Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
28.02.2014 07:57
er hat gefragt, bzw. kam er von der arbeit nach hause und fragte ganz plump was ich davon halten würde wenn wir im sommer heiraten....

da war ich dann erstmal sprachlos.... hab damit überhaupt nicht gerechnet, da er irgendwie immer gegen das heiraten war

ja wir haben uns drauf geeinigt das wir ab august wieder hibbeln, wenn das kind dann kommt haben wir auch finanziell wieder mehr luft... und damit kommt er dann auch besser klar.....

ohje wünsche dir dann mal gute besserung
01.03.2014 05:54
Sweetsun, das klingt doch schön Wie laufen die Vorbereitungen dazu? (Wir hatten tagelange Diskussionen wer eingeladen wird und wer nicht)

Das war heute keine Nacht sondern Folter Pummelfee schlief nie länger als ne Stunde. Meinen Milchstau hat sie aber trotzdem nicht ganz weg gemacht. Ich brauch jetzt erst mal ne Ibu
sweetsun
1032 Beiträge
01.03.2014 07:45
Zitat von Wusel:

Sweetsun, das klingt doch schön Wie laufen die Vorbereitungen dazu? (Wir hatten tagelange Diskussionen wer eingeladen wird und wer nicht)

Das war heute keine Nacht sondern Folter Pummelfee schlief nie länger als ne Stunde. Meinen Milchstau hat sie aber trotzdem nicht ganz weg gemacht. Ich brauch jetzt erst mal ne Ibu

Vorbereitungen noch nicht wirklich, soll auch nichts großes werden, nur die nächsten verwandten....

ohje das mit deiner kleinen hört sich aber sehr anstrengend an
16.03.2014 18:50
Na wie geht's euch?

Andreas hat n durchkotztes Wochenende hinter sich, sie jagd Zahn 3 und 4 gerade in die Freiheit...

Irgendwie ist es mit Papa daheim auch nicht entspannter. Aber die Pummelfee hat heute sehr viel zusammen mit dem Großen zusammen gespielt. Das sind Momente
sweetsun
1032 Beiträge
17.03.2014 08:36
uns gehts soweit ganz gut.... ausser das unsere kleine nicht wirklich anfangen will zu sprechen

das ja nicht schön das deine beiden so anstrengend sind
17.03.2014 10:16
Andreas spricht zwar, aber total lausig. Er lispelt sehr stark. Es ist echt übel wenn wir andere Kinder in dem Alter hören. Dafür ist er motorisch deutlich schneller. Was der an Puzzles oder Gleichgewichtsspiele kann ist der Wahnsinn! Das geht bei uns immer schubweise weiter mit dem Reden.
Warte mal, wenn deine Maus loslegt, dann gleich volle Lotte

sweetsun
1032 Beiträge
17.03.2014 10:19
ja aber ist schon blöd wenn dich der kinderarzt von einem arzt zum anderen schickt.... ich meine der ohrenarzt konnte jetzt nichts feststellen, aber jetzt sollen wir mit ihr noch zu einem hörtest der speziell auf das alter ausgelegt ist....

naja bin mal gespannt wann sie richtig an zu sprechen fängt... so langsam wäre es auch mal schön wenn man richtig wüsste was sie teilweise möchte
17.03.2014 10:26
Wann habt ihr denn Hörtest?

Bei uns kam die große Wörterabfrage zur U7, und da hieß es explitit Worte die WIR verstehen. Eben weil er so lispelt... Die Ärztin hat aber nix weiter veranlasst...
sweetsun
1032 Beiträge
17.03.2014 10:29
ich muss den termin noch holen.... ist vom ohrenarzt veranlasst worden, bin aber noch am überlegen ob ich erstmal bis zur u 7 warten und höre was der kinderarzt sagt.... ich meine sie spricht ja etwas aber es sind keine 10 wörter
sweetsun
1032 Beiträge
17.03.2014 10:30
und sie versteht auch alles.... das hab ich schon bemerkt. ich hab das gefühl, als wenn sie einfach nur sprechfaul ist
17.03.2014 10:37
Gut, durch die Krippe muss meiner quatschen. Das lockt schon grundsätzlich aus der Reserve Wie soll man sonst die anderen Kinder verpetzen...

Ich würde jetzt noch auf die U7 warten, ist sicher schneller wahr zu nehmen da als n exotischer Hörtesttermin. Vielleicht liegt das ja sogar noch in der "erlaubten" Spannbreite!

Andreas war die letzten 2 Monate viel schlecht drauf, hat mies geschlafen und war echt frustriert. Er konnte sich einfach nicht soo ausdrücken. Dann ist der Knoten geplatzt! Der kaut uns n Ohr nach dem anderen ab! Jetzt erzählt er uns die Bilderbücher... Das war n ziemlich fieser Schub um es mal so zu sagen!
sweetsun
1032 Beiträge
17.03.2014 10:42
naja in die kita wird die kleine erst mit drei gehen, wollte sie gerne ab sommer reinhaben, hab aber keinen platz bekommen bzw. nicht da wo ich sie rein haben wollte und will nicht jeden morgen 15 min mit dem auto fahren müssen nur um sie in die kita zu bringen....

die U7 warte ich jetzt definitiv noch ab.... und vlllt. spricht sie ja bis dahin auch mehr
17.03.2014 13:43
In einem Jahr wünscht du dir sicher sie würde mal den Schnabel halten
Mone73
1617 Beiträge
22.03.2014 14:47
Hallo Ihr Lieben!
Da ist Oma wieder
Herrje...Pauli hatte Mittelohr-und Bindehautentzündung! Ich habe mir mit einem Messer in die Daumensehne geschnitten und das Tippen ohne Daumen ist blöde!

Also..... mir gehts sonst gut und ich freue mich für Sweety...dass sie bald unter die Haube kommt

Was treibt die Angie eigentlich?! Ist sie jetzt ganz weg?

Kussi
Mone73
1617 Beiträge
05.04.2014 19:53
Huhu.....ich wünsche Euch ein schönes We
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt