Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
26.03.2012 16:27
@Baby das Thema Hochzeit anzusprechen war nicht grade sensibel von mir. Hoffe du hast dir nicht auf den Schlips getreten gefühlt.
Auch wenn es nicht seine eigenen Kinder sind, ist eine beziehungskrise mit Kindern immer schwieriger. Mein ex hatte einen Sohn. An dem bin ich so gehangen,dass wir bestimmt 2 Jahre länger ein paar waren, als uns gut getan hätte.

@mucki weißes sahnebaiser
also ich bin auch aus der Kirche ausgetreten und will nur standesamtlich heiraten. Aber ein gescheites hochzeitskleid will ich trotzdem. Bin auch der Meinung, dass das heutzutage nicht mehr so außergewöhnlich ist.
BabyO9
8761 Beiträge
26.03.2012 16:44
Zitat von Madita23:

@Baby das Thema Hochzeit anzusprechen war nicht grade sensibel von mir. Hoffe du hast dir nicht auf den Schlips getreten gefühlt.
Auch wenn es nicht seine eigenen Kinder sind, ist eine beziehungskrise mit Kindern immer schwieriger. Mein ex hatte einen Sohn. An dem bin ich so gehangen,dass wir bestimmt 2 Jahre länger ein paar waren, als uns gut getan hätte.

@mucki weißes sahnebaiser
also ich bin auch aus der Kirche ausgetreten und will nur standesamtlich heiraten. Aber ein gescheites hochzeitskleid will ich trotzdem. Bin auch der Meinung, dass das heutzutage nicht mehr so außergewöhnlich ist.

Ach was..kein Problem
Zumal die Kinder auch immer leiden
sabrina1987
5478 Beiträge
26.03.2012 17:52
huhu mädels=) alles okay bei euch??
@mucki???? erstmal alles liebe nachträglich.....wie ich gelesen habe hast du ja schön gefeiert.....lol dein männe hat dir ne goldene uhr geschenkt???
also ich liebe goldenen schmuck
aber mehr soo goldenen modeschmuck von guess oder D&G....liebe ich
jaaa mädels meine schilddrüse ist übrigens top alles gut
Bommel
2390 Beiträge
26.03.2012 18:51
Zitat von sabrina1987:

@mucki???? erstmal alles liebe nachträglich.....wie ich gelesen habe hast du ja schön gefeiert.....lol dein männe hat dir ne goldene uhr geschenkt???

hört sich gut an
ich nehme seit drei tagen meine medis für die schilddrüse und merke schon jetzt, dass es mir jeden tag besser geht. "prjekt baby" rückt wieder in reichweite
sabrina1987
5478 Beiträge
26.03.2012 19:17

wir waren auf nen verkaufsoffenen sonntag
da haben wir was leckeres getrunken^^ kennt ihr bubble tea???? ey das is voll toll......die getränke gibt es in erdbeer,kiwi,banane und alle obstsorten die ihr euch vorstellen könnt mit milch,jogurt oder nur tee....da sind so kugeln drinne und wenn man draufbeißt kommt da nochma fruchtgeschmack raus hier ist mal nen link
http://www.likeaswallow.de/beautyful-th...
sabrina1987
5478 Beiträge
26.03.2012 19:18
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

hört sich gut an
ich nehme seit drei tagen meine medis für die schilddrüse und merke schon jetzt, dass es mir jeden tag besser geht. "prjekt baby" rückt wieder in reichweite

ohhh das is gut bommel irgendwann funzt das schon
Madita23
4186 Beiträge
26.03.2012 19:44
Joa, kenne bubble-tea. Aber hab selbst noch nie probiert. Soll auch unmengen an Kalorien haben. Bin auf diät, aber wenn sich's ergibt, Teste ich auch mal.

Gut, dass mit der Schilddrüse alles i. O. Ist.
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 19:56
Brina, vielen Dank.

Naja, es gibt die Uhr auch in schwarz mit silber und die ist toll die soll er mir holen

Super, dass alles okay ist.

Wann gehts denn los in den Urlaub?

Und diese Tee dinger hab ich selbst auch noch nicht probiert, mussi dann wohl mal
Temayja
17613 Beiträge
26.03.2012 20:03
die bubble tea sorten haben teilweise 500 kcl pro portion
sabrina1987
5478 Beiträge
26.03.2012 20:12
Zitat von Mucki87:

Brina, vielen Dank.

Naja, es gibt die Uhr auch in schwarz mit silber und die ist toll die soll er mir holen

Super, dass alles okay ist.

Wann gehts denn los in den Urlaub?

Und diese Tee dinger hab ich selbst auch noch nicht probiert, mussi dann wohl mal

ehm am 23 april gehts nach ägypten und am 19 juni in die türkei freu mich schon so sehr

aber ich finde es richtig zu sagen wenn einem das geschenk nicht gefällt zu meinem letzten geb. hab ich von schatzi dirty dancing karten bekommen
wenn wir in ägypten sind hat mein schatz geb. ich werde ihm krimi-dinner schenken kennse das?
sabrina1987
5478 Beiträge
26.03.2012 20:13
Zitat von Temayja:

die bubble tea sorten haben teilweise 500 kcl pro portion

ach mir is das egal....man lebt nur einmal....und solange man die dinger nich jeden tag trinkt is das okay....aber samstag zum shoppen werd ich mir wieder ein holen
und beim shoppen verbrenn ich die kalorien
sabrina1987
5478 Beiträge
26.03.2012 22:34
boah mädels....hab mich gerade wieder mit schatz inne haare gehabt.....thema wohnung sauber halten!!!!
also ich gehe 6 tage die woche arbeiten und mein freund auch 5 tage die woche.....nun ich weiß nicht wie es bei euch so zu geht aber ich bin der meinung....wenn beide auf vollzeit arbeiten gehen,haben auch beide sich gründlich an der hausarbeit zu beteiligen.....ich verlange echt nicht das er nach der arbeit die ganze bude putzen soll....aber wenn er einmal durchsaugt und wäsche vom ständer abhängt,meint er ,er hätte sooooo viel gemacht....
heute war badputz drann.....und was putzt er blos??? nur die ränder von der wanne und waschbecken
die badmöbel,waschmaschine und all die anderen sachen sieht der feine herr nicht!!!
sorry mädels aber das musste ma raus...
wie läuft es denn bei euch zu hause? würde mich mal interresieren
Madita23
4186 Beiträge
26.03.2012 23:08
Mein Freund hat zurzeit "Hausarbeit-frei"
Solange wir Haus bauen, muss er nichts machen. Normal teilen wir uns die Arbeit, weil wir ja gleich viel arbeiten. Hausarbeit hat Streit-Potenzial. Zum Glück ist es bei uns nicht so ein grosses Thema.
Hoffe ihr kriegt euch nicht ernsthaft in die Haare.

Mich bedrückt grade mein allabendliches Telefonat mit meinem Freund. Er meinte, dass die arbeiten vielleicht nicht rechtzeitig fertig werden und so seine Firma wohl in Bedrängnis kommt und sein Arbeitsplatz in Gefahr gerät. Mit sowas hatten wir gar nicht gerechnet. Ich hoffe sehr, dass in der Firma grade alles heisser gekocht als gegessen wird und es nicht zum super-Gau kommt...
Cocolino
598 Beiträge
27.03.2012 06:59
Hallo Bommel, das hört sich ja super an. Meine Freundin war auch innerhalb einer Woche richtig eingestellt. Sie musste nochmal zur Blutentnahme, aber es war alles super. Hast du schon mit deinen vitaminen begonnen? Viell. Kugeln wir ja doch bald zusammen
Ich habe heute früh Termin zum Ultraschall u ich hoffe so sehr das ein foli zu sehen ist. Drückt mir bitte die Daumen!
Euch allen einen schönen Tag,
Coco
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 08:51
Zitat von Cocolino:

Hallo Bommel, das hört sich ja super an. Meine Freundin war auch innerhalb einer Woche richtig eingestellt. Sie musste nochmal zur Blutentnahme, aber es war alles super. Hast du schon mit deinen vitaminen begonnen? Viell. Kugeln wir ja doch bald zusammen
Ich habe heute früh Termin zum Ultraschall u ich hoffe so sehr das ein foli zu sehen ist. Drückt mir bitte die Daumen!
Euch allen einen schönen Tag,
Coco

Hi coco,
Bin gespannt auf deinen Bericht. Hoffe du hast einen wunderbaren foli! Wenn sich zu viele entwickeln bekommt man Sexverbot soviel ich weiss. also hoffen wir mal auf 1-2 wunderschöne, die sich dann zu deinem Baby entwickeln dürfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt