Gemeinsam durch dick und dünn
05.06.2012 17:44
Wir warten immer noch auf die Abrechnung.. hab schon Panik wie hoch diesmal die Nachzahlung ist.. für 2010 warens ja 730 Euronen
17x Ganzwaschung
für welchen Zeitraum steht denn da drauf??

17x Ganzwaschung

05.06.2012 18:29
Zitat von hollywish:
Hallo ihr lieben alle!da ließt man ja so viel neues!
Temayja, herzlichen glückwunsch zum outing!!!
Ich merke von meiner mitteleunnahme auch nix... Hmm.. Aber sicher tut sich da was im gehimen![]()
Uuuuuund bommel, ist ja klasse dass deine schildi endlich stimmt! Ich muss demnächst auch wieder zur kontrolle....![]()
hi holly

immer schön, wenn du dich meldest, meine liebe zyklusschwester. hoffentlich sind wirs noch??? bei mir hat sich alles um 4-5 tage verschoben. hast du jetzt ES???
wie gehts dir sonst so??? nehme auch seit 13 tagen meine globulis für die erste ZH und die für die zwei ZH müssten die woche per post kommen. merke nix weiter... bisschen ziehen hier und da als käme der ES...

lg, bommel

06.06.2012 09:26

06.06.2012 10:03
Zitat von Elfe87:
Wir warten immer noch auf die Abrechnung.. hab schon Panik wie hoch diesmal die Nachzahlung ist.. für 2010 warens ja 730 Euronen![]()
17x Ganzwaschungfür welchen Zeitraum steht denn da drauf??
Mai 2012
Ich ruf da jetzt mal nochmal an, anscheinend haben die mich vergessen, ansonsten fahr ich da nachher mal vorbei... muhahahahaha

06.06.2012 11:09
Also....
Hausreinigung: da hat sich die Frau wohl verguckt... AHA AHA
Dann wegen der Ganzwaschung, ja die wäre 17 mal aufgeschrieben worden. Ich sag, Opa wird nur Mo und Fr geduscht, wie kann das sein?
Sie würde das prüfen und wir könnten die Rechnung wegschmeißen.
So, nun ruf ich mal bei der Kasse an oder am Freitag lieber, dann habbi mich beruhigt
Hausreinigung: da hat sich die Frau wohl verguckt... AHA AHA

So, nun ruf ich mal bei der Kasse an oder am Freitag lieber, dann habbi mich beruhigt

06.06.2012 11:53
Zitat von Mucki87:
Also....
Hausreinigung: da hat sich die Frau wohl verguckt... AHA AHADann wegen der Ganzwaschung, ja die wäre 17 mal aufgeschrieben worden. Ich sag, Opa wird nur Mo und Fr geduscht, wie kann das sein?
So, nun ruf ich mal bei der Kasse an oder am Freitag lieber, dann habbi mich beruhigt![]()
bei sowas muss man immer schön auf die kacke hauen.......bei mir war mal sowas ähnliches mit meinem base vertrag.....ich hab den mit anwalt gedroht und hab gesagt ich kündige....jaa und nun zahle ich für base flat sms flat und festnetzflat nur 10 euro im monat

06.06.2012 11:56

hi mädels

ES-alarm seit gestern abend

problem nur, dass ich heute ein völlig unsexy 24-stunden-blutdruckmessgerät umhab

aber will den ES doch nicht nur 1x genutzt lassen

würdet ihr???
lg, bommel

06.06.2012 12:04
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
hi mädels![]()
ES-alarm seit gestern abend![]()
problem nur, dass ich heute ein völlig unsexy 24-stunden-blutdruckmessgerät umhab![]()
![]()
aber will den ES doch nicht nur 1x genutzt lassen![]()
würdet ihr???
lg, bommel![]()
![]()
haha scheiß auf das blutdruck gerät

06.06.2012 12:07
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
hi mädels![]()
problem nur, dass ich heute ein völlig unsexy 24-stunden-blutdruckmessgerät umhab![]()
![]()
würdet ihr???
lg, bommel![]()
![]()
haha scheiß auf das blutdruck gerätalso ich hatte letzten monat komplett mein ES verpasst....hatten nur einmal 6 tage vorm ES geherzelt
ich weiß auch garnicht mehr so recht wann meiner kommt...bin heute genau ZT 14...mal schauen was heute noch so geht
![]()
hehe, denk ich mir auch.... der doc weiß ja vom kiwu und das wär mir nicht peinlich, falls da was ausschlägt... aber unsexy ist es doch

würde mich aber ärgern

06.06.2012 12:16
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
hi mädels![]()
![]()
würdet ihr???
lg, bommel![]()
![]()
haha scheiß auf das blutdruck gerätalso ich hatte letzten monat komplett mein ES verpasst....hatten nur einmal 6 tage vorm ES geherzelt
ich weiß auch garnicht mehr so recht wann meiner kommt...bin heute genau ZT 14...mal schauen was heute noch so geht
![]()
hehe, denk ich mir auch.... der doc weiß ja vom kiwu und das wär mir nicht peinlich, falls da was ausschlägt... aber unsexy ist es dochob mann da kann???
![]()
![]()
würde mich aber ärgern![]()
wenn nicht
![]()
steck den arm unterm kissen

06.06.2012 12:19
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
hi mädels![]()
![]()
würdet ihr???
lg, bommel![]()
![]()
![]()
hehe, denk ich mir auch.... der doc weiß ja vom kiwu und das wär mir nicht peinlich, falls da was ausschlägt... aber unsexy ist es dochob mann da kann???
![]()
![]()
wenn nicht
![]()
steck den arm unterm kissenaber ich denke nicht das es stören wird
![]()

06.06.2012 12:45
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
hi mädels![]()
![]()
würdet ihr???
lg, bommel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn nicht
![]()
steck den arm unterm kissenaber ich denke nicht das es stören wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, ich versuch mal abend vorzufühlen, ob mein schatz will