Gemeinsam durch dick und dünn
15.05.2012 10:29
Das heißt, Chris und ich kündigen unsere Jobs, ziehen nach Marl und werden Assis
15.05.2012 10:31
Ja genau, guck, so schnell geht das und man kriegt n Kind
Nicht vergessen, Biervorrat anlegen, Raviolis ebenfalls und dann jeden Abend schon "hoch die Tassen" und lecker Dosenfraß
So wird man schwanger, meinse wie wir das geschafft haben... hö
Nicht vergessen, Biervorrat anlegen, Raviolis ebenfalls und dann jeden Abend schon "hoch die Tassen" und lecker Dosenfraß
So wird man schwanger, meinse wie wir das geschafft haben... hö
15.05.2012 10:42
Zitat von Mucki87:
Ja genau, guck, so schnell geht das und man kriegt n Kind![]()
Nicht vergessen, Biervorrat anlegen, Raviolis ebenfalls und dann jeden Abend schon "hoch die Tassen" und lecker Dosenfraß![]()
So wird man schwanger, meinse wie wir das geschafft haben... hö![]()
achsoo.. und nix gegen die leckeren Ravioli.. also die mit Fleischsoße.. mhhhh..., eine Dose haben wir immer zuhause
15.05.2012 11:13
die von Maggi mit Fleisch? Die find ich pervers weil das Fleisch kein Fleisch ist sondern Sehnenbaba... wir hatten letztens von Sonnenwassermann mit Fleisch, datt war lecker.
Eigentlich mag ich aber nur die echten mit Tomatensoße wo die Tuppaschüssel noch nach 17 x spülen rot verfärbt ist
Eigentlich mag ich aber nur die echten mit Tomatensoße wo die Tuppaschüssel noch nach 17 x spülen rot verfärbt ist
15.05.2012 11:36
Sonnenwassermann?? Was dassn?
Hat Dortmund sein eigenes Ravioli oder wie?
Hat Dortmund sein eigenes Ravioli oder wie?
15.05.2012 13:18
Wow temi, o groß ist dein babylein schon. Freut mich sehr, dass alles okay ist.
Bei mir konnte man die fruchthöhle sehen, ganze 4,5 mm groß
bisher also alles in Ordnung. Nä Termin am 25. Mai. Mein errechneter ET ist der 17. Januar.
Coco
Bei mir konnte man die fruchthöhle sehen, ganze 4,5 mm groß
bisher also alles in Ordnung. Nä Termin am 25. Mai. Mein errechneter ET ist der 17. Januar. Coco
15.05.2012 14:45
Bisse bescheuert du Affe???
datt ist ne Marke kehr, in Haltern kennt man nix außer den Stausee ^^
So
Boah, unsere Küche ist fast fertig endlich, ich könnte heulen vor Glück weil der Mann es endlich geschafft hat, nicht schlecht
Und neu gestrichen ist auch, heute gehts nochmal zum Schwedenhaus und ausrechnen was die Abzugshaube und die beiden Schränke kosten und dann sind wir in richtig fertig und es geht weiter im Wohnzimmer
jippieh
datt ist ne Marke kehr, in Haltern kennt man nix außer den Stausee ^^ So
Boah, unsere Küche ist fast fertig endlich, ich könnte heulen vor Glück weil der Mann es endlich geschafft hat, nicht schlecht
Und neu gestrichen ist auch, heute gehts nochmal zum Schwedenhaus und ausrechnen was die Abzugshaube und die beiden Schränke kosten und dann sind wir in richtig fertig und es geht weiter im Wohnzimmer
jippieh
15.05.2012 14:51
Sonnenwassermann... tzzzz
da mussi mal bei edeka oder so gucken
Kauft doch die Abzugshaube bei Promarkt oder mediam.
Is doch viel billiger!!
da mussi mal bei edeka oder so gucken
Kauft doch die Abzugshaube bei Promarkt oder mediam.
Is doch viel billiger!!
15.05.2012 16:27
hi mädels,
ich bin sicher im nächsten ÜZ wieder dabei und im globuli-club
die mens kündigt sich immer mehr an und morgen wäre auch ihre ankunft
laut kalender
hab heute meine blutergebnisse abgeholt... schildiwert: 1,31 und immer noch eisenmangel
aber es geht voran... der doc meinte die chancen schwanger zu werden sind jetzt am besten seit wie es probieren
wenn das mal nix heißt. mal sehen, ob der wert noch unter 1 geht. bin jetzt schon optimistischer
aber... der neue doc hat unfreundliche sprechstundenhilfen
das musste jetzt raus, hab mich übelst aufgeregt ... die wollten wir einfach keine kopie meines befundes geben! musste erst fast eine stunde warten dann zum doc und der meinte alles ok und na klar kann ich ne kopie haben. weiber!!!
lg, bommel
ich bin sicher im nächsten ÜZ wieder dabei und im globuli-club
die mens kündigt sich immer mehr an und morgen wäre auch ihre ankunft
laut kalender
hab heute meine blutergebnisse abgeholt... schildiwert: 1,31 und immer noch eisenmangel
aber es geht voran... der doc meinte die chancen schwanger zu werden sind jetzt am besten seit wie es probieren
wenn das mal nix heißt. mal sehen, ob der wert noch unter 1 geht. bin jetzt schon optimistischer
aber... der neue doc hat unfreundliche sprechstundenhilfen
das musste jetzt raus, hab mich übelst aufgeregt ... die wollten wir einfach keine kopie meines befundes geben! musste erst fast eine stunde warten dann zum doc und der meinte alles ok und na klar kann ich ne kopie haben. weiber!!!
lg, bommel
15.05.2012 17:26
hihi der clobuli club wird bald schwanger
an die schwangeren die beim FA waren???? schön das es euch gut geht und alles okay mit den krümelchen ist
boah leute ich hab mich heute aufgeregt wie noch nie.......
also ich erzähle mal...
beim letzten FA termin meinte meine FÄ das wir nun mit einem hormonstatus anfangen...am ende meinte sie noch....ja rufen sie die tage nochmal an weil ich ihn noch nicht was zu den kosten sagen kann....ich denk soo häääää?? das übernimmt doch die kasse....hab heute bei der krankenkasse angerufen und die meinten sofort das die es zu 10000% übernehmen weil kinderwunsch ein grund dafür ist.....ich hab dann in der FA praxis angerufen und nachgefragt was nun ist...da meinte die sprechstd hilfe ich muss es bezahlen ca 100-200 euro.....da hab ich den aber erklährt das ich gerade bei meiner krankenkasse angerufen habe und die die kosten übernehmen......dann wollten die ne bestätigung....
ich wieder bei der krankenkasse angerufen......da sagen die zu mir....das is ja wohl ne frechheit von der ärztin.....die dürfen mir keine bestätigung schicken weil die ärtzin das selber machen muss und ich mich um nix kümmern muss!!!!!
dann hab ich wieder inner praxis angerufen...dann meinten die kack frech zu mir...endweder bestätigung oder geld.....paahhh da sagte ich noch .....stellen sie mir ne überweisung aus....ich war hier mal partientin
an die schwangeren die beim FA waren???? schön das es euch gut geht und alles okay mit den krümelchen ist
boah leute ich hab mich heute aufgeregt wie noch nie.......
also ich erzähle mal...
beim letzten FA termin meinte meine FÄ das wir nun mit einem hormonstatus anfangen...am ende meinte sie noch....ja rufen sie die tage nochmal an weil ich ihn noch nicht was zu den kosten sagen kann....ich denk soo häääää?? das übernimmt doch die kasse....hab heute bei der krankenkasse angerufen und die meinten sofort das die es zu 10000% übernehmen weil kinderwunsch ein grund dafür ist.....ich hab dann in der FA praxis angerufen und nachgefragt was nun ist...da meinte die sprechstd hilfe ich muss es bezahlen ca 100-200 euro.....da hab ich den aber erklährt das ich gerade bei meiner krankenkasse angerufen habe und die die kosten übernehmen......dann wollten die ne bestätigung....
ich wieder bei der krankenkasse angerufen......da sagen die zu mir....das is ja wohl ne frechheit von der ärztin.....die dürfen mir keine bestätigung schicken weil die ärtzin das selber machen muss und ich mich um nix kümmern muss!!!!!
dann hab ich wieder inner praxis angerufen...dann meinten die kack frech zu mir...endweder bestätigung oder geld.....paahhh da sagte ich noch .....stellen sie mir ne überweisung aus....ich war hier mal partientin
15.05.2012 18:39
was ist das denn für ne blöde praxis????? ich hätte mich auch um nix kümmern müssen bei meiner ärztin
15.05.2012 21:49
Ich würd auch woanders hingehen!!
@all: meine Globulis sind heut angekommen
Ging wirklich schnell.. hab Sonntag bestellt...
@all: meine Globulis sind heut angekommen
Ging wirklich schnell.. hab Sonntag bestellt...
15.05.2012 22:14
Ikea hat nun 99 Ocken gekosten
und wir brauchten ja eh noch 2 bzw. 3 Schränke für über dem Herd und dann passt das alles, ist so ne Unterbauabzugshaube
Nun schraubt der Mann noch in der Küche die Schränke zusammen, solangsam geht bei IHM der Nestbautrieb los
So musses sein.
Wenn das feddich ist, ist die Küche feddich und das Wohnzimmer wird gemacht. Wenn ich so daran denke, dass das bei Nici nun 4 Wochen vor ET plötzlich los ging will ich doch bis dahin schon alles feddich haben, nun sind es ja quasi nur noch 11 Wochen... puh
und wir brauchten ja eh noch 2 bzw. 3 Schränke für über dem Herd und dann passt das alles, ist so ne Unterbauabzugshaube
Nun schraubt der Mann noch in der Küche die Schränke zusammen, solangsam geht bei IHM der Nestbautrieb los
So musses sein.
Wenn das feddich ist, ist die Küche feddich und das Wohnzimmer wird gemacht. Wenn ich so daran denke, dass das bei Nici nun 4 Wochen vor ET plötzlich los ging will ich doch bis dahin schon alles feddich haben, nun sind es ja quasi nur noch 11 Wochen... puh
16.05.2012 15:46
Zitat von Elfe87:
Ich würd auch woanders hingehen!!
@all: meine Globulis sind heut angekommenGing wirklich schnell.. hab Sonntag bestellt...
wo hast du bestellt und welche?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt