!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.01.2013 13:42
Seit gestern streikt mein Kreislauf öfters mal. Ich schiebe das mal eher auf die Schwangerschaft als auf die Erkältung. Meine Übelkeit hält sich noch in Grenzen. Bin gespannt wie lang...
bis zum 5.2 ist es noch so lang hin... Warum habe ich den Termin nicht doch eher gemacht?!
bis zum 5.2 ist es noch so lang hin... Warum habe ich den Termin nicht doch eher gemacht?!
19.01.2013 14:05

ansonsten geht es uns soweit ganz gut, ausser das meine kleine momentan teilweise die nächte zum tag macht. nehme mal an das sie entweder mitten in einem schub ist oder das dritte zähnchen kommt was ihr zu schaffen macht...
19.01.2013 14:52
Das mit den Nächten kennen wir leider auch!
erst haben wir es auf die Zähne geschoben, dann auf die DurchfallWellen (Dezember)... Dann auf das nächste Zähnchen... Dann war er wieder krank... Auf einmal könnte er laufen. Und wieder erkältet... Jetzt ist Mitte Januar und heute Nacht hat er zum ersten Mal seit 5 Wochen mal wieder länger als 3h am Stück geschlafen und dazwischen nur 30Minuten Terz (statt 3h) gemacht.
als wir ihn heute aus dem Bettchen geholt haben, ist uns der nächste Grund aufgefallen - der hat nen Schuss gemacht wie blöde! Die 86er Klamotten sitzen jetzt super, vor einem Monat musste ich noch die Ärmel hoch krempeln
seine Schuhe von Ende November - bewusst eine Nummer größer gekauft, gehen auch nimmer lang. Hab schon zu kämpfen ihn da rein zu bekommen!!
erst haben wir es auf die Zähne geschoben, dann auf die DurchfallWellen (Dezember)... Dann auf das nächste Zähnchen... Dann war er wieder krank... Auf einmal könnte er laufen. Und wieder erkältet... Jetzt ist Mitte Januar und heute Nacht hat er zum ersten Mal seit 5 Wochen mal wieder länger als 3h am Stück geschlafen und dazwischen nur 30Minuten Terz (statt 3h) gemacht.
als wir ihn heute aus dem Bettchen geholt haben, ist uns der nächste Grund aufgefallen - der hat nen Schuss gemacht wie blöde! Die 86er Klamotten sitzen jetzt super, vor einem Monat musste ich noch die Ärmel hoch krempeln

19.01.2013 14:54
Kinderschuhe die meinem Mister Breithaxn passen, Kosten gleich mal 60 - 80 Eure
Außer in die Geox passt er nämlich nirgends rein... Soviel gebe ich einmal im Jahr insgesamt für meine Schuhe aus!!!

19.01.2013 15:14
na gut das meine kleine das nur phasenweise hat, denn anstonsten stecken wir sie zwischen 19 - 19.30 uhr ins bett und dann schläftt sie auch bis morgens um 8 .
mal schauen wann wir die ersten schuhe brauchen
mal schauen wann wir die ersten schuhe brauchen
19.01.2013 15:55
Sowas konnte mein kleiner Fresssack noch nie! Ich frag mich nur wo er das alles hinfrisst! Er dürfte ruhig mehr wiegen, weigert sich naggisch die 10kg zu knacken... Aber mehr als ihn was zu geben und gönnen, können wir ja auch nicht.
aber ans nicht durchschlafen gewohnt man sich. In Kombi mit krank sein ist es halt echt belastend.
meine Herren waren eben rodeln
war sicher nicht die letzte Runde an diesem WE
der kleine grinst immer noch!
aber ans nicht durchschlafen gewohnt man sich. In Kombi mit krank sein ist es halt echt belastend.
meine Herren waren eben rodeln

19.01.2013 19:57
Natûrlich Kugel ich noch.
Sweet mach den Test sofort
Wusel so spàt der Termin??.
Sweet mach den Test sofort

Wusel so spàt der Termin??.

19.01.2013 20:03
Zitat von Cabochard:
Natûrlich Kugel ich noch.
Sweet mach den Test sofort![]()
Wusel so spàt der Termin??.![]()
was fürn test?

19.01.2013 20:08
hey ,
ja soweit gehts..abgesehen davon, das der kleine herr einfach keinen schlafrhytmus findet und jetzt total auf mörengläschen abfährt..ich bin total happy mit meinem schatz- vllt seht ihr mich hier in ein paar jahren wieder
ja soweit gehts..abgesehen davon, das der kleine herr einfach keinen schlafrhytmus findet und jetzt total auf mörengläschen abfährt..ich bin total happy mit meinem schatz- vllt seht ihr mich hier in ein paar jahren wieder

19.01.2013 20:11
Zitat von TrulliTrulla:
hey ,
ja soweit gehts..abgesehen davon, das der kleine herr einfach keinen schlafrhytmus findet und jetzt total auf mörengläschen abfährt..ich bin total happy mit meinem schatz- vllt seht ihr mich hier in ein paar jahren wieder![]()
Hast du noch Lust auf ein drittes Baby?

19.01.2013 20:13
Oh ist der niedlich der kleine...
Den hast du Super hinbekommen
Zum knutschen und Klauen
Den hast du Super hinbekommen

Zum knutschen und Klauen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt