Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.09.2013 12:43
Wieder wegen Fieber? Wie geht's euch denn?
Wisst ihr endlich was los ist?
sweetsun
1032 Beiträge
13.09.2013 13:23
Zitat von Wusel:

Wieder wegen Fieber? Wie geht's euch denn?
Wisst ihr endlich was los ist?

nein nicht wegen fieber
mussten rein wegen verdacht auf rauchvergiftung, eine nacht zur beobachtung

vorgestern hat es bei uns in der Küche gebrannt.... haben vor ca 4,5 monaten eine neue Küche bekommen, die auch professionell aufgebaut worden ist... wollte vorgestern mittag im backofen essen machen, da knallte es auf einmal strom war weg, dauerte nicht ganz lange und da kam schon der qualm an den seiten vom backofen durch... ich die blende unten weggemacht und da sah ich dann die flammen... also 112 angerufen, wohnung verlassen, nach eintreffen der polizei und dem ganzen anderen kram sind wir direkt ins kh gebracht worden.... irgendwann bekomm ich mal einen herzinfakt
13.09.2013 14:34
Wow, ihr nehmt auch alles mit Aber wenigstens ist euch nix weiter passiert!
Wer zahlt sowas eigentlich? Läuft das über die Hausrat?
sweetsun
1032 Beiträge
13.09.2013 14:37
Zitat von Wusel:

Wow, ihr nehmt auch alles mit Aber wenigstens ist euch nix weiter passiert!
Wer zahlt sowas eigentlich? Läuft das über die Hausrat?

da werden wohl die küchenaubauer oder eben der vermieter für grade stehen müssen, denn laut polizei war der herd nicht fachgerecht genug angeschlossen... und da die küche erst seit ca. 5 monaten steht wird wohl die aufbaufirma dafür grade stehen müssen....
25.09.2013 12:56
Und? Habt ihr die Firma dran bekommen?
sweetsun
1032 Beiträge
25.09.2013 14:57
Zitat von Wusel:

naja die haben es ihrer verischerung gemeldet, laut deren aussage, kommt da aber bis montag nichts gehen wir zum anwalt
26.09.2013 06:18
Zitat von sweetsun:

Zitat von Wusel:

naja die haben es ihrer verischerung gemeldet, laut deren aussage, kommt da aber bis montag nichts gehen wir zum anwalt
dann drücke ich dir die daumen das sie alles bezahlen
26.09.2013 06:24
achja,habe ich schon erzählt das ich heute ein probearbeiten habe??
in einer kleinen metzgerei.
nun fängt alishia an mit hals schmerzen
nun weiss ich nicht was ich machen soll
und das ausgerechnet am probetag.
bin ich eine schlechte mutter wenn ich sie nachher bis 13 uhr in die kita gebe?
muss ja dann gott sei dank nur halbe tage arbeiten. entweder von 8 bis 12:30 oder von 14-18:30.
das ist JETZT die chance für mich
bin total ratlos gerade..
sage ich ab, ist die frage bekomme ich einen anderen termin?
denn morgen kommt auch eine zum probearbeiten.
er sagte das ich bevorzugt werden würde, da ich vom fach komme.
wenn ich nun absage bekomme ich noch eine chance??
denn durch den feiertag nächste woche passt es ihm nächste woche nicht mit probearbeiten.
we´s sind auch immer schlecht, denn da ist zu viel los. denn er will mcih dann ein bischen testen nach fleischstücken ect...
ich soll dann in den herbstferien als aushilfe und einarbeitung schonmal dort anfangen auf 400 euro und ab november auf teilzeot.
ich finde das hört sich alles bestens an..
26.09.2013 06:56
ich sage das probearbeiten gleich ab menno..
aber kind geht nunmal vor
gestern hat sie mir schon gesagt das sie ohren schmerzen hätte.
habe sie dann im kiga abgemeldet. ne stunde später oder so ist sie hier rum gelaufen wie wenn sie nix hätte und das den ganzen tag lang..
dachte schon sie wollte nur nicht in den kiga
nunja, jetzt heult sie shcon beim shclucken. im kiga ist seit letzter woche ein fall von scharlach unterwegs. könnte ja sein das sie sich dort angesteckt hat
dauert ja immer 1-2 wochen bis es dann ausbricht.
26.09.2013 07:09
Hmm, einmal würde ich mein Kind mit Lutschsachen dopen damit sie die nötigste Zeit schafft. Mit der Option im Hinterkopf sie früher als sonst abzuholen. Das sage ich dann auch offen auf Arbeit das ich den potentiellen Anruf erwarte. Gerade wenn sie schon mal so nen Simulationstag vorgeschoben hat.

Da muss Andreas auch immer durch. Meist spielt er dann doch wie n junger Gott und hat auf einmal doch nix. Er kanns halt auch noch nicht so sagen, er bockt halt nur. Ohne Fieber oder Ausschlag -> Krippe!

26.09.2013 07:22
tja, nun ist sie nur noch am erbrechen.
somit hat sich alles erledigt. jetzt soll ich morgen kommen. hoffentlich finde ich jemand, die ich um alishia kümmern kan, denn jenachdem was der arzt nachher sagt, kann sie ja net in den kiga morgen.
26.09.2013 08:11
Die kleinen haben dafür aber auch n Gespür
Das mit der Kotzerei ist ja auch für sie nicht schön, gute Besserung an die Kleine! DAS hat ja dann echt nix mit "will nicht" zu tun...
26.09.2013 17:39
meine kleine hat eine bakterielle entzündung
ihr gehts total mies
nur am weinen wegen ohren und hals schmerzen.. nur am erbrechen
fieber ist endlich mal etwas runter gegangen.
antibiotika kam 2-3 minuten nach einnahme wieder raus und der fiebersaft hat ca 5 minuten gehalten
26.09.2013 19:06
Volle Breitseite Ihr tut mir leid!
27.09.2013 19:09
Ohja.
Heute war eine Freundin hier und hat auf meine kleine aufgepasst
Ich war dann probe arbeiten und was soll ich sagen? ???

Ich habe den job! !!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt