Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
06.06.2012 13:54
scheiß drauf

Unsexy gibt es in ner guten Beziehung nicht, wäre es n Sexdate, ooooooklay, da würd ich dann auch verschieben aber beim Männe, der dich auch ungeschminkt und in Jogger kennt, ran an den Mann
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 13:58
Zitat von Mucki87:

scheiß drauf

Unsexy gibt es in ner guten Beziehung nicht, wäre es n Sexdate, ooooooklay, da würd ich dann auch verschieben aber beim Männe, der dich auch ungeschminkt und in Jogger kennt, ran an den Mann

sehe ich genauso muckilein
Bommel
2390 Beiträge
06.06.2012 15:50
ihr habt recht... wir müssen alles geben für uns projekt "baby"... scheiß auf das gerät!!!
Mucki87
2330 Beiträge
06.06.2012 16:34
eeeeeeben

Und wie Temi sagte, vielleicht muss man dem Arzt das dann erklären aber hey, dafür, dass ihr ein Baby machen könntet, wär mir selbst das Wurst
Bommel
2390 Beiträge
06.06.2012 17:15
Zitat von Mucki87:

eeeeeeben

Und wie Temi sagte, vielleicht muss man dem Arzt das dann erklären aber hey, dafür, dass ihr ein Baby machen könntet, wär mir selbst das Wurst

wär mir nicht mal peinlich, ist halt so
aber mein menne, der kommt bald nach hause, ob der das gut findet, weiß ich eben (noch) nicht.
Temayja
17613 Beiträge
06.06.2012 17:35
der hat nix zu melden bommel
Bommel
2390 Beiträge
06.06.2012 17:52
Zitat von Temayja:

der hat nix zu melden bommel

Cocolino
598 Beiträge
06.06.2012 20:48
Hallo Mädels,
hier war ja richtig was los!!
Bommel, ich würde den ES auch nutzen. Wieso hast Du ein Langzeitmeßgerät um? Hast Du zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck? Wie gehts Dir mit den Schilddrüsentabletten?
Temi, mein ET wäre der 17. Januar. Wäre toll, wenn Du das noch in die Liste eintragen könntest.
Sabrina, gehts Dir wieder richtig gut?
Mir ist immernoch fürchterlich schlecht und seit 1 Woche muss ich mich auch ständig übergeben. Am schlimmsten ist aber das Sodbrennen. Ich habe ja einen Reflux Grad 1 mit Zwechfellbruch und muss deshalb Medikamente nehmen. Aber seit ich schwanger bin, helfen die Medikamente kaum noch. Und das Sodbrennen wird ja erst noch richtig schlimm!!!! Aber das wird schon gehen.
Nächsten Freitag habe ich endlich wieder einen FÄ Termin und ich bin schon ganz unruhig. Ich hoffe so sehr, dass dann auch alles in Ordnung ist.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag mit hoffentlich schönem Wetter.
Liebe Grüsse,
Coco
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 21:34
Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels,
hier war ja richtig was los!!
Bommel, ich würde den ES auch nutzen. Wieso hast Du ein Langzeitmeßgerät um? Hast Du zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck? Wie gehts Dir mit den Schilddrüsentabletten?
Temi, mein ET wäre der 17. Januar. Wäre toll, wenn Du das noch in die Liste eintragen könntest.
Sabrina, gehts Dir wieder richtig gut?
Mir ist immernoch fürchterlich schlecht und seit 1 Woche muss ich mich auch ständig übergeben. Am schlimmsten ist aber das Sodbrennen. Ich habe ja einen Reflux Grad 1 mit Zwechfellbruch und muss deshalb Medikamente nehmen. Aber seit ich schwanger bin, helfen die Medikamente kaum noch. Und das Sodbrennen wird ja erst noch richtig schlimm!!!! Aber das wird schon gehen.
Nächsten Freitag habe ich endlich wieder einen FÄ Termin und ich bin schon ganz unruhig. Ich hoffe so sehr, dass dann auch alles in Ordnung ist.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag mit hoffentlich schönem Wetter.
Liebe Grüsse,
Coco

hallöchen cocolein
bei mir ist alles wieder gut.....hatte ja ne geplatzte kleine zyste...schmerzen nur ca. 3 std dann alles wieder bestens
bei dir wird alles gut sein wenn dein FA nachschaut sodbrennen stell ich mir schlimm vor...aber hatte ich leider bisher noch nicht...ich kenns nur von meinem freund
Madita23
4186 Beiträge
06.06.2012 23:54
Hi Mädels!

Ich muss euch mal ne Geschichte erzählen. Mir ist heute die Kinnlade runtergekracht und ich Krieg se nimmer auf vor Schock.

Ich arbeite in ner mittelgrossen Firma, mein direktes Team besteht aus 8 Personen. Wir kennen uns also alle gut und gehen auch mal zusammen weg.
Die letzten 2 Monate war eine Kollegin krank, weil sie ne arm-op hatte.
Heute war sie wieder da und verkündet uns in der runde: sie ist schwanger und heiratet im august. Vor der op wurde es festgestellt und deshalb war sie so lang weg... An sich nichts sooo aussergewöhnliches. Aber keiner von uns wusste, dass sie überhaupt nen Kerl hat!
Wir sind alle immer noch geschockt, weil wir so gar nicht damit gerechnet haben. Anscheint hat sie das letzte Jahr ne fernbeziehung geführt und uns nix erzählt.
Naja jetzt darf ich jeden Tag dem babybauch beim wachsen zuschauen... Mittelgut für mich.
Mucki87
2330 Beiträge
07.06.2012 09:07
Moin Mädels,

Sodbrennen: hatte ich auch vom ersten Tag der SS... und es wird nicht weniger. Mittlerweile glaube ich, dass meine Speiseröhre weggeätzt sein muss.
Ich hab vor der SS schon damit zu kämpfen gehabt, hab dagegen immer morgens ne Tablette gegen die Magensäure bekommen, die war super nur darf ich die in der SS nicht nehmen...
Reni und son Algenzeug darfse nehmen, frag mal in der Apotheke nach, Natron erst nach den ersten 3 Monaten, so hat mir das die Hebi gesagt. Also Natron nehm ich somit wieder seit knapp 1 1/2 Monaten, weil der Doc mir gesagt hat, dass das schädlich wäre Aber es ist eben das einzige was hilft.
Und versuchs mal mit Mandeln kaufen oder kalter Milch

Madita: ist denn das Baby von dem Freund? Meine Arbeitskollegin hatte uns erst gesagt, dass sie ne Zyste hat und die operiert werden müsse... (wollte das Baby erst wegmachen lassen) und hat sich dann aber doch für Paule entschieden und kam dann auch überraschend
"Tada, ich bin schwanger... und das von nem ONS.... ja, ist scheiße, aber ich pack das schon"

Nun ist der kleine Mann 2 Jahre und einfach toll

Ich weiß aber, wie du dich fühlst, grad wenn man denkt, dass man die andere Person doch eigentlich gut kennen würde und man sich auch Sachen anvertraut.
Weiß sie denn, dass du nen Kinderwunsch hast? Vielleicht hat sie deshalb nix gesagt?
Oder es war ein Unfallkind?

Me: ich mag nicht mehr. Ich hab Aua im Bauch... mir tut es links im Bauch weh, wenn ich aufstehe, laufe, mich umdrehe... wie son Dolchstoß in die linke Bauchseite. Ich kann den Schmerz nur so nicht mal richtig lokalisieren... und der Unterleib tut weh wenn ich aufm Rücken liege.
Der Wombat wackelt fröhlich vor sich hin, also ihm gehts anscheinend gut.
Morgen hab ich nen Termin beim Doc, werd ihm das dann mal alles berichten, auch, dass mein Bauch immernoch nicht mehr wächst... ich bin heute in der 32 +0 WOche... ICH WILL NEN VERDAMMTEN BABYBAUCH IN DOLL NUN ENDLICH BEKOMMEN!!!!!!!!!!

Hab mir jetzt grad 2 Wehenhemmertabletten reingepfiffen, merk, dass sich der Unterleib schon wieder beruhigt... gehen wir also davon aus, dass der kleine Till vor August das Licht der Welt erblicken wird *grml*
Cocolino
598 Beiträge
07.06.2012 12:13
Mucki, Du hast sicher vorher Omeprazol oder Pantoprazol gegen das Sodbrennen genommen??? Leider muss ich diese auch in der Ss weiterhin nehmen, da bei mir ja der Magenschließmuskel nicht mehr funktioniert und ich somit ständig Magensäure und Speisereste in der Speiseröhre habe. Mandeln, Milch und diese ganzen Hausmittelchen helfen bei mir leider nicht. Ich nehme aktuell 40 mg Omep und vor der ss musste ich 80 mg nehmen. Nach der SS muss ich evtl operiert werden.
Hattest Du schon vorzeitige Wehen? Ich drück Dir die Daumen für Deinen Termin morgen.
Euch allen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüsse,
Coco
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 18:45
heute hat auch eine alte schulfreundin bei facebook gepostet....von wegen ......bevor ihr weiter fragt...jaa ich bin schwanger.....alle schreiben herzlichen glückwunsch...und die schreibt...ja die freude hält sich in grenzen....sie ist erst in der 4 ssw......boah sowas überhaupt zu posten neeee...da könnt ich wieder agressiv werden
Bommel
2390 Beiträge
08.06.2012 13:22
huhu mädels
haben unsere chancen diesen ÜZ bestmöglich genutzt auch mit gerät doc hat keine fragen gestellt
jetzt heißt es hoffen, hoffen, hoffen und tee trinken
minny81
2723 Beiträge
08.06.2012 14:14
Zitat von Temayja:

Gemeinsam durch dick und dünn

Elfe87 , ÜZ 9, NMT: 06.06.

Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:

hollywish , ÜZ , NMT:

Bommel , ÜZ , NMT:

Madita23 , NMT: 8 Monate bis zur KIWU Behandlung

Wir haben es geschafft