Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
06.01.2014 10:47
Guten Morgen Mädels,

Wünsche euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr... ich hoffe ihr seit gut reingekommen....

so und jetzt muss ich mich mal auskotzen....

mein Freund will jetzt aufeinmal wieder mit hibbeln warten... ich könnte ihn erwürgen.... dieses ständige hin und her geht mir so dermaßen gegen den strich.... aber das ist ihm ja scheinbar egal.... dann kam das Thema heiraten auf den tisch aber das scheint er auch nicht zu wollen... und zu allem übel bin ich nun auch schon wieder 1,5 wochen überfällig und jeder sst zeigt negativ.... ich frag mich was das jetzt schon wieder ist....

@ wusel.... der kleinen geht es endich ma wieder gut

so genung gemeckert, wünsche euch erstma einen schönen tag....
06.01.2014 12:03
Ach Sweetsun, dein Freund scheint einfach nicht hinter dem Thema zu stehen Hilft ja so auch nix. Das mit den 1,5 Wochen ist auch blöd. Immerhin ist deine Kleine wieder fit...

Meine Pummelfee schläft gerade tief und fest im TT und das obwohl ich gerade mit Andreas den Weihnachtsbaum abgeräumt habe. Die ist selber fix und alle von der Nacht (alle Stunde stillen).

Bin schon fleißig dabei Babysachen zu verkloppen. Finde es einfach Schade, die ganzen Erinnerungen daran Menno!

Morgen hat uns der Alltag wieder. Krippe startet, Babyschwimmen, Mi U4, Do Rückbildung, Fr Zeitungen verteilen... Schluss mit faulenzen!
sweetsun
1032 Beiträge
06.01.2014 12:25
ja ich weiß nur nicht wie lange er noch warten will, bzw. auf was.... maya wird im mai auch schon 2 .... und er 41
06.01.2014 12:36
Das musst du mit ihm klären, wenigstens zu ner ehrlichen & klaren Ansage sollte doch zu bewegen sein! Hilft ja nix wenn er nach dem zweiten zB die midlife crisis bekommt und euch sitzen lässt weil er gerade wieder anders denkt. Keine Ahnung wie weit er gehen würde.

Meine beiden sind anstrengend, ohne Papa wäre es ein Knochenjob. Aber ich bin froh das wir diesen kleinen Abstand hinbekommen haben. Die beiden suchen sich jetzt schon!
sweetsun
1032 Beiträge
06.01.2014 14:30
da männer manchmal echt so kompliziert sein müssen.... aber du hast recht, ich glaub ich muss nochmal mit ihm reden
Mone73
1617 Beiträge
09.01.2014 13:33
Na Ihr Lieben.....

Alle wieder gesund......
@sweetsun: ich denke, dass ist von deinem Freund nur die Unsicherheit und der Versuch, die erlebte
Enttäuschung etwas zu unterdrücken! Denn wenn er jetzt so tut,als ob es warten könnte....denkte er, dass Du Dich nicht so sehr unter Druck gesetzt fühlst beim Hibbeln!

Das ist Männerdenken! Mach Dich nicht verrückt! Alles wird gut! Und heiraten.....naja....das ist bei 90%der Männer immer mit Ängsten verbunden.... ..... warum auch immer.....!
Ich hatte da Glück.....bei uns wollte mein Mann unbedingt heiraten....und zwar schnell

So, die Kleene poft noch ein wenig und danach geht es zum Schwimmen......hihihi!

Euch noch eine schöne Woche
Totalschaden_w
5241 Beiträge
15.01.2014 12:33
Hi ihr Lieben,

wie geht es euch?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
15.01.2014 12:40

Totalschaden_w
5241 Beiträge
15.01.2014 12:44
Hier nochmal ohne Wasserzeichen, mein kleiner Schatz, miitlerweile schon 15 Monate, und immer am Lachen

15.01.2014 13:55
Meine Maus kugelt seit heute durch die Welt Ab besten finde ich die Tatsache das sie es auch gleich alleine zurück schafft! Zumindest zu 75%!
Mone73
1617 Beiträge
18.01.2014 14:02
Huhu Ihr Lieben!

@ Totalschaden: dein zwerg ist wirklich süüüüüß! Total niedlich! Kleiner Charmeur

@ Wusel:ja...ja.....und wie du bei Sascha weißt, es wird nicht leichter.....bald rockt auch deine Kleine die Bude

Guckt einer von Euch Dschungel?
Ich habe jetzt schon wieder den "Guck-Wahn".....
18.01.2014 14:14
Kann ich nicht gucken, hier wurde im Sommer RTL ausn DVBT genommen. Kabel gibt's hier nicht, Schüssel geht & darf nicht, PayTV seh ich nicht ein. Nicht wegen RTL! Ist auch kein Verlust. SAT1 ist im Grunde auch nur "Hartz4 TV"!

Und jetzt werft die Steine auf mich!
Mone73
1617 Beiträge
20.01.2014 13:28

@ Wusel......ich schmeiss mich in die Ecke......! Ganz Dani, immer sachlich nüchtern und durchdacht......hihihi! Naja.... es ist eigentlich nur Läster-TV und es macht ein wenig Spaß......Wissenswertes ist nicht wirklich vorhanden....hihihi
20.01.2014 13:42
Jaja, es ist aber auch schlicht die falsche Tageszeit für mich Von 7:30 bis 23:00 schläft meine Maus recht gut, dann fängt das nächtliche, stündliche Stillen wieder an. Da brauch ich den Schrott nicht. Meine Hirnzellen halluzinieren dank Schlafentzug auch schon ihren eigenen Stuss Ganz ohne Saufen und rauchen!

So, bei uns müssen jetzt auch die 62er Klamotten ausziehen. Sie trägt 68/74 und wiegt über 7kg, unsere kleine Pummelfee (Moppelfee darf ich nicht mehr sagen, schimpft mich der Papa für)

Tja Mone, und das mit dem Halluzinationen fördernden Schlafentzug kennst du dann in 9 Monaten vielleicht auch wieder live
22.01.2014 18:55
Hallo zusammen,

ich werde mich nun hier aus klinken.
Habe irgendwie das Gefühl das ich die letzten Wochen nur noch überlesen werde.
Ihr habt mittlerweile wohl auch alle neue Theards in denen ihr schreibt..
Machts gut zusammen

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt