!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
28.08.2013 10:12
Zitat von Wusel:ja, für samstags werde ich sicherlich jemand finden für meine kleine, aber dazu auch 2 sonntage im monat ist schon ein bischen zu viel..
Mist - ich bin sowas von verpeilt... Bin heute im Kopf auf alles andere als Mittwoch. Sorry.
Das mit den WE Schichten verstehe ich natürlich. Ich schätze in der Sparte wirst du da leider noch länger suchen müssen um nen reinen Mo-Fr Job zu finden... Meine Daumen sind dir sicher!

wenn mal sonntags ok. aber dann als alleinerziehende ist es schwer.. das ist de rnachteil in den bäckereien. also versuche ich mich auf einzelhandel und metzgereien zu konzentrieren. habe nun auch bei ikea eine bewerbung hin gebracht..
mal schauen...
verpeilt durch die ss??

bald hast du es ja geschafft..

28.08.2013 10:52
Jep, schlafen ist halt nimmer so leicht wenn man einfach nicht mehr weiß wie man sich hinlegen soll damit es auch der jungen Dame recht ist UND mir nirgends weh tut

28.08.2013 19:45
Zitat von Angelina:
der friseur war daund ich bin rot geworden...
![]()
steht dir angi... gefällt mir
28.08.2013 19:58
Zitat von sweetsun:
Zitat von Angelina:
der friseur war daund ich bin rot geworden...
![]()
steht dir angi... gefällt mir
finde ich auch

06.09.2013 08:51
Danke schön ihr Lieben!
wie geht's euch denn? Wie laufen eure Baustellen?
wie geht's euch denn? Wie laufen eure Baustellen?
06.09.2013 09:22
soweit gehts mir ganz gut.... stehe wieder kurz vorm eisprung mal schauen ob es diesen monat klappt....
und dein bauchzwerg macht noch keine anstalten?

und dein bauchzwerg macht noch keine anstalten?
06.09.2013 10:49
Nachmittags / Abends quält sie mich liebend gerne mit Übungswehen, egal ob ich tags über brav oder aktiv war. Ich kann es aber noch nicht ernst nehmen...
Montag hab ich wieder TÜV Termin
Montag hab ich wieder TÜV Termin

07.09.2013 13:59
Schäm, Schäm.....ich bin so selten hir drinnen....da habe ich Wuselchens Birthday vergotten......hihihi!
Also:hier nachträglich die besten Wünsche!
@Angie: ich drück Dir auch die Daumen....... Das klingt aufregend......
Du siehst mit roten Haaren super aus.......! Hab eigentlich nie wirklich auf ein Foto etwas sehen können....wie Du aussiehst...... richtig chicc
Deine Kleine Maus natürlich sowieso..... ist ja klar......
Manno, mit Cabo ist echt nen Ding...... ! Bei FB bin ich gar nie gewesen..... wollte mich und mein Leben ungerne posten
Wen interessiert es schon, was alte Leute so treiben
Ja, Krissi:
ausgewandert.....vermutlich geflüchtet..... über die Grenzen unseres Wissens hinaus....
Mmmmmmmhhhhhhhhh...... Ich hoffe, sie meldet sich mal wieder!
So, ihr Lieben.....ich muss noch mal schnell an die frische Luft bei den evtl. letzten 27 Grad in diesem Jahr!
Kussi
Also:hier nachträglich die besten Wünsche!

@Angie: ich drück Dir auch die Daumen....... Das klingt aufregend......
Du siehst mit roten Haaren super aus.......! Hab eigentlich nie wirklich auf ein Foto etwas sehen können....wie Du aussiehst...... richtig chicc

Deine Kleine Maus natürlich sowieso..... ist ja klar......
Manno, mit Cabo ist echt nen Ding...... ! Bei FB bin ich gar nie gewesen..... wollte mich und mein Leben ungerne posten

Wen interessiert es schon, was alte Leute so treiben

Ja, Krissi:

Mmmmmmmhhhhhhhhh...... Ich hoffe, sie meldet sich mal wieder!
So, ihr Lieben.....ich muss noch mal schnell an die frische Luft bei den evtl. letzten 27 Grad in diesem Jahr!
Kussi
13.09.2013 11:43
hey wusel..
und wie siehts bei dir aus?? baby schon da??
habe diese woche so viele sacher erledigt zu meinem vorhaben.
leider will ich hier nicht zu viel schreiben.
falls jemand mag, gebe ich gerne den link zu meinem anonymen theard per pn raus
Mone
schön mal wieder was von dir zu lesen
wie gehts dir noch so??
ja schade das krissi sich nciht meh rblicken lässt
und wie siehts bei dir aus?? baby schon da??
habe diese woche so viele sacher erledigt zu meinem vorhaben.
leider will ich hier nicht zu viel schreiben.
falls jemand mag, gebe ich gerne den link zu meinem anonymen theard per pn raus

Mone
schön mal wieder was von dir zu lesen

wie gehts dir noch so??
ja schade das krissi sich nciht meh rblicken lässt

13.09.2013 12:21
Angi, ich habe deinen Thread noch nicht gefunden / erkannt. Also wenn ich darf, bitte schubs mich mal in die Richtung
Nenee, ich Kugel noch brav vor mich hin
Erst muss Sweetsun positiv testen, irgendwer muss hier doch erst übernehmen!!! Also darf ich bitten?!
Mensch Mone, du findest immerhin noch sporadisch her

Nenee, ich Kugel noch brav vor mich hin

Mensch Mone, du findest immerhin noch sporadisch her

13.09.2013 12:27
Zitat von Wusel:
Angi, ich habe deinen Thread noch nicht gefunden / erkannt. Also wenn ich darf, bitte schubs mich mal in die Richtung![]()
Nenee, ich Kugel noch brav vor mich hinErst muss Sweetsun positiv testen, irgendwer muss hier doch erst übernehmen!!! Also darf ich bitten?!
Mensch Mone, du findest immerhin noch sporadisch her![]()
also wusel, ich glaub dann darfst du noch lange kugeln.... denn war erst wieder mit meiner kleinen im kh, also wird es diesen ÜZ auch nichts....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt