erstmal auf der coutch eingeschlafen und gegen 23:30 uhr habe ich mich ins bett geschleppt...
um 0 uhr kam meine kleine voller panik in mein zimmer gerannt...
dann habe ich sie versucht zu beruhigen und als soweit alles rum war, wurde weiter geschlafen..
bis um halb 12 heute mittag.. hihi...
hätte alishia uns nicht geweckt, hätte ich sicherlich noch länger geschlafen..
das hat mal gut getan..

hoffe ihr seit gut rein gerutscht???
ich lag im bett.. hihi...
um 23 uhr bin ich erstmal auf der coutch eingeschlafen und gegen 23:30 uhr habe ich mich ins bett geschleppt...
um 0 uhr kam meine kleine voller panik in mein zimmer gerannt...
dann habe ich sie versucht zu beruhigen und als soweit alles rum war, wurde weiter geschlafen..

bis um halb 12 heute mittag.. hihi...
hätte alishia uns nicht geweckt, hätte ich sicherlich noch länger geschlafen..

das hat mal gut getan..
06.01.2013 12:41

Euch ein frohes neues Jahr! Glück und Gesundheit....etc.!
Ich lebe noch, aber irgendwie ist es immer wieder zeitlich begrenzt, sich mal an den Pc zu setzen....und dann muss ich gestehen.... bin ich eher am Shoppen

Glg und einen schönen Sonntag
13.01.2013 19:18
Zitat von Wusel:
So, haben's geschafft![]()
soll das etwa heißen du bist schwanger?

13.01.2013 19:22
Zitat von sweetsun:wollte ich auch gerade fragen...
Zitat von Wusel:
So, haben's geschafft![]()
soll das etwa heißen du bist schwanger?![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt