Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
21.08.2013 12:35
Huhu!
@Wusel: hihi...... ich sortiere auch gerade aus, was das Zeug hält.....ich werde mich demnächst mal wieder ranmachen und einiges zum Verkauf frei geben....es gibt doch eine Menge Klamotten, die man viel zu viel hat und einem 2. Kind auch nicht anziehen kann..... es war einfach zu viel!

Naja..... mal sehen, ob wir demnächst wieder rosa anziehen dürfen und ob es überhaupt klappt! Ja, bin jetzt froh, dass meine Zahngeschichte (mit Chance) jetzt bald mal zuende geht!

Bin jetzt unter die Näherinnen gegangen und habe festgestellt, dass das Hobby extrem teuer ist...... hätte ich nie für möglich gehalten..... aber naja...... man gönnt sich ja sonst nichts.....!

Lg
21.08.2013 14:57
oh mone.. das hört sich ja prima an, endlich ein ende mit deinen zähnen..

ich habe letztes jahr auch mit nähen angefangen...
hatte mir einen schaukelstuhl gekauft und wollte einen neuen bezug für das große kissen dadrauf...
mit allem drum und dran waren das 35 euro.
ich glaube einen zu kaufen wäre preiswerter gewesen, aber der spass ist das was entschädigt..

habe mich nun in einer bäckerei beworben... bitte daumen drücken das es klappt..
wenn ja, will ich schon im oktobr hier aus ziehen..

achja, die liebe polizei
bin ich eben mit dem auto stehen geblieben.. es qualmte eben vorne raus. ich rechts an, warnblinker an und motorhaube auf. im selben moment kam ein polizei auto angefahren und fragte ob das auto krank wäre..
ich total aufgelöst sagte, "es qualmt nur noch". darauf hin der polizist, "ihm fehlt wasser und das haben wir auch nicht. bleiben sie nur nicht zu lange da stehen" und sind weiter gefahren..
fand ich schon echt hart.
habe dann meinen mann angerufen, de rmich beruhigte und sagte ist nix schlimmes.. da ist wohl ne dichting kaputt. dadurch kommt öl raus was verbrennt und dabei qualmt. denn die temperatur ist echt nicht hoch gegangen.
bin dann nach hause gefahren. war ja erst 3 km von zu hause weg.
21.08.2013 18:45
Nähen begrenzt sich bei mir seit einiger Zeit auf Flickarbeiten. Neu ist es mir leider zu teuer... Dann spare ich mir die Zeit für den Großen und gehe shoppen

Angi, ich hoffe dein Autochen hat nix ernstes!
Und die Daumen für den Job sind dir sicher! Weiß er Bescheid das du raus willst?
21.08.2013 19:38
Zitat von Wusel:

Nähen begrenzt sich bei mir seit einiger Zeit auf Flickarbeiten. Neu ist es mir leider zu teuer... Dann spare ich mir die Zeit für den Großen und gehe shoppen

Angi, ich hoffe dein Autochen hat nix ernstes!
Und die Daumen für den Job sind dir sicher! Weiß er Bescheid das du raus willst?
nein, er weiss rein gar nichts..
da ich aber auch kein fiesessch.ein bin, habe ich mit ihm zusammen den öl tank voll gemahct und ich werde 3 halbe monatsmieten hier zahlen, wenn ich die kündigung unserem vermieter abgebe. die werde ich aber erst abgeben können wenn ich raus bin...
22.08.2013 09:49
guten morgen zusammen..

da unser kiga morgen wegen fortbildung geschlossen hat, musste ich das vorstellungsgespräch von 9:30 uhr auf 11 uhr verlegen, denn da habe ich erst jemand für alishia gefunden..

und wenn jemand wissen will, warum ich "heimlich" ausziehen will, schicke ich euch gerne per PN den link von meinem theard. dann könnt ihr mich vielleicht verstehen.

jeder der es weiss sagt ich wäre verrückt.. andere frauen ziehen einfach so aus, aber ICH bin nicht andere frauen.
ich könnte das net mitmeinem gewissen vereinbaren.
ich werde auch KEINERLEI möbel mit nehmen.
daher spare ich mir alles selber zusammen. wenn ich dann die kündigung abgegeben habe und draussen bin, hat mein mann ja schliesslich 3 monate zeit zum ausziehen...
und er muss dann nur noch 450 euro statt 900 im monat an miete zahlen.
ich werde dem vermieter die 3 halben monate cash auf den tisch legen.
so ist mein plan.
nun heisst es daumen drücken für den job..
sweetsun
1032 Beiträge
22.08.2013 09:58
@ angi meine daumen hast du
22.08.2013 10:40
Toi toi toi!
22.08.2013 14:19
danke ihr beiden..
habe ich euch eigentlich schon meine tochter mit kurzen haaren gezeigt??

22.08.2013 17:04
Kurz ist relativ Vermisst sie die langen Haare nicht?
Unter kurz verstehe ich kürzer also ohrfrei. Aber groß ist sie geworden! Und ne hübsche ist sie! Darfst ruhig mal das Bild im Ticker tauschen!

Hätte auch gerne was fixeres als meine halblangen Zotteln, aber bei meinem dicken & runden Gesicht trau ich mich nicht... Mal schauen wo mein Gewicht nach dieser Schwangerschaft einpendelt.
24.08.2013 07:58
Zitat von Wusel:

Kurz ist relativ Vermisst sie die langen Haare nicht?
Unter kurz verstehe ich kürzer also ohrfrei. Aber groß ist sie geworden! Und ne hübsche ist sie! Darfst ruhig mal das Bild im Ticker tauschen!

Hätte auch gerne was fixeres als meine halblangen Zotteln, aber bei meinem dicken & runden Gesicht trau ich mich nicht... Mal schauen wo mein Gewicht nach dieser Schwangerschaft einpendelt.
Nein, sie vermisst die langen Haare gar nicht. ..
Habe mein profilbild geändert. . Das einzigst gute auf meinem Handy
Ich habe auch Ein dickes Gesicht und vor 8 wochen meine haare ab schneiden lassen.

Ahja, hatte gestern Vorstellungsgespräch in einer Bäckerei. Donnerstag und Freitag gehe ich Probe arbeiten. hoffe die sind auch mit mir dann zu frieden. ...
Total kinderlieb. Wenn irgendwas ist mit der kleinen, nicht mit einem traurigen Gesicht hinter der theke stehen, sondern Bescheid sagen. Das fand ich nett. .
Leider habe ich mich bei dem Gespräch nicht getraut nach gehalt zu fragen
Hoffe nicht das ich nachher nur ein Hunger lohn bekommen soll. Grrrr. ....
28.08.2013 07:11
Angi, wie war's Probearbeiten? Was sagt dein Bauch?

Hat mal wieder jemand was von Krissi gelesen? Mone kommt ja wenigstens sporadisch vorbei, aber Krissi hat hier schon ewig nix mehr geschrieben

Cabo hat sich ja auch gelöscht. Weiß jemand warum?
sweetsun
1032 Beiträge
28.08.2013 07:21
Zitat von Wusel:

Hat mal wieder jemand was von Krissi gelesen? Mone kommt ja wenigstens sporadisch vorbei, aber Krissi hat hier schon ewig nix mehr geschrieben

ich hab mit cabo mal über facebook geschrieben, da sagte sie mir, das es ihr alles zuviel wird, das sie zu viel streß als mama hat, und sie zuviel ließt und fragt und das sie sich dadurch noch schlechter fühlt, aber bei fb ist sie mittlerweile auch gelöscht
28.08.2013 07:30
Bin auf FB auch raus.
finde es sehr Schade das sie hier weg ist.
28.08.2013 07:42
Zitat von Wusel:

das probearbeiten ist eigentlich morgen, aber ich werde absagen...
denn mir sind die 30 stunden einfach zu viel die ich kommen soll.
und dazu jeden samstag und JEDEN 2. sonntag im monat arbeiten ist später als alleinerziehende einfach nicht drin..
konnte die letzten tage genug nach denken und überlegen.. nun geht die suche weiter..
28.08.2013 08:46
Mist - ich bin sowas von verpeilt... Bin heute im Kopf auf alles andere als Mittwoch. Sorry.

Das mit den WE Schichten verstehe ich natürlich. Ich schätze in der Sparte wirst du da leider noch länger suchen müssen um nen reinen Mo-Fr Job zu finden... Meine Daumen sind dir sicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt