Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
22.12.2013 05:32
Schade
Mone73
1617 Beiträge
30.12.2013 13:47
Huhu Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alles schöne Weihnachtsfeiertage!

Bin gerade schockiert über die Schumi-Nachrichten....boahr...unglaublich!

Ich hoffe,Euch geht es auch allen wieder gut...und Wuselchen hat ne mütze Schlaf vom Weihnermann bekommen

Ich wünsche Euch einen guten Rusch
30.12.2013 20:38
Hallo Mone!
Der Weihnachtsmann hat meine Wünsche leider ignoriert. Kann daran liegen das bei mir das Christkind zuständig ist Aber meine Maus hat mich erhört! Bin zwar schon wieder mit nem heißeren Hals unterwegs, aber mir ging es schon schlechter

Andreas hat gerade dermaßen mit der Sprache auf den Putz, das macht total Spaß mit ihm! Und die Kleine zahnt. Fieber, sabbern, meckern, Dünnpfiff a la Nackenschiss... Das volle Programm. Für sie muss gerade ihre Welt zusammenbrechen. Drehen kann sie sich jetzt auch. Vobei zurück interessanterweise leichter geht als auf den Bauch Beides aber vorerst nur über eine Seite.

Wir fahren gerade von der Verwandtschaftstournee heim und ungelogen - wir freuen uns alle wie blöde wieder auf Privatsphäre und unser eigenes Reich!

31.12.2013 13:43
Jetzt habe ich das mit MS auch mitbekommen. Ganz schön heftig, allerdings mangelt es mir grundsätzlich an Mitleid wenn jemanden abseits der Pisten sowas passiert...
05.01.2014 07:40
Sollten hier jetzt nicht mindestens 2 Damen am hibbeln sein? Haaaallooooo!

Oder war euer Rutsch ins 2014 so mies?
Wo seid ihr denn alle?
05.01.2014 07:41
Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt...
05.01.2014 07:43
Zwingt mich nicht dazu euch mit Sinnlosbeiträgen aus der Reserve zu locken!
Und ihr wisst das ich das tue?!
05.01.2014 07:46
Soo, und bevor wegen mir noch ne neue Forenregel erstellt wird

Nochmal von vorne...

Guten Morgen! Ich wünsche euch allen 30 heimlichen Mittlesern ein gesundes neues Jahr!

Meine Nacht war lausig. Halsweh, Stimme jetzt schon weg, total mies geschlafen vor Stillen und kuscheln mit der Maus. Himmel lass den Schub nicht länger als nötig dauern, ich fühle mich wie nach 8h Jahrmarkt! Stillen Links, stillen rechts... Ehrlich gesagt habe ich nach 6 Mahlzeiten oder was auch immer die Kleine da treibt, aufgehört mitzuzählen. Und da wars erst halb 3
Mone73
1617 Beiträge
05.01.2014 11:08
SO...huhu...da bin ich doch schon.....das 1. Hibbeln ist leider negativ geendet....Püh......
Weiter gehts......
Mone73
1617 Beiträge
05.01.2014 11:09
Ja, Schumi ist schon ätzend und traurig......aber so viel ich mit bekommen habe, ist er von der Piste abgewichen, um ein Mädchen zu helfen, die dort gefallen war....

Naja...ändern tut es an seinem Zustand jetzt eh nichts! Diese ständigen Sturzvarianten und das Warum und überhaupt....FURCHTBAR!
05.01.2014 11:11
Zitat von Wusel:

Soo, und bevor wegen mir noch ne neue Forenregel erstellt wird

Nochmal von vorne...

Guten Morgen! Ich wünsche euch allen 30 heimlichen Mittlesern ein gesundes neues Jahr!

Meine Nacht war lausig. Halsweh, Stimme jetzt schon weg, total mies geschlafen vor Stillen und kuscheln mit der Maus. Himmel lass den Schub nicht länger als nötig dauern, ich fühle mich wie nach 8h Jahrmarkt! Stillen Links, stillen rechts... Ehrlich gesagt habe ich nach 6 Mahlzeiten oder was auch immer die Kleine da treibt, aufgehört mitzuzählen. Und da wars erst halb 3

Frohes neues Jahr
05.01.2014 13:13
Hihi, geht doch

Danke!

Ja wenigstens hibbelt hier mal wieder jemand Wir sind raus. Unsere Energie reicht gerade noch für die beiden Terroristen hier Mone, ich beneide dich dennoch etwas ums Hibbeln. War ja doch ne tolle Zeit!

Was macht Sweetsun, ist die Kleine wieder fit?
05.01.2014 13:15
Von Schumi hör ich garnix mehr...
05.01.2014 13:16
hallo zusammen

hoffe ihr seit gut ins neue jahr gekommen?

wir eigentlich ja, aber dann hatte ich übelst magen darm am donnerstag und freitag und gestern die kleine.. :/
hatte schon angst meinen job zu verlieren, da ich erst ande november bis bitte dezember krank war auf grund der op und dann jetzt noch der donnerstag.
freitag bin ich dann trotz df und flau im magen arbeiten gegangen seit gestern gehts mir bestens ausser die erkältung und nun die kleine...

lg zusammen
05.01.2014 13:18
Zitat von Wusel:

Von Schumi hör ich garnix mehr...
ja, das mit schumi ist schon ein starkes stück, aber ich sehe das so, das wenn uns etwas passieren würde, es so niemanden interresiert..
so schlimm es ist für seine familie..
bei uns kämen nicht die besten spazialisten aus ganzer welt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt