Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
13.09.2012 22:12
hi mädels,
@brina: viel glück, dass die mens NICHT kommt!
klink mich mal wieder ein... kiwu liegt im moment auf eis, nehme die pille wieder um erst mal abstand von dem thema zu bekommen. meine schilddrüsen-werte sind wieder schlechter geworden... daher die pause um erst mal wie richtige einstellung zu finden... mit den medis und dem kiwu hat uns einfach zu sehr gestresst. die mens verschont mich im moment, d.h. sie ist nur halb so schlimm und das genieße ich. ohne wäre natürlich der traum, aber aufgegeben haben wir ihn ja noch nicht... traumpause eben... bis 2013
hoffe, euch gehts allen gut. temi... endspurt
lg, bommel
Madita23
4186 Beiträge
13.09.2012 22:55
Zitat von Bommel:

hi mädels,
klink mich mal wieder ein... kiwu liegt im moment auf eis, nehme die pille wieder um erst mal abstand von dem thema zu bekommen. meine schilddrüsen-werte sind wieder schlechter geworden... daher die pause um erst mal wie richtige einstellung zu finden... mit den medis und dem kiwu hat uns einfach zu sehr gestresst. die mens verschont mich im moment, d.h. sie ist nur halb so schlimm und das genieße ich. ohne wäre natürlich der traum, aber aufgegeben haben wir ihn ja noch nicht... traumpause eben... bis 2013
lg, bommel

Pille - wie doooof! Hoffentlich werden deine Werte bald besser. Würde es dir so sehr gönnen. Wir Hibbeln jetzt auch seit einem Jahr, zwar nicht so richtig, weil wir ja eigentlich nur warten. Verfolgt einen aber trotzdem immer... Machen wir nen Deal? Zusammen schwanger in 2013?

Elfe und Sabrina schaffen es ja vielleicht dieses Jahr schon!
Wobei der Test noch relativ negativ aussieht auf dem Foto. An welchem ZT bist du sabrina? Endlich mal wieder ein sst hier. Hatte fast vergessen, um was es hier eigentlich ging
Elfe87
4604 Beiträge
13.09.2012 22:55
Oh... Brina. ich drücke gaaaaaaaaaaanz dolle meine Daumen!!!!
Elfe87
4604 Beiträge
13.09.2012 22:58
@Madita.. also dieses Jahr wird es wohl nix.. gehe ich zumindest von aus!!Dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln
sabrina1987
5478 Beiträge
13.09.2012 23:26
Zitat von Madita23:

Zitat von Bommel:

hi mädels,
lg, bommel

Pille - wie doooof! Hoffentlich werden deine Werte bald besser. Würde es dir so sehr gönnen. Wir Hibbeln jetzt auch seit einem Jahr, zwar nicht so richtig, weil wir ja eigentlich nur warten. Verfolgt einen aber trotzdem immer... Machen wir nen Deal? Zusammen schwanger in 2013?

Wobei der Test noch relativ negativ aussieht auf dem Foto. An welchem ZT bist du sabrina? Endlich mal wieder ein sst hier. Hatte fast vergessen, um was es hier eigentlich ging

bin heute ZT 28.....naja warte jetzt auf der mens ,damit ich endlich mit clomi anfangen kann
sabrina1987
5478 Beiträge
14.09.2012 07:54
naja fehlalarm.....naja dafür kann ich sonntag mit clomi anfangen
Bommel
2390 Beiträge
14.09.2012 19:54
Zitat von Madita23:

Zitat von Bommel:

hi mädels,
lg, bommel

bin dabei liebe madita
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 11:43

so komme grad vom fa, jonas ist 50cm groß, 3370gr schwer , ku 32,1 cm, bauch 35,9 cm. er liegt gut im becken fruchtwassermenge hat extrem abgenommen aber hatte ja eh viel zu viel und die plazenta ist leicht verkalkt aber alles noch normal
Madita23
4186 Beiträge
20.09.2012 07:21
Zitat von Temayja:

so komme grad vom fa, jonas ist 50cm groß, 3370gr schwer , ku 32,1 cm, bauch 35,9 cm. er liegt gut im becken fruchtwassermenge hat extrem abgenommen aber hatte ja eh viel zu viel und die plazenta ist leicht verkalkt aber alles noch normal

Temayja
17613 Beiträge
20.09.2012 07:46
biah in ich müüüüüüde, hab seid gestern abend (seid mein schatzi und ich lie zueinander waren ) wieder senkwehen und totale übelkeit....ich will das er endlich rauskommt
sabrina1987
5478 Beiträge
21.09.2012 11:02

huhu mädels....haben gestern erst das spermiogramm in der kiwuklinik machen lassen....heute kam schon post,.....mensch sind die schnell
ist alles gut....hab mal ein foto davon....links sind unsere werte und rechts die werte die jeder mann haben sollte
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 17:03
fehlalarm nr 1 grad überstanden komme grad aus dem kh. wir wollten grad los zu hause, war dabei mir grad ne andere hose anziehen da war auf einmal meine unterhose feucht und ne pfütze auf dem boden.
aber test war negativ und ich muß jetzt auf die oberärztin warten sie will mich nochmal untersuchen.
bin total fertig grad, werd am we meine kliniktasche zu ende packen, daß heimfahrtoutfit für den kleinen rauslegen und windeln kaufen.
Madita23
4186 Beiträge
21.09.2012 18:03
@temi
Ab jetzt schreibst du hier bitte jeden Tag nen Bericht! Wenn ich von der Arbeit komme und noch nix von dir gelesen hab, liegst dann wohl im Kreißsaal!

@sabrina schön dass beim SG Entwarnung angesagt ist. Drücke dir die Daumen für den 1. Clomi Zyklus.

Ich gehe am Dienstag mit meiner schwangeren Freundin in die missionsärztliche Klinik in Würzburg. Sie war ja im 1. Clomi-Zyklus schwanger geworden. Sie hat mich gefragt, ob ich sie zum Info-Abend begleite. Freu mich sooooooooo Dolle. Kreißsaal besichtigen und so!
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 18:10
jawohl ich geb jeden tag ein piep von mir
sabrina1987
5478 Beiträge
21.09.2012 18:44
Zitat von Madita23:

@temi
Ab jetzt schreibst du hier bitte jeden Tag nen Bericht! Wenn ich von der Arbeit komme und noch nix von dir gelesen hab, liegst dann wohl im Kreißsaal!

@sabrina schön dass beim SG Entwarnung angesagt ist. Drücke dir die Daumen für den 1. Clomi Zyklus.

Ich gehe am Dienstag mit meiner schwangeren Freundin in die missionsärztliche Klinik in Würzburg. Sie war ja im 1. Clomi-Zyklus schwanger geworden. Sie hat mich gefragt, ob ich sie zum Info-Abend begleite. Freu mich sooooooooo Dolle. Kreißsaal besichtigen und so!

ALSO kreissaal besichtigen werd ich in der schwangerschaft auf jedenfall auch
obwohl ich weiß das ich ganz entspannt am bett entbinde......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt