Gemeinsam durch dick und dünn
26.03.2012 10:20
Bei uns ist das problem das alle wichtigen personen jetzt nach und nach im urlaub sind und der juni komplett dicht ist d.h. es würd bei uns nur der august oder september bleiben und das ist mir zu spät
huhuuuu.minny
mir gehts super ich geniess das tolle wetter und bin grad am sporteln
huhuuuu.minny
mir gehts super ich geniess das tolle wetter und bin grad am sporteln
26.03.2012 10:25
So nun zu unserem Baby TV
Tillchen gehts gut, liegt schon mitm Kopf nach unten und wackelt vor sich hin, alles da wo es hingehört
Wiegt mittlerweile 529 Gramm, der fette Mops :-p
Nun geh ich morgen erstmal wieder arbeiten und dann schaun wir weiter, Doc meinte, wenns nicht geht soll ich sofort wieder kommen dann gibt es ein Berufsverbot. Mein Chef sagt ich soll das in Anspruch nehmen, er will nix verantworten, sollte was schief gehen, er ist ja quasi Opa Nummer 3
Schaun wir mal weiter, muss ja das Mädel noch einarbeiten was meinen Job machen soll wo ich nicht da bin, kriegen wir schon alles hin, irgendwie.
uuuuuuuuund, die Überweisung zur FD habe ich bekommen, und einen Termin schon für den 30.03, 10:00 Uhr
JIPPIEH!!!! Und meine Mama wird wohl mitkommen weil der Papa nicht kann
Und alleine will ich da nicht hin, da habbi Angst
Ach, es ist alles so wundervoll grade
Zum Thema heiraten:
ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass der Mann mich nicht fragen wird, niemals... außer er hat ne geistige Umnachtung ^^ da kann ja alles passieren.
Mittlerweile isses mir aber auch wurscht, wenn er meint, dass wir das nicht brauchen, gut... vielleicht stört es mich wenn der Kleine da ist, weils dann eben keine "echte " Familie ist, mal sehen.
Wie ich ihm auch gesagt habe, mir macht es nichts aus ganz heimlich zu heiraten... er hat ne meeeeeeeeega Sippe und alleine die zählen ca. 60 Leute... spinn ich?! Wenn man mal überlegt, dass man pro Kopf ca. 50 Euro zahlt... nee, nee.
Für die Kohle fahr ich lieber in den Urlaub, zahl n Haus an oder verballer das für uns

Tillchen gehts gut, liegt schon mitm Kopf nach unten und wackelt vor sich hin, alles da wo es hingehört

Nun geh ich morgen erstmal wieder arbeiten und dann schaun wir weiter, Doc meinte, wenns nicht geht soll ich sofort wieder kommen dann gibt es ein Berufsverbot. Mein Chef sagt ich soll das in Anspruch nehmen, er will nix verantworten, sollte was schief gehen, er ist ja quasi Opa Nummer 3
Schaun wir mal weiter, muss ja das Mädel noch einarbeiten was meinen Job machen soll wo ich nicht da bin, kriegen wir schon alles hin, irgendwie.
uuuuuuuuund, die Überweisung zur FD habe ich bekommen, und einen Termin schon für den 30.03, 10:00 Uhr

JIPPIEH!!!! Und meine Mama wird wohl mitkommen weil der Papa nicht kann

Ach, es ist alles so wundervoll grade

Zum Thema heiraten:
ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass der Mann mich nicht fragen wird, niemals... außer er hat ne geistige Umnachtung ^^ da kann ja alles passieren.
Mittlerweile isses mir aber auch wurscht, wenn er meint, dass wir das nicht brauchen, gut... vielleicht stört es mich wenn der Kleine da ist, weils dann eben keine "echte " Familie ist, mal sehen.
Wie ich ihm auch gesagt habe, mir macht es nichts aus ganz heimlich zu heiraten... er hat ne meeeeeeeeega Sippe und alleine die zählen ca. 60 Leute... spinn ich?! Wenn man mal überlegt, dass man pro Kopf ca. 50 Euro zahlt... nee, nee.
Für die Kohle fahr ich lieber in den Urlaub, zahl n Haus an oder verballer das für uns
26.03.2012 10:42
Endlich mal Fakten, mit denen man was anfangen kann
dein Sohn wiegt also soviel wie 2 Packungen Butter. Schön.
Bin gespannnt was du über die fd erzählst. Toll dass alles wächst und gedeiht.
Vielleicht hat er nach der Geburt nen Moment wo er nicht klar denken kann und ist emotional so mitgerissen, dass er dir versehentlich nen Antrag macht.
ich finde es nicht schlimm ohne Trauschein, aber schön ists doch irgendwie, wenn alle gleich heißen und man der Welt zeigt, dass man zusammen gehört.
Wir heiraten entweder klein mit 40 Leuten oder gross mit 80-100. Wobeinich da auch schon sehr ausdünnen muss. Ich hab ne große Familie...

Bin gespannnt was du über die fd erzählst. Toll dass alles wächst und gedeiht.
Vielleicht hat er nach der Geburt nen Moment wo er nicht klar denken kann und ist emotional so mitgerissen, dass er dir versehentlich nen Antrag macht.

Wir heiraten entweder klein mit 40 Leuten oder gross mit 80-100. Wobeinich da auch schon sehr ausdünnen muss. Ich hab ne große Familie...
26.03.2012 10:52
Unser Problem ist eben auch, dass man mit seiner Sippe auch echt viel Kontakt hat, seine Mama hat 12 Geschwister + Partner + Kinder + Partner + Kinder von denen bereits...
Die älteste Schwester ist 63, die jüngste 44... und dazwischen liegen dann eben Cousins + Cousinen und die sieht man halt auch einmal im Jahr mindestens
Und er meint, dass die dann angepisst wären, wenn man nur den oder den oder den einläd... kann ja sein, ich hab ihm gesagt, wenn die das bezahlen wollen, können die ja gerne die Hochzeit finanzieren und alle kommen
Wisst ihr, es ist klar, dass man bei solchen Sachen eigentlich drauf zahlt weil man nicht mal annährend Geschenke kriegt wie der Spaß kostet aaaaaaaaber wenn, z.B. eine Schwester hat Mann + 3 Kinder = 5 Leute und geben 50 Euro zusammen... Versteht ihr wie ich das meine??
Ich sehs nicht ein soviele Leute durchzufüttern irgendwie
Besonders seh ichs noch weniger ein 15.000 Euro für ne Hochzeit zu zahlen ^^
Nee, nee, ich würde im kleinen Kreis machen, Eltern, Opa, Freunde, feddich
Die älteste Schwester ist 63, die jüngste 44... und dazwischen liegen dann eben Cousins + Cousinen und die sieht man halt auch einmal im Jahr mindestens
Und er meint, dass die dann angepisst wären, wenn man nur den oder den oder den einläd... kann ja sein, ich hab ihm gesagt, wenn die das bezahlen wollen, können die ja gerne die Hochzeit finanzieren und alle kommen

Wisst ihr, es ist klar, dass man bei solchen Sachen eigentlich drauf zahlt weil man nicht mal annährend Geschenke kriegt wie der Spaß kostet aaaaaaaaber wenn, z.B. eine Schwester hat Mann + 3 Kinder = 5 Leute und geben 50 Euro zusammen... Versteht ihr wie ich das meine??
Ich sehs nicht ein soviele Leute durchzufüttern irgendwie

Nee, nee, ich würde im kleinen Kreis machen, Eltern, Opa, Freunde, feddich
26.03.2012 11:02
Hehe, ist bei uns ähnlich.
Mama hat 11 Geschwister. Papa 3.
Ich würde nicht alle davon einladen.da kämen wir mit Anhang und so mind. auf 200 Leute.
Im Zweifelsfall nur 1 Tante (Schwester von Mama) und 1 Onkel (bruder von papa) und die sind miteinander verheiratet.
Ist schon schwer zu sagen, wen läd man nicht ein. Aber ich werde das nach meinem Gefühl und Geldbeutel machen, wenn jemand eingeschnappt ist, ists mir egal. 5000 Euro würd ich ausgeben, alles andere sprengt den Rahmen. Am Ende kann ich mir die kiwu behandlung nicht leisten, weil ich ne fette Hochzeitsfeier hatte.
Mama hat 11 Geschwister. Papa 3.
Ich würde nicht alle davon einladen.da kämen wir mit Anhang und so mind. auf 200 Leute.

Im Zweifelsfall nur 1 Tante (Schwester von Mama) und 1 Onkel (bruder von papa) und die sind miteinander verheiratet.

Ist schon schwer zu sagen, wen läd man nicht ein. Aber ich werde das nach meinem Gefühl und Geldbeutel machen, wenn jemand eingeschnappt ist, ists mir egal. 5000 Euro würd ich ausgeben, alles andere sprengt den Rahmen. Am Ende kann ich mir die kiwu behandlung nicht leisten, weil ich ne fette Hochzeitsfeier hatte.

26.03.2012 11:06
Meine hochzeit hat mit allem drum und dran 2500,-€ gekostet....
Und es waren 22 Personen.....
26.03.2012 11:19
Zitat von ANJUKA:
So viel kostet bei vielen ja schon das Kleid mit allem pipapo.
Aber ich würde auch ein gebrauchtes nehmen, wenn sich das passende findet.
So und jetzt ist Schluss für mich mit Spekulationen übers heiraten.

26.03.2012 12:16
Zitat von Madita23:
Zitat von ANJUKA:
So und jetzt ist Schluss für mich mit Spekulationen übers heiraten.![]()
Grins...mein Kleid hat NEU 189,-€ gekostet....im Brautthread von 2010 ist es mit drin

Ich kann ja mal auf suche gehen....ich hab es ja noch

26.03.2012 12:21
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Madita23:
Zitat von ANJUKA:
So und jetzt ist Schluss für mich mit Spekulationen übers heiraten.![]()
Grins...mein Kleid hat NEU 189,-€ gekostet....im Brautthread von 2010 ist es mit drin![]()
Ich kann ja mal auf suche gehen....ich hab es ja noch![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/braeute-2o1o-all es-ueber-die-vorbereitung-kleider-planung-usw?page =360
ziehmlich mittig siehst mein Kleid....und es ist mit Schleppe hinten dran....
26.03.2012 13:09
wow, dass ist ja schön
Schade, dass ich in weiß aussehen würde wie ein dickes Sahnebaiser
Außerdem, WENN, würden wir eh nicht kirchlich heiraten weil we mit dem Verein nix am Hut haben und mit so nem dicken Brautkleid isses dann schon albern aufm Standesamt (aus meiner Sicht) ich will nicht so viel Aufsehen

Schade, dass ich in weiß aussehen würde wie ein dickes Sahnebaiser

Außerdem, WENN, würden wir eh nicht kirchlich heiraten weil we mit dem Verein nix am Hut haben und mit so nem dicken Brautkleid isses dann schon albern aufm Standesamt (aus meiner Sicht) ich will nicht so viel Aufsehen

26.03.2012 13:19
Zitat von Mucki87:
wow, dass ist ja schön![]()
Schade, dass ich in weiß aussehen würde wie ein dickes Sahnebaiser![]()
Außerdem, WENN, würden wir eh nicht kirchlich heiraten weil we mit dem Verein nix am Hut haben und mit so nem dicken Brautkleid isses dann schon albern aufm Standesamt (aus meiner Sicht) ich will nicht so viel Aufsehen![]()
Ich bin da anders...ich muss auffallen

26.03.2012 13:36
Hehe nettes thema
ich hab mein brautkleid schneidern lassen. Ich wollte ein schlichtes haben. Aber in weiß
und für die feier haben wir nur die engsten verwandte und freunde eingeladen. Und alle haben geholfen die party zu stemmen
war auch nicht soooo teuer. trotzdem schön...

26.03.2012 13:55
Zitat von Madita23:
Zitat von BabyO9:
Männe und ich haben uns getrennt![]()
Werde aber ab und zu nochmal bei Euch reingucken.
![]()
Au backe! Das ist ja der hammer. Ihr habt doch auch schon (gemeinsame?) Kinder.
Ich wünsche dir, dass sich alles wieder einrenkt und wenn es nicht anders geht, eine streitlose Trennung.
![]()
Dankeschön.
Nein,meine beiden Mädels sind nicht von Ihm.Die Kleine kennt er aber von Baby an.Die beiden lieben Ihn abgöttisch,wissen aber noch nichts.Erstmal abwarten bevor ich die Pferde scheu mache.
26.03.2012 13:57
Zitat von ANJUKA:
Baby warum so plötzlich?
Ich meine, ihr habt gehibbelt... nun stell dir mal vor es wäre jetzt was gewurden![]()
Ach man ey...das is mies!
Es gibt da zwei Sachen die Ihn gestört haben (was ich auch verstehen kann) mag da aber nicht so drüber reden öffentlich.
Ich hab grad mal deine Hochzeitsbilder angeguckt.
Man bist du eine Hübsche

26.03.2012 14:06
Zitat von BabyO9:
Zitat von ANJUKA:
Baby warum so plötzlich?
Ich meine, ihr habt gehibbelt... nun stell dir mal vor es wäre jetzt was gewurden![]()
Ach man ey...das is mies!
Es gibt da zwei Sachen die Ihn gestört haben (was ich auch verstehen kann) mag da aber nicht so drüber reden öffentlich.
Ich hab grad mal deine Hochzeitsbilder angeguckt.
Man bist du eine Hübsche![]()
![]()
Hör auf ich werd rot

Wenn du magst kannst mir gerne ne PN schreiben...hab mich ja au letztes Jahr getrennt und leb nu in Scheidung

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt