Gemeinsam durch dick und dünn
29.08.2012 23:27
Zitat von sabrina1987:
nächste woche donnerstag hab ich den termin in der kiwuklinik![]()
![]()
das ging echt flott muss ich sagen
Schön, freut mich für euch!
06.09.2012 18:23
hallo mädels......ich berichte mal von der kiwuklinik ♥
also....sehr sehr nette ärzte muss ich sagen.....erst habe ich mit der ärztin gesprochen.....dann wurde mir blut abgenommen und direkt ultraschall gemacht.....sie konnte allerdings am UL-schall sehen das ich leichtes pcos habe.....aber wiederrum hat sie auch gesehen das ich an einer seite einen eisprung hatte.....hab direkt clomifen und metformin bekommen.....joaaa am 7 ZT wird geschaut ob meine eilieter durchlässig sind und am 10-12 ZT schauen sie ob ich einen guten eisprung bekomme......hihi hätte nicht gedacht das es direkt soooo los geht =) freu mich
also....sehr sehr nette ärzte muss ich sagen.....erst habe ich mit der ärztin gesprochen.....dann wurde mir blut abgenommen und direkt ultraschall gemacht.....sie konnte allerdings am UL-schall sehen das ich leichtes pcos habe.....aber wiederrum hat sie auch gesehen das ich an einer seite einen eisprung hatte.....hab direkt clomifen und metformin bekommen.....joaaa am 7 ZT wird geschaut ob meine eilieter durchlässig sind und am 10-12 ZT schauen sie ob ich einen guten eisprung bekomme......hihi hätte nicht gedacht das es direkt soooo los geht =) freu mich
06.09.2012 19:39
Zitat von sabrina1987:
Na ist doch supi

Ich find das total blöd immer von dem und dem ZT muss man kommen.. und dann nur morgens.. naja der erste termin hat hingehauen, aber der zweite nicht

06.09.2012 21:51
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Na ist doch supi![]()
Ich find das total blöd immer von dem und dem ZT muss man kommen.. und dann nur morgens.. naja der erste termin hat hingehauen, aber der zweite nichtvielleicht kann ich 2 tage später kommen, muss ich aber noch nachfragen.. im pflegedienst muss ich ja dann die schicht tauschen und das klappt nicht immer
![]()
ja das stimmt.....außer das mit der eileiterdurchlässigkeit....das kann man an jeden tag kontrollieren

mein freund ist auch immer von 6-18 uhr außer haus wegen der arbeit.....und die kiwuklinik hätte ihn nächste mal gerne dabei ...damit die ihm nochma blut abnehmen und ein SG machen
07.09.2012 15:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Na ist doch supi![]()
Ich find das total blöd immer von dem und dem ZT muss man kommen.. und dann nur morgens.. naja der erste termin hat hingehauen, aber der zweite nichtvielleicht kann ich 2 tage später kommen, muss ich aber noch nachfragen.. im pflegedienst muss ich ja dann die schicht tauschen und das klappt nicht immer
![]()
ja das stimmt.....außer das mit der eileiterdurchlässigkeit....das kann man an jeden tag kontrollierenich bin auch im mom echt froh das ich gerade arbeitslos bin.....sonst hätte ich kaum zeit dazu.....
mein freund ist auch immer von 6-18 uhr außer haus wegen der arbeit.....und die kiwuklinik hätte ihn nächste mal gerne dabei ...damit die ihm nochma blut abnehmen und ein SG machen
meiner fängt immer erst um 10uhr an und hat in der wochen einen Tag frei.. zum Glück!
07.09.2012 17:11
Cool, dass es gleich los geht bei dir, Sabrina!
Denke in einem oder 2 Zyklen geht das mit arztterminen in der Arbeit. Hab auch angst, dass das Drama länger dauert und ich in der Arbeit zu oft ausfalle.
Denke in einem oder 2 Zyklen geht das mit arztterminen in der Arbeit. Hab auch angst, dass das Drama länger dauert und ich in der Arbeit zu oft ausfalle.
07.09.2012 17:23
Zitat von Madita23:
Cool, dass es gleich los geht bei dir, Sabrina!
jaaa das ist echt mies diese kinderwunschtermine mit der arbeit unter einem hut zu bekommen.....mein freund wollte mit seinem chef drüber sprechen.....die haben nen ganz gutes verhältnis....er wollte dem chef sagen was sache ist....und warum er bald mal mehr termine hat

07.09.2012 20:22
Sabrina, das hört sich ja super an. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe grüsse,
Coco
Liebe grüsse,
Coco
12.09.2012 07:31
Zitat von Temayja:
und in spätestens 28 tagen ist er draußen![]()
Doch noch so lange!
Ist dein bauch nochmal gewachsen?
12.09.2012 07:39
hab grad nochmal ein foto gemacht stell ich gleich mal ein. naja wenn er freiwillig eher kommen will....sag ich natürlich nicht nein aber in 28 tagen ist der ks und da hab ich ihn dann auf jeden fall neben mir liegen
13.09.2012 21:58
mädels ich hab heute mal einen test gemacht....ein gaaaanz hauch zarter strich.....Oo ohjeee bin gespannt ob die mens ma wegbleibt

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt