!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
20.12.2012 08:14
Zitat von Mone73:ohje, ich hoffe das es noch pünktlich an kommt...
Huhu Ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder! Habe alles ein bißchen überflogen....![]()
@Wusel: falls ich das richtig verstanden habe,stillst Du noch ab und zu....
falls es so ist, kann es durchaus sein, dass dein Zyklus noch nicht in die Gänge kommt!
Hier sind jetzt alle bestimmt mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt....
Ich nämlich auch.... habe da ein bisschen Sorge mit Poster..L! Habe per Paypal bezahlt allerdings fehlt vom Kalender jede Spur![]()
![]()
So, Ihr Lieben, falls wir uns hier demnächst nicht mehr "lesen" sollten, wünsche ich Euch schöne Feiertage und besinnliche Stunden!
Kussis![]()
ich musste vorgestern abend noch schnell ein geschenk per amazon besorgen, da mein mann am dienstag kaufen wollte, aber dann der notfall mit alishia dazwischen kam...

alishia bekommt dieses jahr sooo viel von uns, wie noch nie...
denn alle haben mich diese woche erst gefragt was sie alishia holen sollen ihr patenonkel und ihre patentante vor 2 tagen und mein anderer bruder letzte woche schon...
sehr früh, gell??
naja, ich dachte bevor sie nachher mit nix da steht hole ich dann...
dieses jahr bekommt sie einen lern laptop und das spiel SOS affenalarm ( ich hoffe das das spiel noch pünktlich kommt, denn abgebucht ist es noch nicht..

die letzten jahre hat sie von uns meistens nur ne kleinigkeit bekommen..
es war irgendwie schöner die geschenke von anderen aus zu packen.. letztes jahr gabs das babyborn puppen bett (gebraucht für 10 euro) aber nix dran...
soll ich euch mal sagen wie oft sie damit gespielt hat??? man kanns an einer hand ab zählen... :/
denn ihre puppen müssen in ihrem bett liegen und schlafen...
von meinem bruder bekommt sie ne puppe die spricht und die man füttern kann.. die soll sogar schmatzen beim füttern wie ien baby und während dem schlafen mal aufsaufzen..

bin mal gespannt..

20.12.2012 08:17
Zitat von Cabochard:bald hast du es geschafft...
ach ne MAMA Mone lässt auch mal wieder was von sich hören.
Was schenkt ihr euren kleinen denn so zu Weihnachten?
Dieses jahr wird es unser letztes Weihnachten zu zweit,
mein Mann hat jetzt Urlaub (ich ja soweiso) und eigentlich haben wir soweit alles fertig... Wir dekorieren nur noich mehr dieses Jahr. das darf Mann alles nächstes jahr machen wenn klein Baby schon 10 Monate alt ist.. Ohje ohje...![]()

20.12.2012 08:19
so, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, dann tuts mir leid..

20.12.2012 15:50
huhu Määäääääääääädels,
Lebt ihr noch??Oder seid ihr schon in den Geschenkemassen untergegangen???
@ Angie: ochjemine, du nimmst auch immer alles mit was du kriegen kannst, gute Besserung
@ Angie: ochjemine, du nimmst auch immer alles mit was du kriegen kannst, gute Besserung
20.12.2012 16:29
Angi, das Drama kenne ich nur zu gut inzwischen... Kind dauernd krank, ich schäm mich schon dafür wie wenig sich meine Kollegen auf mich verlassen können. Bin schon wieder krank geschrieben. Nebenhöhlenentzündung. Gleichzeitig hat Andreas - wie andauernd - Magen Darm.
Einkaufen für Weihnachten, Weihnachtsmarkt oder so konnte und kann ich heuer total vergessen. Und das was ich auf Ama*on für meinen Mann bestellt habe, kommt in Teilen bis nach Weihnachten
wenn's läuft, dann läuft's...
.
aber ich mag nimmer jammern, ich hau mich selbst aufs Ohr solange Andreas auch endlich Siesta macht!
Einkaufen für Weihnachten, Weihnachtsmarkt oder so konnte und kann ich heuer total vergessen. Und das was ich auf Ama*on für meinen Mann bestellt habe, kommt in Teilen bis nach Weihnachten

.
aber ich mag nimmer jammern, ich hau mich selbst aufs Ohr solange Andreas auch endlich Siesta macht!
20.12.2012 21:13
Zitat von Wusel:scheisse ist das gell??
Angi, das Drama kenne ich nur zu gut inzwischen... Kind dauernd krank, ich schäm mich schon dafür wie wenig sich meine Kollegen auf mich verlassen können. Bin schon wieder krank geschrieben. Nebenhöhlenentzündung. Gleichzeitig hat Andreas - wie andauernd - Magen Darm.
Einkaufen für Weihnachten, Weihnachtsmarkt oder so konnte und kann ich heuer total vergessen. Und das was ich auf Ama*on für meinen Mann bestellt habe, kommt in Teilen bis nach Weihnachtenwenn's läuft, dann läuft's...
.
nur das die für mich jemand neues hätten, wenn ich zu oft unzu verlässig bin..

eine kundin von mir hatte sich auch in der metzgerei beworben, aber nach meiner zu sage...
ich denke wenn ich zu unzu verlässig bin, nimmt er die, denn ihre nummer ist groß am kühlschrank gepinnt..

der chef weiss ja nicht das ich sie kenne..

sie hat keine kinder und natürlcih flexibler...
bei amazon musste ich noch schnell ein spiel für alishia kaufen.. heute kam die mail das es raus ist und bei dhl steht es schon bei 40 %. ich hoffe das es bis samstag dann da ist...
20.12.2012 21:15
Zitat von TrulliTrulla:ja ich lebe gerade noch so..
huhu Määäääääääääädels,
war gerade noch kleidung für meinen neffen kaufen zu weihnachten.. sie wollen kein spielzeug, da er eh alles hat..
heute haben wir uns nach 5 jahren einen echten baum gekauft und was soll ich sagen??????
unser ständer ist so gerostet das er gekracht ist beim rein stellen...

aber den künstlichen mag ich mittlerweile nicht mehr..
der ist nach sooo vielen jahren schon recht kahl.. ich glaube den haben meine eltern irgenwann anfang der 90-iger jahre gekauft...
der hat seine jahre auf dem buckel..
nun ist männe einen neuen ständer kaufen, damit wir ihn noch aufstellen können..

24.12.2012 08:46
Huhu Mädels...
ich Hoffe euch geht gut und ihr seit mit den vorbereitungen für weihnachten durch....
wünsche euch schönes weihnachtsfest und lasst euch nicht stressen...
Frohe Weihnachten
ich Hoffe euch geht gut und ihr seit mit den vorbereitungen für weihnachten durch....
wünsche euch schönes weihnachtsfest und lasst euch nicht stressen...

Frohe Weihnachten

26.12.2012 20:47
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-und-m uetter-im-beruf/frage-zu-meinen-arbeitsstunden-wen n-feiertage-in-der-woche-sind .
habt ihr ne idee??
habt ihr ne idee??
30.12.2012 21:25
Sowas hat mich bisher nie betroffen, von daher kann ich nix zu sagen
Habe für diesen Zyklus n gutes Gefühl. Sodbrennen, Übelkeit, Dauerschlafbedürfnis und n komisches Bauchkribbeln... Alles anders als sonst. NMT ist am 9.1. und vor 3 Könige brauch ich auch nicht testen. Kann natürlich auch nicht ausschließen das mein Sodbrennen vom gnadenlosen Lebensmittelmissbrauch der letzten Tage kommt. 200g Schoki am Tag müssen auf Dauer eh nicht sein, aber sogar von meinen Standardgetränken bekomme ich Sodbrennen. Das ist schon seltsam...

Habe für diesen Zyklus n gutes Gefühl. Sodbrennen, Übelkeit, Dauerschlafbedürfnis und n komisches Bauchkribbeln... Alles anders als sonst. NMT ist am 9.1. und vor 3 Könige brauch ich auch nicht testen. Kann natürlich auch nicht ausschließen das mein Sodbrennen vom gnadenlosen Lebensmittelmissbrauch der letzten Tage kommt. 200g Schoki am Tag müssen auf Dauer eh nicht sein, aber sogar von meinen Standardgetränken bekomme ich Sodbrennen. Das ist schon seltsam...
30.12.2012 21:36
Zitat von Wusel:meine daumen sind gedrückt..
Sowas hat mich bisher nie betroffen, von daher kann ich nix zu sagen![]()

ich habe gerade mal meine rezepte bei kochbar eingestellt von den letzten paar tagen..

wow.. schon ganze 11 rezepte seit ich mich 2009 regestriert habe.. toll, wa??..

ich muss morgen arbeiten und falls ich nicht mehr online komme, wünsche ich euch allen einen guten rutsch ind jahr 1013..

31.12.2012 09:30
Wusel drückender auch die Daumen
Wir wollen dann sofortbericht haben.
.
Sweet wie geht es euch? Wie hat deine Maus das erste Weihnachten überlebt?
.
Alle anderen was macht ihr heute mit euren kleinen?
Ich bin wohl die einzige die Silvester dieses Jahr ohne Kind feiern wird und ich Wette Beimischung ist es am langweiligsten

Wir wollen dann sofortbericht haben.
.
Sweet wie geht es euch? Wie hat deine Maus das erste Weihnachten überlebt?
.
Alle anderen was macht ihr heute mit euren kleinen?
Ich bin wohl die einzige die Silvester dieses Jahr ohne Kind feiern wird und ich Wette Beimischung ist es am langweiligsten

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt