!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
09.12.2012 16:41
Das Stillen? Das dient ja nur noch zum Zeit schinden, wenn er nachts Kohldampf hat trinkt er nach den Brüsten immer noch 150ml Pulvermilch hinterher... So viel Hormone können da doch gar nimmer im Spiel sein

09.12.2012 18:59
Zitat von Wusel:hey wusel.. kopf hoch.. nach alishia´s geburt musste ich nach ein paar monaten erstmal für 5 monate die pille holen, damkit sich mein zyklus normalisirte...
Das Stillen? Das dient ja nur noch zum Zeit schinden, wenn er nachts Kohldampf hat trinkt er nach den Brüsten immer noch 150ml Pulvermilch hinterher... So viel Hormone können da doch gar nimmer im Spiel sein![]()
vor 4 monaten war mein zyklus dann wieder im ar*ch und ich fing mit der pille an.. geplant war für 3 monate, aber durch den ganzen ärger mit meinem mann, habe ich am freitag nochmals ne 3 monats packung genommen und auch schon angefangen...
09.12.2012 19:24
Tut mir leid das sich das bei euch nicht einrenkt
Pille hilft bei mir nicht, wenn ich die dann absetze, kommt gar nix mehr für 6 Monate...

Pille hilft bei mir nicht, wenn ich die dann absetze, kommt gar nix mehr für 6 Monate...
09.12.2012 19:27
Zitat von Wusel:naja, ich denke das sich bei uns nichts mehr einrenken wird..
Tut mir leid das sich das bei euch nicht einrenkt![]()

ok, das ist natrürlcih auch nicht so toll
was sagt denn dein FA dazu?
10.12.2012 21:19
Zitat von TrulliTrulla:
katastrophe..kind schreit seit tagen nur![]()
Kriegst du rauß warum?

10.12.2012 21:40
Zitat von Cabochard:ich denke es renkt sich bei uns nicht mehr ein. Ehe Beratung sieht er nicht ein und ich bin nun am Ende. Dieser dauer Krieg macht mich fertig.
Ach nein angie![]()
Nur noch Magen schmerzen und Durchfall seit einigen Wochen... :|
Normale Gespräche gehen hier nicht mehr. Am Freitag heiratet mein Bruder und ich hätte meinen Mann am liebsten NICHT dabei. Ist das nicht schon traurig. Wenn ich ihn sehe, bekomme ich echt aggressionen.
Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Ich habe den Betrieb gewechselt wegen dem Arbeitszeiten.
Nun würde ich im Falle einer Trennung alles besser geregelt bekommen. Habe spätestens 18:30 Uhr abends Feierabend...
Was macht dein kleiner??
@ krissi
16.12.2012 12:45
Huhu Ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder! Habe alles ein bißchen überflogen....
@Wusel: falls ich das richtig verstanden habe,stillst Du noch ab und zu....
falls es so ist, kann es durchaus sein, dass dein Zyklus noch nicht in die Gänge kommt!
Hier sind jetzt alle bestimmt mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt....
Ich nämlich auch.... habe da ein bisschen Sorge mit Poster..L! Habe per Paypal bezahlt allerdings fehlt vom Kalender jede Spur
So, Ihr Lieben, falls wir uns hier demnächst nicht mehr "lesen" sollten, wünsche ich Euch schöne Feiertage und besinnliche Stunden!
Kussis
Da bin ich mal wieder! Habe alles ein bißchen überflogen....

@Wusel: falls ich das richtig verstanden habe,stillst Du noch ab und zu....
falls es so ist, kann es durchaus sein, dass dein Zyklus noch nicht in die Gänge kommt!
Hier sind jetzt alle bestimmt mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt....
Ich nämlich auch.... habe da ein bisschen Sorge mit Poster..L! Habe per Paypal bezahlt allerdings fehlt vom Kalender jede Spur

So, Ihr Lieben, falls wir uns hier demnächst nicht mehr "lesen" sollten, wünsche ich Euch schöne Feiertage und besinnliche Stunden!
Kussis

16.12.2012 13:26
ach ne MAMA Mone lässt auch mal wieder was von sich hören.
Was schenkt ihr euren kleinen denn so zu Weihnachten?
Dieses jahr wird es unser letztes Weihnachten zu zweit,
mein Mann hat jetzt Urlaub (ich ja soweiso) und eigentlich haben wir soweit alles fertig... Wir dekorieren nur noich mehr dieses Jahr. das darf Mann alles nächstes jahr machen wenn klein Baby schon 10 Monate alt ist.. Ohje ohje...
Was schenkt ihr euren kleinen denn so zu Weihnachten?
Dieses jahr wird es unser letztes Weihnachten zu zweit,
mein Mann hat jetzt Urlaub (ich ja soweiso) und eigentlich haben wir soweit alles fertig... Wir dekorieren nur noich mehr dieses Jahr. das darf Mann alles nächstes jahr machen wenn klein Baby schon 10 Monate alt ist.. Ohje ohje...

16.12.2012 15:44
Mama krank, Kind k*tzt und hat Durchfall, Papa zieht seit heute Morgen nach. Wir haben noch keine Weihnachtsgeschenke, und auch keinen Nerv auf Weihnachten selbst

16.12.2012 15:49
Mal was anderes was mir auch seit Wochen keine Ruhe lässt. Ich hatte ja vorletzten Zyklus nach 65 Tagen ne zweiwöchige Hammerblutung mit Bauchschmerzen wie noch nie zuvor. Die Tage zuvor war ich extrem geruchsempfindlich und Müde, genau wie bei Andreas. Das eine schob ich auf den Eisenmangel vom Sommer und das andere auf Arbeit & Kränkeleien. Mit dieser irren Blutung war aber alles wieder vorbei. Auf die Idee nen Test zu machen bin ich überhaupt nicht gekommen, trotz hibbeln. Im Nachhinein denke ich immer mehr das das ne FG war. Die letzte Blutung war nämlich nach 4 Tagen Geschichte UND mit nicht mal halb so viel Bauchweh wie die davor...
.
Ändern kann ich es zwar auch nimmer, genau rausfinden auch nicht, aber Ruhe lässt es mir irgendwie auch nicht
.
Ändern kann ich es zwar auch nimmer, genau rausfinden auch nicht, aber Ruhe lässt es mir irgendwie auch nicht

20.12.2012 08:07
hallo zusamen,
ich melde mich auch nochmal.
mir gehts gerade sehr schlecht..
letzte woche den neuen job angefangen, am dienstag rief der kiga an, alishia fiebert hoch...
ich kann natürlich nicht einfach weg, denn ich bin ganz alleine im laden..
hab meinen mann angerufen der sofort mit dem firmenwagen nach hause ist und anschliessend zum kinderarzt..
eitirge angina.. na toll...
mir gehts auch total schlecht...
den ganzen hals zu und schmerzt ohne ende...
gleich hätte ich einen termin beim arzt, aber meine kleine hat die halbe nacht nicht geschlafen.. nun werde ich meinen termin absagen..
und ich schaffe es bis nach weihnachten definitiv nicht mehr zum arzt... alles mist, echt..
dazu kommt noch das sich am montag ein sehr guter freund von uns aufgehangen hat..
ich weiss gerade echt nicht wo mein kopf steht..
alles ein bischen viel in letzter zeit..
ich bin schon froh das ich gestern und heute morgen frei machen durfte...
meine kollegin ist für mich eingesprungen..
denn alishia darf diese woche nicht mehr in den kindergarten ( was ja logisch ist )
nun fehlen mir aber 10 stunden.
naja am sonntag nehme ich ja schonmal 5 nach....
ich melde mich auch nochmal.
mir gehts gerade sehr schlecht..

letzte woche den neuen job angefangen, am dienstag rief der kiga an, alishia fiebert hoch...

ich kann natürlich nicht einfach weg, denn ich bin ganz alleine im laden..

hab meinen mann angerufen der sofort mit dem firmenwagen nach hause ist und anschliessend zum kinderarzt..
eitirge angina.. na toll...
mir gehts auch total schlecht...
den ganzen hals zu und schmerzt ohne ende...
gleich hätte ich einen termin beim arzt, aber meine kleine hat die halbe nacht nicht geschlafen.. nun werde ich meinen termin absagen..

dazu kommt noch das sich am montag ein sehr guter freund von uns aufgehangen hat..

ich weiss gerade echt nicht wo mein kopf steht..
alles ein bischen viel in letzter zeit..
ich bin schon froh das ich gestern und heute morgen frei machen durfte...
meine kollegin ist für mich eingesprungen..
denn alishia darf diese woche nicht mehr in den kindergarten ( was ja logisch ist )
nun fehlen mir aber 10 stunden.
naja am sonntag nehme ich ja schonmal 5 nach....
20.12.2012 08:08
Zitat von Wusel:oh nein...
Mal was anderes was mir auch seit Wochen keine Ruhe lässt. Ich hatte ja vorletzten Zyklus nach 65 Tagen ne zweiwöchige Hammerblutung mit Bauchschmerzen wie noch nie zuvor. Die Tage zuvor war ich extrem geruchsempfindlich und Müde, genau wie bei Andreas. Das eine schob ich auf den Eisenmangel vom Sommer und das andere auf Arbeit & Kränkeleien. Mit dieser irren Blutung war aber alles wieder vorbei. Auf die Idee nen Test zu machen bin ich überhaupt nicht gekommen, trotz hibbeln. Im Nachhinein denke ich immer mehr das das ne FG war. Die letzte Blutung war nämlich nach 4 Tagen Geschichte UND mit nicht mal halb so viel Bauchweh wie die davor...
.
Ändern kann ich es zwar auch nimmer, genau rausfinden auch nicht, aber Ruhe lässt es mir irgendwie auch nicht![]()
das tut mir echt leid...

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt