Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
06.08.2013 13:24
Hallo zusammen,

wie gehts euch so?

06.08.2013 15:49
Huu, wir kämpfen uns so durch die Hitze. Besonders gut stelle ich mich dabei nicht gerade an, aber gut.

<-- seit gestern im Mutterschutz

Und bei euch? Wisst ihr woher die Fieberschübe kamen?
sweetsun
1032 Beiträge
06.08.2013 15:53
nein keine ahnung, aber seit dem sie das Antibiotikum bekommen hat gegen die blasenentzündung, hat sie zum glück kein fieber mehr gehabt, ich hoffe das bleibt jetzt auch so.....

hab mich gestern mal wieder mit meinem freund über das thema geschwisterchen gestritten, hatte das thema für mich jetzt abgehakt bis er heute um die ecke kam das wir ende des Jahres wieder anfangen zu basteln, da er sich nochmal gedanken gemacht hat... naja bin ja mal gespannt wie lange er bei dieser ansicht bleibt
06.08.2013 16:04
Na ihr müsst euch schon einig werden, möglichst langfristig
sweetsun
1032 Beiträge
06.08.2013 20:27
naja einig sind wir uns das unsere maus ein geschwisterchen bekommen soll nur eben über den zeitpunkt nicht
06.08.2013 21:22
Achso, ich dachte das Nr2 generell immer wieder zur Diskussion steht.

also ich habe jetzt mit Kind, Sommer und Schwangerschaft ordentlich zu kämpfen. Keine Ahnung ob es mit 1 Jahr mehr Abstand leichter wäre... Glaube ich nicht wirklich. Und all zu viel Abstand wollten wir ja auch nicht.

oft genug Fälle ich halb tot ins Bett, so wie jetzt
sweetsun
1032 Beiträge
07.08.2013 12:17
naja ich wollte auch immer nur nen abstand von zwei jahren, aber den kann ich mir wohl abschminken.... zumal mir mein freund gestern gesgat hat das er immoment noch nicht bereit für ein zweites kind ist, das wir diekt loslegen... also muss ich mich mit dezember wohl anfreunden
sweetsun
1032 Beiträge
16.08.2013 08:47
Hallo,

@ wusel wie geht es dir auf dem endspurt?

@ angi wie schauts bei dir aus, wie geht es dir und deiner kleinen?

@ me wir sind jetzt doch angefangen zu hibbeln bin mal gespannt wie lange es dauert.....
16.08.2013 09:39
Endlich hibbelt hier mal wieder jemand
Das geht sicher schnell bei euch!

bei mir wird es immer zäher... Mein Becken wird pulverisiert... Aua! Sonst passt aber alles, zähneknirschend stelle ich bei jedem FÄ Termin fest das wieder 4cm GMH stehen geblieben sind. Trotz der derben Übungswehen am Abend Aber der jungen Dame scheint es soweit gut zu gehen. Das Gröbste ist geschafft (>2,5kg) Ab jetzt mache ich mir keinen Kopf mehr falls es wirklich früher los geht!

irgendwer muss die Kette hier aber noch übernehmen! Es geht nicht das ich entkugle bevor jemand das Zepter übernimmt!
sweetsun
1032 Beiträge
16.08.2013 10:24
na ich bin mal gespannt, bei maya war ich im dritten ÜZ schwanger aber mal abwarten.....

naja übernehmen bevor du entkugelst wird bei drei leuten ein wenig schwierig
16.08.2013 11:59
Zitat von sweetsun:

Hallo,

@ wusel wie geht es dir auf dem endspurt?

@ angi wie schauts bei dir aus, wie geht es dir und deiner kleinen?

@ me wir sind jetzt doch angefangen zu hibbeln bin mal gespannt wie lange es dauert.....
hallo,
danke der nachfrage.. meiner kleinen gehts super und ich werde mich nun auf eine baldige trennung vor bereiten.
mal schauen wann ich einen termin bei de rpro familia bekommen, da ich mittlerweile schreckliche angst habe.
ich habe auch einen theard dazu eröffnet, allerdings anonym.
ich halte die drohungen nicht mehr aus hier.
noch 2-3 monate muss ich durch, bis dahin habe ich mir geld angespart für möbel und vielleicht die erstemiete.
hoffe das ich schnellstens einen teilzeit job bekomme.
also alles in allem gehts mir gerade total mies

aber ich freue mich für dich das ihr mit hibbeln anfangt das ihr euch doch einig geworden seit..
16.08.2013 14:29
Oh man Angi, das klingt übel. Tut mir leid
sweetsun
1032 Beiträge
16.08.2013 14:39
das hört sich gar nicht gut an, fühl dich mal gedrückt...
Mone73
1617 Beiträge
17.08.2013 13:31
Huhu Ihr Lieben......

ich bin ja gefühlte 100 Jahre hier nicht mehr on gewesen......peinlich...irgendwie fehlte mir hier die Zeit.....

Bei Euch hat sich ja auch einiges getan....habe die 61 Beiträge nur ein bißchen überflogen.......
Mensch Wusel..... die Tiet lüppt aber ....... (übersetzt : die Zeit läuft)....hihihi..... Fischkopp-Deutsch..... dann ist es ja wieder soweit bei Dir.....
@Angi: Mann, ihr Süßen..... schön, dass alles mit der OP geklappt hat! Ich wünsche weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft für Deine Pläne.....!
@Sweety: ...hihihi Mrs. Hibbel.... das freut mich! Ich muss noch warten.... habe immernoch keine "neuen" Zähne und laufe hier mit RTL-Mitten-im-Leben-Zahn-Lücken rum
Ich denke, wir werden evtl. Ende des Jahres loslegen......

Sagt mal.... warum ist das Cabolein des raus?
Und was macht Krissi?

vlg
17.08.2013 16:05
Krissi ist hier auch nur noch selten da,
und warum Cabo weg ist, weiß ich leider auch nicht. Finde es aber sehr schade!

Mone, du und deine Zähne... Darf ja gar nicht erzählen das mein Zahn TÜV diesen Monat wieder mängelfrei bestanden wurde. Dabei hab ich unschwanger immer irgendwo was makulaturbedürftiges gehabt!

bin hier wie blöd am waschen, es nimmt kein Ende! Das einzige was n Ende findet, ist das liebe Geld Shopping habe ich allerdings auch bis zum Schluss rausgeschoben. Mir war's ja egal, aber der Papa meint jetzt das man dem Mädel doch kein Blau anziehen kann Was kratzt es wenn die Schlafanzüge unterm Schlafsack blau sind?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt