Gemeinsam durch dick und dünn
13.08.2012 14:37
Zitat von sabrina1987:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von frechdachs102:
Na siehst Du, alles ok und der Arzt ist soweit auch zufrieden... war ja bei meinem Mann auch soAlles wird gut... ich drücke Dir für heute Nachmittag die Daumen für die Ergebnisse
![]()
danke =) ich werde so um 15 uhr anrufen =) und dann auch natürlich berichten![]()
Schön und 15 Uhr ist ja gleich![]()
Mach Dir wegen Deinem Mann keine Gedanken... bei meinem Mann war das echt genauso, auch von den Werten her und wir sind dann dennoch schwanger geworden... das klappt bei euch noch!!!!! Ganz sicher![]()
ja mir macht das sorgen das er nur 15 % normal geformte spermien hat...die anderen 85% sind ja scheiß geformte.....naja aber der arzt meinte das ist noch im normalbereich
Ich guck mal, ob ich das SG-Ergebnis von meinem Mann nochmal finde. Hatte das glaube irgendwo jetzt mal in den Händen und dann schau ich mal drauf... ok?
Wenn der Arzt sagt, dass ansonsten soweit alles im Normbereich liegt, dann vertraue ihm, dass er Recht hat. Wenn da wirklich Not am Man(n) wäre würde er was unternehmen
13.08.2012 15:01
das wäre nett von dir =)
also blutwerte sind noch nicht daaa -.- soll morgen mittag nochmal anrufen
13.08.2012 16:06
Zitat von sabrina1987:
das wäre nett von dir =)
Ach son Mist
Aber Spermio hört sich doch gut an.. mein Männe hat heute morgen das Ergebnis vom 2. SG bekommen.. genauso schlecht wie das erste!
Das Aussehen von seinen konnte man sogar nicht auswerten, weils zuwenig sind.. also beim letzten mal
Naja.. am 24.8. ist endlich der Termin
13.08.2012 16:37
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
das wäre nett von dir =)
Ach son Mist![]()
Aber Spermio hört sich doch gut an.. mein Männe hat heute morgen das Ergebnis vom 2. SG bekommen.. genauso schlecht wie das erste!
Das Aussehen von seinen konnte man sogar nicht auswerten, weils zuwenig sind.. also beim letzten mal![]()
Naja.. am 24.8. ist endlich der Termin![]()
ich bin echt gespannt bei deinem termin =)
aber schade mit dem SG
aber es gibt ja denoch noch chancen in der kiwu klinik...und das ist gut
13.08.2012 19:11
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
das wäre nett von dir =)
Ach son Mist![]()
Das Aussehen von seinen konnte man sogar nicht auswerten, weils zuwenig sind.. also beim letzten mal![]()
Naja.. am 24.8. ist endlich der Termin![]()
ich bin echt gespannt bei deinem termin =)
aber schade mit dem SGaber es gibt ja denoch noch chancen in der kiwu klinik...und das ist gut
Hoffentlich
Ich bin ansich nur etwas aufgeregt, wanns dann so richtig losgeht.. ich hab null ahnung was die noch vorher alles machen/untersuchen wollen oder müssen
13.08.2012 20:05
@temi schöner dicker babybauch!
freu mich für dich. und 7 kg zunahme sind prima! wenn du ganz viel glück hast, wiegst du nach der geburt weniger als vorher. dann hat sich das abnehmen vorher ja gelohnt.
@sabrina glückwunsch zum super ergebnis!
@elfe mieses ergebnis. hmpf. aber nächste woche ist schon der termin und du bekommst einen wegweiser für die nächsten wochen.
ist bei mucki alles in ordnung? sie schwebt wohl so im mutterglück, dass sie nicht zum schreiben kommt
freu mich für dich. und 7 kg zunahme sind prima! wenn du ganz viel glück hast, wiegst du nach der geburt weniger als vorher. dann hat sich das abnehmen vorher ja gelohnt. @sabrina glückwunsch zum super ergebnis!
@elfe mieses ergebnis. hmpf. aber nächste woche ist schon der termin und du bekommst einen wegweiser für die nächsten wochen.
ist bei mucki alles in ordnung? sie schwebt wohl so im mutterglück, dass sie nicht zum schreiben kommt
13.08.2012 20:11
Zitat von Madita23:
@temi schöner dicker babybauch!freu mich für dich. und 7 kg zunahme sind prima! wenn du ganz viel glück hast, wiegst du nach der geburt weniger als vorher. dann hat sich das abnehmen vorher ja gelohnt.
ist bei mucki alles in ordnung? sie schwebt wohl so im mutterglück, dass sie nicht zum schreiben kommt![]()
hast du meine werte gelesen die ich hier gepostet habe?? der arzt meinte es ist ein ganz normaler normwert und nichts was uns beunruhigen könnte......nur eben bei den normalgeformten hat mein freund nur 15% und der rest also die 85% ist mies.......ich glaube ich sollte nich mehr mr google fragen
13.08.2012 20:24
http://www.wunschkinder.net/theorie/diagnostik-der -sterilitaet/diagnostik-beim-mann/morphologie-der- spermien/
Grenzwert für normal geformte Spermien: 15 %
Das heißt ihr seit in der Untergrenze, was ja ein Grund dafür sein könnte, dass es bei euch länger dauert. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Einer dieser Soldaten findet sicher demnächst den Weg in Richtung Nest.
Es gibt schließlich 9,6 Mio normal geformter Spermien PRO MILLILITER! (Sofern sich die 15 % auf die Gesamtspermienzahl bezieht und nicht auf die lebenden)
Das heißt ihr seit in der Untergrenze, was ja ein Grund dafür sein könnte, dass es bei euch länger dauert. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Es gibt schließlich 9,6 Mio normal geformter Spermien PRO MILLILITER! (Sofern sich die 15 % auf die Gesamtspermienzahl bezieht und nicht auf die lebenden)
13.08.2012 21:19
Zitat von Madita23:
@temi schöner dicker babybauch!freu mich für dich. und 7 kg zunahme sind prima! wenn du ganz viel glück hast, wiegst du nach der geburt weniger als vorher. dann hat sich das abnehmen vorher ja gelohnt.
ist bei mucki alles in ordnung? sie schwebt wohl so im mutterglück, dass sie nicht zum schreiben kommt![]()
Ja, bei Mucki ist alles schick
War letzte Woche den süßen Fratz besuchen
Hach so winzig noch
Will auch endlich
14.08.2012 09:57
Zitat von Madita23:
http://www.wunschkinder.net/theorie/diagnostik-der -sterilitaet/diagnostik-beim-mann/morphologie-der- spermien/
ich weiß 15% ist echt die untergrenze.....naja der arzt meinte es kann besser werden....aber das sollte auch reichen....naja aber das 2 SG nimmt mein freund lockerer......das erste war echt verkrampft....es kam auch nicht wirklich viel im becher zusammen.....1,5 ml......beim herzeln ist das immer viel mehr....kommt mir jedenfalls so vor
meinst du man kann das erstma mit medis behandeln???weil der arzt meinte wenn das 2 SG genauso ausfällt,sollten wir erstmal noch weitere 2 jahre üben bevor wir eine kiwu klinik aufsuchen
14.08.2012 10:06
HeLLo, ich melde mich auch mal wieder
...hab jetzt die beiträge nur g´schwind überflogen, aber das hört sich doch alles spannend an!
MUCKI <3 HERZlichen Glückwunsch, das ist unglaublich.... ich weiß noch wie du uns berichtest hast "juchuu man sieht die fruchthöhle"....und jetzt.... ein wunderschönes BABY
Alles GUTE!
Elfe, dir drücke ich die daumen,...hoffentlich fruchtet es!
...und auch alle anderen, ich grüße euch ganz lieb, toi toi toi
Ich verfolge seit ca 2 zyklen keinen es mehr....ich vermute zwar schon noch wann er ist, wegen mittelschmerz und so.... aber ich rechne jetzt nicht mehr aus. Naja jedenfalls gibts noch nix neues... Muss demnächst wieder schildi kontrollieren....
Hab ich sonst noch was ganz wichtiges verpasst; jemand schwanger geworden? Was macht bommel?
uuuuuund WOW temaja,...du bist die nächste
schicker bauch^^
...hab jetzt die beiträge nur g´schwind überflogen, aber das hört sich doch alles spannend an!
MUCKI <3 HERZlichen Glückwunsch, das ist unglaublich.... ich weiß noch wie du uns berichtest hast "juchuu man sieht die fruchthöhle"....und jetzt.... ein wunderschönes BABY
Alles GUTE! Elfe, dir drücke ich die daumen,...hoffentlich fruchtet es!
...und auch alle anderen, ich grüße euch ganz lieb, toi toi toi
Ich verfolge seit ca 2 zyklen keinen es mehr....ich vermute zwar schon noch wann er ist, wegen mittelschmerz und so.... aber ich rechne jetzt nicht mehr aus. Naja jedenfalls gibts noch nix neues... Muss demnächst wieder schildi kontrollieren....
Hab ich sonst noch was ganz wichtiges verpasst; jemand schwanger geworden? Was macht bommel?
uuuuuund WOW temaja,...du bist die nächste
schicker bauch^^
14.08.2012 18:00
so bin fertig beim fa. jonas ist 41cm groß und wiegt 2026gr die plazenta ist leicht verkalkt aber kein prob. der große bauchumfang macht ihr sorgen, ich muß am do ins kh zum geburtsgespräch zur oberärztin für risikoschwangere. sie will ne zweite meinung haben und ich soll mich mit dem gedanken an einen ks anfreunden.
14.08.2012 18:23
@Holly: danke
Keine Ahnung wat das Bommelsche macht
BOMMEL wo biste???????????
Keine Ahnung wat das Bommelsche macht
BOMMEL wo biste???????????
14.08.2012 18:43
Sooooooooooooooooooooo, melde mich mal kurz
Also, uns gehts gut, ich komm wirklich einfach kaum dazu im Netz rumzuwackeln, total komisch, man vermisst es auch nicht, da liegt ein Wesen, was besser und toller und schöner ist als alles andere jemals zuvor, da fehlt kein Netz.
Aber, nun macht er Heija und ich wollte mal sehen, wies Euch geht.
Elfi: es war schön, dass du hier warst
Und ich bin so gespannt auf den Termin in der Klinik. Und das wir die Däumchen drücken, weißt du ja
Das werden die Leutis da schon packen.
War heute auf der Arbeit, da ist auch einer der schon lange mit seiner Frau versucht ein Baby zu bekommen, die sagen in Recklinghausen gäbe es auch ne Wunschklinik, da waren die wohl mal.
Anderen:
Kehr, ich will, dass endlich mal wieder ne neue Nachricht kommt mit
ICH BIN SCHWANGER!!!
Man
Temi: nicht schlecht der Wamps, bald hasse es geschafft und wenn du nun schon zur Planung gehst, wer weiß wann Jonas das Licht der Welt schon erblicken wird
So, und ich will Euch mal neues vom Zwucki zeigen
Ach, datt ist mein Kind... das ist immernoch total unwirklich und ein komisches Gefühl wsas man nicht in Worte fassen kann
Also, uns gehts gut, ich komm wirklich einfach kaum dazu im Netz rumzuwackeln, total komisch, man vermisst es auch nicht, da liegt ein Wesen, was besser und toller und schöner ist als alles andere jemals zuvor, da fehlt kein Netz.
Aber, nun macht er Heija und ich wollte mal sehen, wies Euch geht.
Elfi: es war schön, dass du hier warst
Und ich bin so gespannt auf den Termin in der Klinik. Und das wir die Däumchen drücken, weißt du ja
Das werden die Leutis da schon packen. War heute auf der Arbeit, da ist auch einer der schon lange mit seiner Frau versucht ein Baby zu bekommen, die sagen in Recklinghausen gäbe es auch ne Wunschklinik, da waren die wohl mal.
Anderen:
Kehr, ich will, dass endlich mal wieder ne neue Nachricht kommt mit
ICH BIN SCHWANGER!!!
Man
Temi: nicht schlecht der Wamps, bald hasse es geschafft und wenn du nun schon zur Planung gehst, wer weiß wann Jonas das Licht der Welt schon erblicken wird
So, und ich will Euch mal neues vom Zwucki zeigen
Ach, datt ist mein Kind... das ist immernoch total unwirklich und ein komisches Gefühl wsas man nicht in Worte fassen kann
14.08.2012 18:44
Jau ey, heute issa nen Monat alt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINER TILL :-p
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINER TILL :-p
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt