Gemeinsam durch dick und dünn
01.06.2012 11:05
Zitat von Temayja:
kann es sein das fred mir in den magen getreten hat ohne das ich es gespürt hab? hab grad gefrühstückt und kaum das ich den letzten bissen runter hatte, kam auch alles wieder hoch
ich glaube das würde man merken
01.06.2012 11:08
hmmm komisch dann, mußte ja schon seid 10 wochen nicht kotzen und auch nur das eine mal grad ganz kurz
01.06.2012 11:36
ich nehme auch seit einer woche brav die kügelchen, bzw. lutsche
merke aber noch keinen unterschied
merke aber noch keinen unterschied
01.06.2012 18:24
Muss man nen Unterschied merken?
Solange es hilft, was auch immer die Dinger im Körper machen, egal, da wird gelutscht
Puh, gut, dass ich nur an anderen Sachen lutschen muss... da Sex langsam nämlich echt schwierig wird, haben wir quasi ne heavy Petting Bettbeziehung ^^
Ich muss mir gleich mal raussuchen, wie man mit nem dicken Wamps sexeln kann ohne das was weh tut oder ich vor Anstrengung keine Luft kriege ^^
So und hier mal der aktuelle Bauch, der mittlerweile wieder auf 113 cm angewachsen ist
Solange es hilft, was auch immer die Dinger im Körper machen, egal, da wird gelutscht
Puh, gut, dass ich nur an anderen Sachen lutschen muss... da Sex langsam nämlich echt schwierig wird, haben wir quasi ne heavy Petting Bettbeziehung ^^
Ich muss mir gleich mal raussuchen, wie man mit nem dicken Wamps sexeln kann ohne das was weh tut oder ich vor Anstrengung keine Luft kriege ^^
So und hier mal der aktuelle Bauch, der mittlerweile wieder auf 113 cm angewachsen ist
01.06.2012 19:26
Zitat von Mucki87:
Solange es hilft, was auch immer die Dinger im Körper machen, egal, da wird gelutscht![]()
Puh, gut, dass ich nur an anderen Sachen lutschen muss... da Sex langsam nämlich echt schwierig wird, haben wir quasi ne heavy Petting Bettbeziehung ^^![]()
So und hier mal der aktuelle Bauch, der mittlerweile wieder auf 113 cm angewachsen ist![]()
wwwwwwooowwwwwww, soooooo schööööönnneeee bildchen!!!!!
wunderschööönnn
01.06.2012 23:21
Wow Mucki.. und dein Ärschlein wird immer kleiner
Ich will auch endlich nen dicken Bauchi haben
Ich will auch endlich nen dicken Bauchi haben
02.06.2012 00:35
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
@Sabrina: genau, da müssen se durch![]()
![]()
![]()
@Bommel: ich fange nächste Woche mit den Globulies an, also wenn mein Zyklus wieder neu beginnt![]()
Und du schon voll auf Kügelchen??![]()
![]()
ich nimm ovaria nun schon seid 7 tagen....aber ne veränderung vom zervix bemerke ich noch net![]()
mhh..wird der dadurch denn überhaupt verändert?
laut google schon......und paar mädels haben es mir berichtet
abarten....ich steck nich meine hoffnungen in ovaria
02.06.2012 00:37
Zitat von Mucki87:
Solange es hilft, was auch immer die Dinger im Körper machen, egal, da wird gelutscht![]()
Puh, gut, dass ich nur an anderen Sachen lutschen muss... da Sex langsam nämlich echt schwierig wird, haben wir quasi ne heavy Petting Bettbeziehung ^^![]()
So und hier mal der aktuelle Bauch, der mittlerweile wieder auf 113 cm angewachsen ist![]()
pahaha mucki du bist geil
ich glaube du bis so ähnlich wie ich.....einfach sagen was man denkt ne
richtig schönen bauch haste.....das beste an hochschwanger sein ist doch das man seinen bauch nimmer einziehen brauch
02.06.2012 07:38
haha, ja sichi
Wenn nicht direkt, was dann?!
Bauch einziehen geht ja nichtma mehr
Und ich hab auch das Gefühl, dass der Poppes einfach nach vorne gewachsen ist ^^
das Gewicht ist immernoch das selbe, es ändert sich nix. Das kleine Ungeheuer hat mich heut Nacht um halb 3 wieder wach gemacht weil er auf der Blase rumgesprungen ist... und dann hat irgend n Affe um viertel vor 6 bei uns geschellt!!!!!!!!!
DANKESCHÖN, so, seitdem ist die Mama wach ^^
Nuja, sonst steht heut nix großes an. Hier bei uns ist son Fest aber als Schwangere zwischen Besoffenen hab ich keinen Bock, grad weil ich ständig pinkeln muss und dann auf die Pisswagen gehen muss... nee, nee, also bleib ich zu Hause, schaun wir mal, was der Mann sagt und ob er mit mir zu Hause bleibt nachdem es ja letzte Woche richtig geknallt hat wegen der Sauferei, werde berichten
Wenn nicht direkt, was dann?!
Bauch einziehen geht ja nichtma mehr
Und ich hab auch das Gefühl, dass der Poppes einfach nach vorne gewachsen ist ^^
das Gewicht ist immernoch das selbe, es ändert sich nix. Das kleine Ungeheuer hat mich heut Nacht um halb 3 wieder wach gemacht weil er auf der Blase rumgesprungen ist... und dann hat irgend n Affe um viertel vor 6 bei uns geschellt!!!!!!!!! DANKESCHÖN, so, seitdem ist die Mama wach ^^
Nuja, sonst steht heut nix großes an. Hier bei uns ist son Fest aber als Schwangere zwischen Besoffenen hab ich keinen Bock, grad weil ich ständig pinkeln muss und dann auf die Pisswagen gehen muss... nee, nee, also bleib ich zu Hause, schaun wir mal, was der Mann sagt und ob er mit mir zu Hause bleibt nachdem es ja letzte Woche richtig geknallt hat wegen der Sauferei, werde berichten
02.06.2012 10:18
Zitat von Mucki87:
haha, ja sichiWenn nicht direkt, was dann?!
![]()
Bauch einziehen geht ja nichtma mehrUnd ich hab auch das Gefühl, dass der Poppes einfach nach vorne gewachsen ist ^^
das Gewicht ist immernoch das selbe, es ändert sich nix. Das kleine Ungeheuer hat mich heut Nacht um halb 3 wieder wach gemacht weil er auf der Blase rumgesprungen ist... und dann hat irgend n Affe um viertel vor 6 bei uns geschellt!!!!!!!!!
DANKESCHÖN, so, seitdem ist die Mama wach ^^
Nuja, sonst steht heut nix großes an. Hier bei uns ist son Fest aber als Schwangere zwischen Besoffenen hab ich keinen Bock, grad weil ich ständig pinkeln muss und dann auf die Pisswagen gehen muss... nee, nee, also bleib ich zu Hause, schaun wir mal, was der Mann sagt und ob er mit mir zu Hause bleibt nachdem es ja letzte Woche richtig geknallt hat wegen der Sauferei , werde berichten![]()
Wieso was war denn??
02.06.2012 10:25
Ach, der Affe hat den verdammten Kurs vergessen, haben dann 2 Tage nicht miteinander gesprochen weil ICH ja böse war zu ihm... er hat mir am Telefon gesagt ich soll ihn am Arsch lecken (hab natürlich geschrien wie er so behindert sein kann und den Termin für den Kurs vergessen kann)
Ich war soweit, dass ich meine Brocken packen wollte so wütend war ich... Samstag war er dann schööööööön auffa Kirmes saufen, kommt um 12 voll nach Hause, schnarcht hier rum, streichelt mein Gesicht und pennt dabei ein...
Haben dann Sonntag drüber gesprochen, dass ich ihn einfach brauche, grad jetzt in der SS und wegen den Hormonen usw, ich hoffe, dass er das jetzt gerafft hat.
Ich werde nämlich ganz sicher heute da nicht mit hingehen!!!
Weiße, wenn man irgendwo auf ner Party ist bei Freunden oder beim grillen da kanna ja n Bier trinken, aber ich find, als Schwangere, sich öffentlich irgendwo bei den Suffköppen hinhocken, nee... datt find ich asi ^^
Ich war soweit, dass ich meine Brocken packen wollte so wütend war ich... Samstag war er dann schööööööön auffa Kirmes saufen, kommt um 12 voll nach Hause, schnarcht hier rum, streichelt mein Gesicht und pennt dabei ein...
Haben dann Sonntag drüber gesprochen, dass ich ihn einfach brauche, grad jetzt in der SS und wegen den Hormonen usw, ich hoffe, dass er das jetzt gerafft hat.
Ich werde nämlich ganz sicher heute da nicht mit hingehen!!!
Weiße, wenn man irgendwo auf ner Party ist bei Freunden oder beim grillen da kanna ja n Bier trinken, aber ich find, als Schwangere, sich öffentlich irgendwo bei den Suffköppen hinhocken, nee... datt find ich asi ^^
02.06.2012 10:29
Oh mann
wat ein Penner
Könnte auch Chris sein.. der vergisst ja auch alles
Dat mit dem Saufen find ich auch kacke!!
Dann berichte mal, ob er heute trotzdem alleine geht oder bei dir bleibt!!
wat ein Penner
Dat mit dem Saufen find ich auch kacke!!
02.06.2012 18:23
Tolle bilder mucki!
Solange du noch Lust hast auf Sex ist ja alles gut.
Petting, das Wort hab ich seid der 7. Klasse auch nimmer benutzt
Und ich würd glaub ich nur noch in hündchenstellung sexeln. Und vorne alle decken und Kissen als Unterlage unter dich stopfen!
Solange du noch Lust hast auf Sex ist ja alles gut.
Petting, das Wort hab ich seid der 7. Klasse auch nimmer benutzt
Und ich würd glaub ich nur noch in hündchenstellung sexeln. Und vorne alle decken und Kissen als Unterlage unter dich stopfen!
02.06.2012 18:25
Zitat von Elfe87:
Oh mannwat ein Penner
![]()
Dat mit dem Saufen find ich auch kacke!!![]()
Aber wehe man erinnert die Jungs dann mal an Termine... "meinst du ich bin blöd, musst mir nich alles 5x sagen"
02.06.2012 22:45
Zitat von Madita23:
Zitat von Elfe87:
Oh mannwat ein Penner
![]()
Dat mit dem Saufen find ich auch kacke!!![]()
Aber wehe man erinnert die Jungs dann mal an Termine... "meinst du ich bin blöd, musst mir nich alles 5x sagen"
![]()
![]()
Nee meiner sagt dann oft.. achja oder mhh.. irgendwas war doch (z.B) morgen.. Schaaaaaatz was war morgen nochmal?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt