Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
hollywish
197 Beiträge
27.03.2012 09:27
Haha dieses bubblezeugs hab ich auch schon getrunken als wir für den B Day von meinem mann fort waren. Ich hatte einen ohne zucker u farbstoffe mit nem schuss johannisbeersaft... Und erdbeerbubbles. Das ganze schmeckte einfach nur nach grünem tee^^ das von meinem mann dafür wie ein verflüssigter candyshop zum ausprbieren wars mal lustig.

Hmm und ich werde mir demnächst auch wieder ein arzt termin ausmachen, um nach meiner SD zu schauen...
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 09:29
also vor meinem BV haben wir uns den Haushalt geteilt. Ich hab ja schichtdienst und muß meistens am EE arbeiten d.h. ich hab in der woche mehr gemacht dafür mußte er am we den ahsuhalt machen wenn ich arbeiten war.
das meiste hab ich natürlich gemacht aber wir hatten eine app auf dem handy dort hab ich eingetragen was gemacht werden muß an welchem tag und in welchem rythmus und wer das erledigt hat hat es abgehakt.
da wir uns ja teilweise tagelang nicht gesehen haben hat es uns sehr geholfen.
naja nun mache ich den haushalt erstmal alleine bis es nicht mehr geht dann muß er mir wieder helfen.
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 09:54
Zitat von Temayja:

also vor meinem BV haben wir uns den Haushalt geteilt. Ich hab ja schichtdienst und muß meistens am EE arbeiten d.h. ich hab in der woche mehr gemacht dafür mußte er am we den ahsuhalt machen wenn ich arbeiten war.
das meiste hab ich natürlich gemacht aber wir hatten eine app auf dem handy dort hab ich eingetragen was gemacht werden muß an welchem tag und in welchem rythmus und wer das erledigt hat hat es abgehakt.
da wir uns ja teilweise tagelang nicht gesehen haben hat es uns sehr geholfen.
naja nun mache ich den haushalt erstmal alleine bis es nicht mehr geht dann muß er mir wieder helfen.

Wie heißt die App? Find ich ja Megalustig. Will ich auch. Bin so faul grade, vielleicht kann mich die App kurzzeitig motivieren.
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 10:08
die app heißt remember the milk kostet aber 12 euro pro jahr glaube ich aber ich find die klasse. es gibt aber auch wohl kostenfreie die in die gleiche richtung gehen.
ich hab es auf dem laptop installiert und eingerichtet und die app auf meinem handy geladen. und wenn ich was ändere dort, ist es bei meinem schatzi auch sofort geändert auf dem handy.
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 10:33
Ich schau Mal was ich so finde. Am liebsten gratis, ich hab eigentlich keine kostenpflichtigen apps.
Bei uns liegt das iPad eh immer in der wohnung, also angenommen mein Freund wollte wissen was es zu tun gibt, könnte er auch rein schauen.
Wobei, hier muss man sich nur einmal um 360grad drehen, dann findet man einiges von ganz allein.
Ich kann mich noch nicht richtig bücken und bewegen, drum ists mit aufräumen und Wäsche bissl blöd.
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 10:36
mein freund ist blind für sowas. selbst wenn die dreckwäsche hier vor ihm stehen würde, er würd sie nicht sehen
Bommel
2390 Beiträge
27.03.2012 10:58
hi coco
und wie ist der US gewesen???
ich hab heut termin bei meiner FÄ - wegen meinem befund (vitaminmangel usw.) hab im moment keinen richtigen hausarzt, da ich ab april wechsel. ich hoffe sie gibt mir tipps wegen b12 und eisen. die medis für die schilddrüse nehme ich im moment in kleinster dosis... hab viel von "erstverschlechterung" gelesen, d.h. das der körper sich erst mal auf die medis einstellen muss... ich glaub in die phase komme ich seit gestern abend hatte schüttelfrost und mein körper fühlt sich wie blei an frag ich heute auch mal nach, aber ich denke, da muss ich jetzt durch und dann steigern auf 50.
lg euch allen
Elfe87
4609 Beiträge
27.03.2012 15:00
Zitat von Madita23:

@Baby das Thema Hochzeit anzusprechen war nicht grade sensibel von mir. Hoffe du hast dir nicht auf den Schlips getreten gefühlt.
Auch wenn es nicht seine eigenen Kinder sind, ist eine beziehungskrise mit Kindern immer schwieriger. Mein ex hatte einen Sohn. An dem bin ich so gehangen,dass wir bestimmt 2 Jahre länger ein paar waren, als uns gut getan hätte.

@mucki weißes sahnebaiser
also ich bin auch aus der Kirche ausgetreten und will nur standesamtlich heiraten. Aber ein gescheites hochzeitskleid will ich trotzdem. Bin auch der Meinung, dass das heutzutage nicht mehr so außergewöhnlich ist.

Haben auch nur standesamtlich geheiratet, allerdings in einer Kapelle am Schloss
Hatte auch ein Brautkleid, aber nicht ganz so auffällig und ohne Reifrock, aber mit einer Million schichten Tüll
minny81
2723 Beiträge
27.03.2012 15:49
So bin zurück vom FA.
Baby gehts gut. Arzt hatte heut wieder "super" Laune.
Leider hat das Kleine die Beinchen zusammengekniffen. Also hab ich leider kein Outing bekommen. Aber hauptsache gesund.
Größe hab ich vor lauter Aufregung nicht gefragt... dachte, es würde nachher sowieso im MuPa stehen.... vonwegen....da steht ZEITGERECHT
Hab jetzt BV bekommen... erst mal für April...
Bildchen hat er mir heute leider keins gegeben
Hab jetzt am 23.4. wieder nen Termin.
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 16:00
huhuuu minny

sehr schön das es dir und deinem krümel gut geht. muß aber schimpfen, ich will endlich ein outing von dir haben mennoooo
Cocolino
598 Beiträge
27.03.2012 19:07
Hallo Bommel! Gehts dir schon wieder besser? Was hat deine fä gesprochen wegen vitamine? Ich war ja beim us. Habe 3 folis. Allerdings ist der große ganze 30 mm und die beiden kleinen 16 mm groß. Meine fä war nicht begeistert, wollte mir aber nicht so wirklich sagen ob das noch ok ist. Mein cb war eben positiv, ich hoffe, dass jetzt auch ein foli springt.
Liebe grÜsse an alle!
Viell. Kennt sich ja jema
nd mit der foli Grösse aus?coco
minny81
2723 Beiträge
27.03.2012 19:12
Zitat von Temayja:

huhuuu minny

sehr schön das es dir und deinem krümel gut geht. muß aber schimpfen, ich will endlich ein outing von dir haben mennoooo

Oh wie süß
Ich hätte auch gern eins gehabt, aber denk mir dann wieder, hauptsache dem Würmchen gehts gut... wie gehts Dir?
sabrina1987
5478 Beiträge
27.03.2012 19:15
Zitat von Cocolino:

Hallo Bommel! Gehts dir schon wieder besser? Was hat deine fä gesprochen wegen vitamine? Ich war ja beim us. Habe 3 folis. Allerdings ist der große ganze 30 mm und die beiden kleinen 16 mm groß. Meine fä war nicht begeistert, wollte mir aber nicht so wirklich sagen ob das noch ok ist. Mein cb war eben positiv, ich hoffe, dass jetzt auch ein foli springt.
Liebe grÜsse an alle!

mhh hab keine ahnung wie groß so nen folikel sein muss aber ich kenne ein mädel...da hat die FÄ ihr gesagt das ihr foli zu klein sei um zu springen und in dem selben monat wurde sie schwanger......ärzte haben nicht immer recht!
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 19:16
mir gehts supi, komme grad vom biken bin jetzt platt und frisch geduscht.
hier leigen schon 3 mützen für dich und 1 schnuffeltuch
Bommel
2390 Beiträge
27.03.2012 19:18
Zitat von Cocolino:

Liebe grÜsse an alle!

hi coco,
mh, kenn mich mit folikel nicht aus
termin bei meiner FA war ok. richtig helfen konnte sie mir nicht. hat mir magenfreundliches eisenpräp. aufgeschrieben. und b12 soll ich intravenös spritzen hab meine ma gefragt, sie war zwar arzthelferin aber sie traut sich das nicht. jetzt muss ich jemand finden, der mir das spritzt. am besten die ersten zwei-drei wochen täglich. mein zyklus ist super, d.h. 28 tage mit ES am 14. tag. daran kanns also nicht liegen, dass es noch nicht geklappt hat. ist wohl doch die SD oder mein menne. ich nehm jetzt erst mal meine SD medis und lasse in 4-5 wochen ein neues blutbild machen und mal schauen, ob sich dann schon was gebessert hat... ich wills mal hoffen
lg und dir viel glück mit deinen folikeln ran an den mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt