Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
01.10.2013 13:15
Hallo Mone,

ja die Kleine... 4 Tage drüber wurde mit ner viertlen Tablette Cyclotec eingeleitet nachdem ich schon Wehen (unwirksame) hatte. Das Thema ist auf dem Mist meiner FÄ gewachsen, die kam bei 40+2 auf 4200g Schätzgewicht und war der Meinung die Dame muss da jetzt raus! Im KH habe ich aber noch 2 Tage genehmigt bekommen um mich drauf einzulassen, ich war da nämlich total dagegen zu der Zeit.

Um 2 wurde ich ausn Kreissaal geschickt. Soll um 4 wieder kommen. Um halb 3 ging es los, um 3 ging ich zurück in den Kreissaal, um halb 4 war sie da Wäre ich zuhause gewesen, wäre sie nicht im KH gekommen. Auf die letzten 20 Minuten ging es schlagartig los. Bis halb 3 war alles pillepalle.

der Papa hat den Wunsch nach Unterstützung nicht so eng genommen und ist in aller Ruhe noch von der Arbeit zur Krippe, dann zur Nachbarin, keine Station ohne Quatschen... Und dann ins KH. Als er endlich kam, war die Kleine schon 45 Minuten alt. Zu seiner Verteidigung, ich hatte im Kreissaal angekommen (der Weg zog sich durchs Aua) noch 12 Wehen Dann hab ich schon gekuschelt!
Mone73
1617 Beiträge
03.10.2013 12:36
WAAAAAAAAHHHHNNSINN!

Ich bin auch gespannt......wie es beim 2. Mal wohl sein wird.....ob es ebenfalls schnell geht..... wäre für mich ja eigentlich schon die 3. Geburt ....
Naja.... wir werden ab nächstes Jahr , wenn nichts mehr dazwischen kommt, loslegen....und dann mal sehen.....

Mone73
1617 Beiträge
03.10.2013 12:37
Ich verkaufe ja z.Zt. schon so einige Dinge, die ich auch beim "nächsten" Kind nicht mehr benötigen werden....habe einfach zu viel bekommen, gekauft...etc.....jaja..... der übliche Kaufrausch .....ich sage nur...."ab in den Warenkorb"......
03.10.2013 13:03
Sweetsun, kam gestern was positiveres beim Doc raus?

Mone, wo verkaufst du denn was?
So rein in Jungssachen soll meine Maus ja auch nicht leben müssen
Hibbeln *träum* ja eigentlich habe ich hier nix mehr zu suchen außer anderen die Daumen zu drücken Dabei muss ich unterm Strich sagen... da ich ja nur etwa 25 Minuten in den Wehen lag und alles, auch die Heilung ratz fatz ging... Die Geburt würde mir keine Angst machen!

Ich bin gespannt wann wir Mone tatsächlich gratulieren dürfen
sweetsun
1032 Beiträge
03.10.2013 19:51
nein kam nichts psoitives raus leider, hcg nicht verdoppelt, muss jetzt weiter warten, ob die blutung von alleine einsetzt oder ich zur ausschabung muss....
04.10.2013 06:25
Tut mir leid Sweetsun
07.10.2013 11:58
Habe neue Bilder in meine Galerie gespeichert. Da sieht man den krassen Unterschied zwischen den Kids
09.10.2013 11:41
Hallo
Wie läuft es denn bei euch?
sweetsun
1032 Beiträge
09.10.2013 19:59
Zitat von Wusel:

Hallo
Wie läuft es denn bei euch?

monetan nicht so gut, warte immernoch drauf das die blutung einsetzt... muss nächste woche wieder zum fa und dann mal schauen

10.10.2013 10:28
Oh man, so langsam darfst aber echt mal aufhören als erste Anzustehen wenn der Mist verteilt wird Als ob ihr heuer nicht schon genug Pech hattet!
sweetsun
1032 Beiträge
10.10.2013 10:53
scheint mittlerweile ein fluch zu sein, seitdem wir umgezogen sind, vorher war die kleine nie krank usw..... hab schon zu meinem freund gesagt, ir ziehen hier wieder aus, die wohnung bringt uns kein glück
10.10.2013 13:33
Braucht ihr nicht eh für 4 Köpfe ne größere Wohnung?

Ich träume ja auch noch vom Häuschen, aber das träume ich leider alleine Mein Gatte zieht nicht mit. Dem gefällt mieten.
sweetsun
1032 Beiträge
10.10.2013 13:47
Zitat von Wusel:

Braucht ihr nicht eh für 4 Köpfe ne größere Wohnung?

Ich träume ja auch noch vom Häuschen, aber das träume ich leider alleine Mein Gatte zieht nicht mit. Dem gefällt mieten.

ja erst würde diese wohnung reichen, aber dann muss irgendwann was größeres her.... naja mal abwarten...

ja den traum vom häuschen träum ich auch aber leider auch alleine, naja vllt. bekomme ich meinen freund ja noch überredet
21.10.2013 10:32
hey zusammen,

wie gehts euch noch so??
irgendwie werde ich jeden tag so oft online angezeigt und das nur wegen meinem handy

heute habe ich hier stress pur..

ölg
Mone73
1617 Beiträge
22.10.2013 18:56
Huhu Ihr Lieben!

Hey Sweety..... das tut mir leid.....! Kopf hoch......!
Hibbel ....hibbel.....
Ja, in ca. 8 Wochen geit das hier los, wa
Ich verkaufe u.a. Kleinanzeigen eb...y bzw eb.y selber! Z.Zt. allerdings gerade mal nichts....USB Anschluss ist defekt....und mein Menne muss einen neuen PC kaufen, weil unserer auch eeeeeeeextreeeeem laaaaangsam ist! Sobald ich wieder am Verkaufen bin, sage ich bescheid

Ich gucke jetzt schon wieder langsam nach SS-klamotten...hihihi.....
Ich melde mich wieder, kussi....

P.s. lebt Krissi noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt