Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
05.06.2012 17:44
Wir warten immer noch auf die Abrechnung.. hab schon Panik wie hoch diesmal die Nachzahlung ist.. für 2010 warens ja 730 Euronen
17x Ganzwaschung für welchen Zeitraum steht denn da drauf??
Bommel
2390 Beiträge
05.06.2012 18:29
Zitat von hollywish:

Hallo ihr lieben alle! da ließt man ja so viel neues!
Temayja, herzlichen glückwunsch zum outing!!!

Ich merke von meiner mitteleunnahme auch nix... Hmm.. Aber sicher tut sich da was im gehimen

Uuuuuund bommel, ist ja klasse dass deine schildi endlich stimmt! Ich muss demnächst auch wieder zur kontrolle....

hi holly
immer schön, wenn du dich meldest, meine liebe zyklusschwester. hoffentlich sind wirs noch??? bei mir hat sich alles um 4-5 tage verschoben. hast du jetzt ES???
wie gehts dir sonst so??? nehme auch seit 13 tagen meine globulis für die erste ZH und die für die zwei ZH müssten die woche per post kommen. merke nix weiter... bisschen ziehen hier und da als käme der ES... geherzelt wird die woche
lg, bommel
Temayja
17613 Beiträge
06.06.2012 09:26
Gemeinsam durch dick und dünn

Elfe87 , ÜZ 9, NMT: 06.06.

Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:

hollywish , ÜZ , NMT:

Bommel , ÜZ , NMT:

Madita23 , NMT: 8 Monate bis zur KIWU Behandlung

Wir haben es geschafft

MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7

Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing: , Name: Till, ET: 30.7

animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8

minny81 , ÜZ ?, Outing: , Name: , ET: 1.9

Temayja , ÜZ 11/2nach FG, Vermutung: Junge, Outing: , Name: , ET: 10.10

Cocolino , ÜZ 13, Outing : , Name: , ET:

Mucki87
2330 Beiträge
06.06.2012 10:03
Zitat von Elfe87:

Wir warten immer noch auf die Abrechnung.. hab schon Panik wie hoch diesmal die Nachzahlung ist.. für 2010 warens ja 730 Euronen
17x Ganzwaschung für welchen Zeitraum steht denn da drauf??

Mai 2012

Ich ruf da jetzt mal nochmal an, anscheinend haben die mich vergessen, ansonsten fahr ich da nachher mal vorbei... muhahahahaha
Mucki87
2330 Beiträge
06.06.2012 11:09
Also....

Hausreinigung: da hat sich die Frau wohl verguckt... AHA AHA Dann wegen der Ganzwaschung, ja die wäre 17 mal aufgeschrieben worden. Ich sag, Opa wird nur Mo und Fr geduscht, wie kann das sein?

Sie würde das prüfen und wir könnten die Rechnung wegschmeißen.

So, nun ruf ich mal bei der Kasse an oder am Freitag lieber, dann habbi mich beruhigt
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 11:53
Zitat von Mucki87:

Also....

Hausreinigung: da hat sich die Frau wohl verguckt... AHA AHA Dann wegen der Ganzwaschung, ja die wäre 17 mal aufgeschrieben worden. Ich sag, Opa wird nur Mo und Fr geduscht, wie kann das sein?

Sie würde das prüfen und wir könnten die Rechnung wegschmeißen.

So, nun ruf ich mal bei der Kasse an oder am Freitag lieber, dann habbi mich beruhigt

bei sowas muss man immer schön auf die kacke hauen.......bei mir war mal sowas ähnliches mit meinem base vertrag.....ich hab den mit anwalt gedroht und hab gesagt ich kündige....jaa und nun zahle ich für base flat sms flat und festnetzflat nur 10 euro im monat und letztens hab ich mich beschwert weil ich kein netz hatte und schwupp bekomm ich 15 freiminuten in andere netze
Bommel
2390 Beiträge
06.06.2012 11:56

hi mädels
ES-alarm seit gestern abend
problem nur, dass ich heute ein völlig unsexy 24-stunden-blutdruckmessgerät umhab
aber will den ES doch nicht nur 1x genutzt lassen
würdet ihr???
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 12:04
Zitat von Bommel:

hi mädels
problem nur, dass ich heute ein völlig unsexy 24-stunden-blutdruckmessgerät umhab
würdet ihr???
lg, bommel

haha scheiß auf das blutdruck gerät also ich hatte letzten monat komplett mein ES verpasst....hatten nur einmal 6 tage vorm ES geherzelt ich weiß auch garnicht mehr so recht wann meiner kommt...bin heute genau ZT 14...mal schauen was heute noch so geht
Bommel
2390 Beiträge
06.06.2012 12:07
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

hi mädels
würdet ihr???
lg, bommel

haha scheiß auf das blutdruck gerät also ich hatte letzten monat komplett mein ES verpasst....hatten nur einmal 6 tage vorm ES geherzelt ich weiß auch garnicht mehr so recht wann meiner kommt...bin heute genau ZT 14...mal schauen was heute noch so geht

hehe, denk ich mir auch.... der doc weiß ja vom kiwu und das wär mir nicht peinlich, falls da was ausschlägt... aber unsexy ist es doch ob mann da kann???
würde mich aber ärgern wenn nicht
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 12:16
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

hi mädels
würdet ihr???
lg, bommel

hehe, denk ich mir auch.... der doc weiß ja vom kiwu und das wär mir nicht peinlich, falls da was ausschlägt... aber unsexy ist es doch ob mann da kann???

steck den arm unterm kissen aber ich denke nicht das es stören wird
Bommel
2390 Beiträge
06.06.2012 12:19
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

hi mädels
würdet ihr???
lg, bommel

ok, ich versuch mal abend vorzufühlen, ob mein schatz will
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 12:45
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

hi mädels
würdet ihr???
lg, bommel

ok, ich versuch mal abend vorzufühlen, ob mein schatz will

haha ist doch ne gute idee
Temayja
17613 Beiträge
06.06.2012 12:50
Wir haben auch gepoppt mit dem teil am arm bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 13:12
Zitat von Temayja: