Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
03.06.2012 09:14
So, der Herr war raus, kam um elf nach Hause, relativ voll.

Stand in der Tür im Schlafzimmer, inna Hand ne riesige Tüte Mandeln... grinst, voll wie er ist, "hier, für dich, sind noch warm!!!!"
Und ist stolz wie Oskar...

Ich wiederhole, ich lag im Bett und es war 11 Uhr... da freut man sich nicht über Mandeln ^^

Naja, nun liegen se unberührt aufm Nachttisch, der Alte liegt noch im Bett.

Ich bin grad in nem riesigen Tief angelangt und es wird alles zu viel plötzlich. Mir wird auf einmal bewusst, was passiert, wenn wir keinen Kitaplatz finden ab 15 Monaten.
Wie es dann weitergehen soll und so

Mir geht langsam die Düse wenn ich drüber nachdenke, dass es in knapp 8 1 /2 Wochen schon vorbei ist und dann das kleine Ungeheuer draußen ist oder NOCH FRÜHER und die Panik über die Geburt beginnt...

Ich weiß nicht, was los ist. Auf einmal krieg ich wirklich Panik vor Allem. Das Kinderzimmer ist immernoch mit scheiße zugestellt weil der Kerl die Brocken nicht in den Keller oder zur Kippe bringt, mir wird langsam wirklich schlecht, weil es eben sofort losgehen könnte... und was macht er?! Er geht saufen!!!
Ja, man kann jetzt sagen, die ganze Zeit vorher war er nicht trinken... ist auch richtig, nun isses die 2te Woche in Folge wo er besoffen ist und es macht mich wahnsinnig, ich entwickel langsam nen echten Ekel gegen Alk, hätt ich nie gedacht, grad von mir alter Schnapsdrosel...

Heute ist ein scheiß Tag
Madita23
4186 Beiträge
03.06.2012 09:34
Zitat von Mucki87:

So, der Herr war raus, kam um elf nach Hause, relativ voll.

Stand in der Tür im Schlafzimmer, inna Hand ne riesige Tüte Mandeln... grinst, voll wie er ist, "hier, für dich, sind noch warm!!!!"
Und ist stolz wie Oskar...

Ich wiederhole, ich lag im Bett und es war 11 Uhr... da freut man sich nicht über Mandeln ^^

Naja, nun liegen se unberührt aufm Nachttisch, der Alte liegt noch im Bett.

Ich bin grad in nem riesigen Tief angelangt und es wird alles zu viel plötzlich. Mir wird auf einmal bewusst, was passiert, wenn wir keinen Kitaplatz finden ab 15 Monaten.
Wie es dann weitergehen soll und so

Mir geht langsam die Düse wenn ich drüber nachdenke, dass es in knapp 8 1 /2 Wochen schon vorbei ist und dann das kleine Ungeheuer draußen ist oder NOCH FRÜHER und die Panik über die Geburt beginnt...

Ich weiß nicht, was los ist. Auf einmal krieg ich wirklich Panik vor Allem. Das Kinderzimmer ist immernoch mit scheiße zugestellt weil der Kerl die Brocken nicht in den Keller oder zur Kippe bringt, mir wird langsam wirklich schlecht, weil es eben sofort losgehen könnte... und was macht er?! Er geht saufen!!!
Ja, man kann jetzt sagen, die ganze Zeit vorher war er nicht trinken... ist auch richtig, nun isses die 2te Woche in Folge wo er besoffen ist und es macht mich wahnsinnig, ich entwickel langsam nen echten Ekel gegen Alk, hätt ich nie gedacht, grad von mir alter Schnapsdrosel...

Heute ist ein scheiß Tag

Ach Mäusle!
Die bösen Hormone...!
Wenn der Herr seinen Rausch ausgeschlafen hat, geigste ihm mal die Meinung! Aber nicht vergessen für die Mandeln zu bedanken!
Das mit Kita und Geburt bekommt ihr sicher geregelt!
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2012 15:27
Ach Mucki
Is doch klar das man zum Ende hin Panik bekommt!!
Dann red doch mitm Jens nochmal in Ruhe..
Habt ihr euch denn in einer Kita schon einen Platz reservieren lassen?
Würd ich in allen machen, die euch gefallen!!
Dicken Kuss für dich
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2012 15:30
Ach ja die beschissenen Mandeln.. die hab ich ganz vergessen
Ich musste grad richtig lachen.. hab mir vorgestellt wie er reinkommt "Guck ma Schatz, ich hab dir Mandeln mitgebracht" und du bestimmt... was soll die scheiße, hasse mal auf die Uhr geguckt
sabrina1987
5478 Beiträge
03.06.2012 18:13
hallo mädels wie gehts???
ich bin samstag morgens wach geworden und hatte hammer dolle UL-schmerzen.....mein freund hat mich dann im krankenhaus gefahren.....musse auch über nacht dort bleiben naja ne zyste ist geplatzt ca 2 cm.......und ne gaaaanz leichte entzündung wurde fesgestellt.......jetzt ist aber alles wieder gut und ich bin zu haus
Bommel
2390 Beiträge
03.06.2012 18:57
Zitat von sabrina1987:

ich bin samstag morgens wach geworden und hatte hammer dolle UL-schmerzen.....mein freund hat mich dann im krankenhaus gefahren.....musse auch über nacht dort bleiben naja ne zyste ist geplatzt ca 2 cm.......und ne gaaaanz leichte entzündung wurde fesgestellt.......jetzt ist aber alles wieder gut und ich bin zu haus

ach mensch süße , wünsch dir gute besserung.
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2012 19:08
Mens ist im Anmarsch
Naja.. in 8 Tagen gibts endlich das Spermiogramm
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2012 19:13
Zitat von sabrina1987:

Ohje.. wünsche dir auch gute Besserung!!
sabrina1987
5478 Beiträge
03.06.2012 19:43
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

ach mir gehts schon wieder sehr gut....die schmerzen waren echt nur paar std zum glück geh ja morgen wieder arbeiten
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2012 19:51
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

ach mir gehts schon wieder sehr gut....die schmerzen waren echt nur paar std zum glück geh ja morgen wieder arbeiten

Na, dann bin ich ja beruhigt
War ja dann ein tolles WE für dich
Madita23
4186 Beiträge
03.06.2012 19:55
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Das hört sich ja gar nicht gut an. Hattest du schon häufiger Zysten?
Hoffentlich heilt Entzündung schnell. Dann hat es dein Körper ich leichter eine ss zuzulassen!
Wenns ziept, nicht einen auf tapfer machen sondern ab zum Arzt gelle!
sabrina1987
5478 Beiträge
03.06.2012 20:06
Zitat von Madita23:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Das hört sich ja gar nicht gut an. Hattest du schon häufiger Zysten?
Hoffentlich heilt Entzündung schnell. Dann hat es dein Körper ich leichter eine ss zuzulassen!
Wenns ziept, nicht einen auf tapfer machen sondern ab zum Arzt gelle!

also zysten sind in der regel ja normal......aber eigentlich gehen die wieder mit der blutung ab.....meine ist leider geplatzt.....und daher die schmerzen...war aber nur ne kleine von ca 2 cm.....hatte sowas noch nie......aber ich hatte ja auch damals 8 jahre die pille genommen....daher kenne ich meinen körper erst 9 monate ohne pille
Mucki87
2330 Beiträge
04.06.2012 09:26
Wir haben nun gestern nochmal drüber gesprochen, das Problem ist, dass wir bisher nur 2 Stück haben, die ja ab 15 Monaten nehmen würden und da sind die Plätze rar, der Rest, wo wir hin wollten, ist erst ab 2 Jahren bzw. in ner Gegend, wo wir auf keinen Fall hin wollen.

Also da sind wir dann die Ausländer und ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass Till irgendwann zu mir nach Hause kommt und mich mit "anne" anredet wenn ihr versteht was ich mein

Hier in Dortmund gibt es leider viele Ecken wo viele Ausländer wohnen, egal welche Nationalität, aber es ist eben krass, wir sind da nur vorbei gefahren und ich bin schon mit den blonden Haaren aufgefallen ^^

Nun ruf ich gleich noch n paar an und frag da nach ab wann die den Muck nehmen würden.

Jens hat dann gesagt, dass wir das auch schaffen würden, wenn wir verlängern auf 2 Jahre wobei dann natürlich kein Geld mehr kommen würde außer das "TOLLE" Betreuungsgeld... nur wenn dann plötzlich noch ein Gehalt da ist + Kindergeld... dann musse schon gucken wo du bleibst.

Haben mal grob überschlagen und hätten ca. 300 Euro zum leben dann ^^

Verdammte scheiße, wo kann man sich denn bei sowas beraten lassen? Beim Jugendamt direkt?

Brina: du machst ja Sachen, aber wenn jetzt alles wieder gut ist, umso besser
Elfe: ich bin mal gespannt was da raus kommt. ich drück die Däumche.
sabrina1987
5478 Beiträge
04.06.2012 16:24
Zitat von Mucki87:

Wir haben nun gestern nochmal drüber gesprochen, das Problem ist, dass wir bisher nur 2 Stück haben, die ja ab 15 Monaten nehmen würden und da sind die Plätze rar, der Rest, wo wir hin wollten, ist erst ab 2 Jahren bzw. in ner Gegend, wo wir auf keinen Fall hin wollen.

Also da sind wir dann die Ausländer und ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass Till irgendwann zu mir nach Hause kommt und mich mit "anne" anredet wenn ihr versteht was ich mein

Hier in Dortmund gibt es leider viele Ecken wo viele Ausländer wohnen, egal welche Nationalität, aber es ist eben krass, wir sind da nur vorbei gefahren und ich bin schon mit den blonden Haaren aufgefallen ^^

Nun ruf ich gleich noch n paar an und frag da nach ab wann die den Muck nehmen würden.

Jens hat dann gesagt, dass wir das auch schaffen würden, wenn wir verlängern auf 2 Jahre wobei dann natürlich kein Geld mehr kommen würde außer das "TOLLE" Betreuungsgeld... nur wenn dann plötzlich noch ein Gehalt da ist + Kindergeld... dann musse schon gucken wo du bleibst.

Haben mal grob überschlagen und hätten ca. 300 Euro zum leben dann ^^

Verdammte scheiße, wo kann man sich denn bei sowas beraten lassen? Beim Jugendamt direkt?

Brina: du machst ja Sachen, aber wenn jetzt alles wieder gut ist, umso besser
Elfe: ich bin mal gespannt was da raus kommt. ich drück die Däumche.

mhhh vllt will sich dein freund noch ein paar männerabende gönnen bevor es vorbei ist....mit baby wird er viel zurück stecken müssen aber ich wäre auch sauer...das steht fest
Madita23
4186 Beiträge
04.06.2012 17:37
Mucki: prOfamilia?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt