Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
27.08.2012 12:16
Zitat von Elfe87:

Zitat von Madita23:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madita23:
...

Danke
*
Also die Ärztin und auch das Personal waren super nett !!
in ca. 2 wochen muss ich hin zum Ultraschall, Hormonstatus und die Gebärmutter gucken die sich an und Männe muss nochmal zum SG, da das beim Urologen sehr schlecht war, könnte sein, dass die für die künstl. Befruchtung Hodengewebe entnehmen müssen und da die Samen einzeln rausgefischt werden (TESE) Und dann ist zu hoffen, dass die da bewegliche finden.. und das kostet natürlich auch wieder extra.. Also insgesamt 2500 Euronen..

Sieht aus als ob wir den gleichen weg gehen müssen
Vielleicht finden sie im nächsten sg doch genug, um die icsi machen zu können. Hodenbiopsie ist nicht so toll für die Männer... Drücke euch die Daumen.

Danke
Waren heute bei meinen Eltern.. sie geben uns die Hälfte dazu, was wir dann selber zahlen müssen
Und mein Papa freut sich schon auf Zwillinge

ohjaaaa man sagt ja immer das durch eine künstliche befruchtungen oft zwillinge zu stande kommen
in meiner familie gibt es fast nur zwillinge ......mein papa ist ein zwilling....den sein opas sind zwillinge.....von meiner mama die onkels sind zwillinge......und ich bin bestimmt die nächste
aber schön das deine ellis dich so unterstützen ich wünsche dir gaaaanz viel glück
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 12:16
dankeeeeee aber auch super anstrengend
Elfe87
4609 Beiträge
27.08.2012 12:49
Zitat von sabrina1987:

ohjaaaa man sagt ja immer das durch eine künstliche befruchtungen oft zwillinge zu stande kommen
in meiner familie gibt es fast nur zwillinge ......mein papa ist ein zwilling....den sein opas sind zwillinge.....von meiner mama die onkels sind zwillinge......und ich bin bestimmt die nächste
aber schön das deine ellis dich so unterstützen ich wünsche dir gaaaanz viel glück

Oha... dann kommen bei euch auf jeden Fall Zwillinge
Ich möchte lieber nur eins aber wenns Zwillinge werden, auch gut
Mama hat gesagt, wenn ich zwei bekommen sollte, hilft sie mir.. ich meine würde sie so auch machen..
Hach.. meine Ellis helfen und unterstützen uns wo sie nur können
Elfe87
4609 Beiträge
27.08.2012 12:50
Zitat von Temayja:

dankeeeeee aber auch super anstrengend

Echt schöner Bauchi!!
Ich weiß noch, wo du gesagt hast, dass man noch keinen Schwangerbauch erkennt.. und jetzt
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 13:02
ich weiß auch noch ganz genau wo ich mich sooooo über das erste flattern im bauch gefreut hab und mir so unsicher war ob es krümel ist oder net. und nun hab ich nne alienbauch denn jonas liebt es seinen popo rauszustrecken
Elfe87
4609 Beiträge
27.08.2012 13:39
Zitat von Temayja:

ich weiß auch noch ganz genau wo ich mich sooooo über das erste flattern im bauch gefreut hab und mir so unsicher war ob es krümel ist oder net. und nun hab ich nne alienbauch denn jonas liebt es seinen popo rauszustrecken

na er muss doch zeigen was er hat
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 13:47
hmmm aber das ist immer so verführerisch ich pieks da immer so gerne rein und dann wird er stinkig und ich krieg eine geballert von ihm
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2012 13:35

soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
minny81
2723 Beiträge
28.08.2012 19:38
Zitat von Temayja:

mal ein neuer plautzenbild von heute

sehr schön
Wahnsinn oder? Wie schnel das geht.
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2012 19:49
jetzt ist der noch größer die ärztin heute im kH hat sich erschrocken
Madita23
4186 Beiträge
28.08.2012 20:35
Zitat von Temayja:

jetzt ist der noch größer die ärztin heute im kH hat sich erschrocken
n

Bin gespannt ob du mit der plautze bis Ende September durchhältst!
Ich vermute du platzt in spätestens 2 Wochen
Freu mich auf unser 2. Baby hier!
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2012 20:43
wat??? 2 wochen ???? neeeee um gottes willen bloß net. in 2 wochen hab ich ja erstmal den 3ten KH termin wegen nem kS ab anfang oktober darf er gerne kommen aber net eher.
noch 1 woche dann darf er in meiner wunschklinik zur welt kommen da darf ich ab woche 34 hin
Cocolino
598 Beiträge
29.08.2012 13:36
Temi und Minny, Ihr habt super Bäuche
Coco
Temayja
17613 Beiträge
29.08.2012 13:42
meine fä will das er noch bis woche 37 drin bleibt damit er kein frühchen mehr ist dann darf er gerne kommen
sabrina1987
5478 Beiträge
29.08.2012 23:08
nächste woche donnerstag hab ich den termin in der kiwuklinik das ging echt flott muss ich sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt