Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
15.11.2013 11:58
Joa Wusel, Marlon wurde am 15.09.2012 geboren, haste schon richtig in Erinnerung

Zwar verspätet aber alles alles gute zum neuen Erdenbürger noch
17.11.2013 00:32
MÄÄÄÄDELS!!!!

......... Ich war eben Bülent Ceylan schauen.....!!!

EInfach suuuper genial... hammer dieser typ!!!...
Totalschaden_w
5241 Beiträge
17.11.2013 19:01
Zitat von Angelina:

MÄÄÄÄDELS!!!!

Ahhh wie geiiiiiiiiil

Freut mich für dich, das du Spass hattest
17.11.2013 20:31
Zitat von Totalschaden_w:

Zitat von Angelina:

MÄÄÄÄDELS!!!!

Ahhh wie geiiiiiiiiil

Freut mich für dich, das du Spass hattest
danke...
ich habe schon ewig nimmer soooo viel auf einmal gelacht..
nun überlege ich im märz sascha grammel oder mario barth zu schauen...
werde mir nun öfter mal was gönnen..
17.11.2013 20:42
Wir waren im Frühjahr beim Barth, war ganz witzig. Mittermeier fand ich aber besser, da sind die Witze nicht so niveaulos Oh man. War schon schwer für ein Kind nen Aufpasser zu bekommen... Könnte bei uns länger dauern bis wir mal wieder raus kommen. Ohne Kids...
Mone73
1617 Beiträge
22.11.2013 14:14

Hey Krissi....gefühlte Jahre her.....schön....dass Du wieder da bist

Hier tut sich wieder was....hihihi!

Paulis U7 war der Knaller...... sie hat das Verständnis und die Größe einer 3 jährigen.... ......mmmhhh 94 cm 12,5 kg schwer..... guter Wortschatz und sie wird ca. 1,80 m groß.....!

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen "Baby"....

Krissis "Knirpsi"ist ja auch schon wieder groß.....boahr Mädels,wo bleibt denn die Zeit bitte?

Hey Angie: ich war 3 x mal Mario....war gut....allerdings die ersten Male waren die besten! Das aktuelle Programm ist nicht ganz meine Haus-Nr......irgendwie immer dasselbe! Ich möchte mir Paul Panzer mal ansehen..... , den fand ich auch ganz cool! Ist allerdings erst im Januar 2015(!) hier in Lübeck....!
Atze Schröder haben wir auch gesehen und ich habe kaum etwas verstanden...total ätzend....hat viel zu schnell gesabbelt.....furchtbarer Gags oder ich habe sie auch nicht verstanden

Egal.....Hauptsache mal raus.....etwas sehen! Ich habe Lust, mal im Kino den Film "Eltern" zu sehen.....der muss der Hammer sein...!
Ich glaube, da kommt man therapiert wieder raus....hihihi!

So.......ich muss los.... Euch ein tolles Wochenende!

Ps.Sweety:......dann hibbeln wir zusammen
24.11.2013 11:54
Hihi, klingt als war eure U7 unterhaltsamer gewesen als unsere d Andreas hatte ja vollste Arbeitsverweigerung geliefert... War aber auch kein Wunder, er war vorher alle 4 Tage wegen irgendwelchen Krippenseuchen beim Kinderarzt, woher sollte auch das Vertrauen stammen das ihm dieses Mal echt keiner dort an den Körper will?!

Der Große ist nach 5 Wochen endlich mal wieder fit (Rotznase mal ausgeblendet), die Kleine steckt im Mecker & Fressflash und bei mir packt's Antibiotikum endlich und erlöst mich jetzt hoffentlich bald von der Nebenhöhlenentzündung!
Mone73
1617 Beiträge
25.11.2013 09:54
Huhu!
Ohje....ja, diese ätzenden Kreisläufe mit den Rotznasen.....ist man gerade durch, kommt die nächste Infektion.....kotz,brech,würg!

Naja....., ich bin mal gespannt, ob wir alle Weihnachten wieder fit sind.....! Am Freitag ist das Geschenk für Pauli schon mal angekommen! sie bekommt ein großes Holzpferd für den Garten.....belastbar bis max. 160kg.......also ist Muddi nach dem Aufbauen erst einmal selber rauf auf den Zossen....und was soll ich sagen.....genial!!!! Ich befürchte, dass eher ich auf diesem Ding sitze als Pauli...hihihi!

Euch eine schöne Woche und allen "Kranken" gute Besserung!
29.11.2013 10:47
hallo zusammen, ich melde mich nach einer längeren abwesenheit auch noch mal.
ich lag im krankenhaus und wurde operiert.
hatte gallen kolliken.
21 steine wurden mir entfernt..
nun habe ich die wundheilung der 4 schnitte...
3 auf dem bauch und einen im bauchnabel. der tut auch am meisten weh...
01.12.2013 17:24
Gute Besserung Angelina und da heißt es das ne Gallenop heute n Spaziergang ist durch den minimalinvasiven Eingriff... Ich hoffe du bist inzwischen wieder richtig fit!

Wir hatten den Seuchenzyklus hinter uns, aber jetzt rotzt die Kleine wieder wie wild und ist total matt. Ganz ohne ist im Winter wohl einfach zu viel verlangt.

Immerhin hat sie die 6x Impfe + Rota + Lungenentzündungsdingsda super verkraftet!
01.12.2013 20:47
Zitat von Wusel:

Gute Besserung Angelina und da heißt es das ne Gallenop heute n Spaziergang ist durch den minimalinvasiven Eingriff... Ich hoffe du bist inzwischen wieder richtig fit!

Wir hatten den Seuchenzyklus hinter uns, aber jetzt rotzt die Kleine wieder wie wild und ist total matt. Ganz ohne ist im Winter wohl einfach zu viel verlangt.

Immerhin hat sie die 6x Impfe + Rota + Lungenentzündungsdingsda super verkraftet!
ja, ich bin mittlerweile wieder fit. ich versuche gleich mal mit meinem handy ein foto hoch zu laden...

ohje, dann mal gute besserung an deine kleine...

wir waren ja bei unserer letzen U untersuchung und meine kleine ist 3 cm zu groß
also von mir oder ihrem papa hat sie die größe nicht.
1,5 kilo zu leicht.
mit der motorik hat nicht so ganz geplappt, aber ich denke das es daran liegt das ich nachts ins kh bin. ich musste sie ja wecken und mit nehmen.
sie hatte sehr, sehr wenig schlaf, daher will der kia das nochmal kontrollieren wenn ich wieder ganz fit bin.
ihr papa ist ja mit ihr zur u- untersuchung.
Mone73
1617 Beiträge
07.12.2013 14:03
Moin Moin Ihr Lieben!

Gott sei Dank, der Sturm ist vorbei.......!
WIr sind alles total verseucht mit einer fetten Erkältungswelle und zu guter Letzt hat Pauli auch noch Ringel-Röteln! Naja....

Außerdem bin ich geschockt über die Sabia von raphael van der Vaart mit der Verlust im 5. Monat! Riss in der Fruchtblase....herrje, was das alles geben kann! Ich habe ja in der 21.ssw still zur Welt gebracht....auch 2 Tage vor Weihnachten.....aber irgendwie verdrängt man das ganz gut im positivem Sinne.....also man kann damit gut umgehen...und dann liest man solche Schlagzeilen..... ! FURCHTBAR!

Ich musste das mal eben kurz loswerden! Euch einen schönen 2. Advent
Mone73
1617 Beiträge
15.12.2013 21:19
huhu .....seid ihr noch da....???? oder auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken....hihihi
16.12.2013 04:17
Bin auf der Suche nach Schlaf... Weihnachten ist mir so egal. 8 Wochen dauernd krank, meine Speicher sind leer.
Mone73
1617 Beiträge
19.12.2013 21:54
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt