Gemeinsam durch dick und dünn
22.09.2012 19:14
boah ich könnt kotzen, schatzi pupst hier die gnaze zeit rum, er meint er will mich schonmal auf das vorbereiten was bald auf mich zukommt

24.09.2012 07:30
Temi!? Wo war dein Piep von gestern?
Konnte mich nicht melden. Wurde zum Junggesellinenabschied entführt.
Es war soooooooooo toll.
Meine Schwestern und Freundinnen haben mich auf der Baustelle abgeholt, sind mit mir zum Wandern gegangen. Wir sind also in Dirndl und Lederhose durch die Rhön gelaufen. Die Mädels hatten ganz viele Stationen gemacht und überall Schnaps, Sekt, Federweißen und kleine Aufgaben versteckt. Am Ende waren wir auf einer Hütte, wo wir gegessen, gefeiert und geschlafen haben. Ein Traum. Wenn die Hochzeit nur halb so toll wird, bin ich zufrieden!
Konnte mich nicht melden. Wurde zum Junggesellinenabschied entführt.
Es war soooooooooo toll.
Meine Schwestern und Freundinnen haben mich auf der Baustelle abgeholt, sind mit mir zum Wandern gegangen. Wir sind also in Dirndl und Lederhose durch die Rhön gelaufen. Die Mädels hatten ganz viele Stationen gemacht und überall Schnaps, Sekt, Federweißen und kleine Aufgaben versteckt. Am Ende waren wir auf einer Hütte, wo wir gegessen, gefeiert und geschlafen haben. Ein Traum. Wenn die Hochzeit nur halb so toll wird, bin ich zufrieden!
24.09.2012 07:33
ahhhh vergessen *schande über mich* schatzi hat mich gestern überracht, wir waren noch ein letztes mal bruncehn bevor der lütten da ist, danach 2 std spazieren und dann war ich nur noch platt.
*piiiiiiiieeeepppp* von gestern
*piiiiiiiiieeeeeeeppp* von heute
uii JGA.... toll, ich hoffe ich kriege auch einen *freu*
*piiiiiiiieeeepppp* von gestern
*piiiiiiiiieeeeeeeppp* von heute
uii JGA.... toll, ich hoffe ich kriege auch einen *freu*
25.09.2012 15:16
huhu ihr lieben....alles gut bei euch??
war heute beim folikel-tv (12 ZT)
ein eichen nur 10 mm und das andere 11 mm -.- soll am freitag nochmal zum ultraschall kommen......ich hoffe die wachsen noch??!!
war heute beim folikel-tv (12 ZT)
ein eichen nur 10 mm und das andere 11 mm -.- soll am freitag nochmal zum ultraschall kommen......ich hoffe die wachsen noch??!!
25.09.2012 18:48
das kann schnell gehen, meine freundin war am do zum folli tv wegen ihrer IUI da hieß es am montag wir dder eingriff gemacht das eichen war erst 11 mm groß, tja.... dann hatte das eichen am we noch mal den turbo eingeschaltet und der eisprung war dann schon am sonntag und somit ist der zyklus im eimer
25.09.2012 19:05
Zitat von Temayja:
das kann schnell gehen, meine freundin war am do zum folli tv wegen ihrer IUI da hieß es am montag wir dder eingriff gemacht das eichen war erst 11 mm groß, tja.... dann hatte das eichen am we noch mal den turbo eingeschaltet und der eisprung war dann schon am sonntag und somit ist der zyklus im eimer
es kann aber auch sein das das ei dann zu klein gesprungen ist oder?
25.09.2012 19:06
das weiß ich nicht, der arzt war jedenfalls total überrascht.... jetzt wird sie im nächsten zyklus engmaschiger kontrolliert damit nicht schon wieder der ES verpaßt wird.
25.09.2012 19:19
Zitat von Temayja:
das weiß ich nicht, der arzt war jedenfalls total überrascht.... jetzt wird sie im nächsten zyklus engmaschiger kontrolliert damit nicht schon wieder der ES verpaßt wird.
asooo mensch ist das alles kompliziert

25.09.2012 19:23
mir gehts solala, hab echt keinen bock mehr.....
heute morgen hatte ich meine erste richtige wehe *freu* aber seitdem nix mehr
heute morgen hatte ich meine erste richtige wehe *freu* aber seitdem nix mehr
25.09.2012 21:36
Hej,
war heute mit meiner Freundin Kreißsaal gucken. War sehr interessant.
Die Klinik würde ich Favorisieren. Oder Uni-Klinik. Sind beide aber nur 10 Minuten von mir weg, und das obwohl ich auf dem Land wohn
Aber erstmal muss ich ja schwanger werden. Verdammt, manchmal vergess ich das.
Die Klinik würde ich Favorisieren. Oder Uni-Klinik. Sind beide aber nur 10 Minuten von mir weg, und das obwohl ich auf dem Land wohn

26.09.2012 10:05
Zitat von Madita23:
Hej,
Die Klinik würde ich Favorisieren. Oder Uni-Klinik. Sind beide aber nur 10 Minuten von mir weg, und das obwohl ich auf dem Land wohn![]()
OHH ICH stell es mir auch echt spannend vor

wann gehts bei dir eigentlich los?
freitag muss ich wieder zum ultraschall....ich hoffe meine eichen sind groß genug damit die mir den ES mit der spritze auslösen können

27.09.2012 07:27
Guten Morgen-Piep!
Gut machste das Temi
Sabrina: ich wollte für November den 1. Termin machen zur Beratung. Vor Februar machen wir aber keine icsi.
denke wenn absehbar ist, wie lange der Hausbau noch dauert, können wir loslegen. Wäre blöd, wenn das Baby gerade kommt, wenn wir noch 3 Monate in unserer aktuellen Wohnung sind. Aber bis Februar solte die Heizung drin sein und man kann schon etwas besser planen....
Viele Grüße von der Hochzeitsfront (drehe am Rad, bei mir geht wirklich nix mehr ausser HOchzeitsplanung. Heute: Brautkleid finale anprobe!)
Gut machste das Temi

Sabrina: ich wollte für November den 1. Termin machen zur Beratung. Vor Februar machen wir aber keine icsi.
denke wenn absehbar ist, wie lange der Hausbau noch dauert, können wir loslegen. Wäre blöd, wenn das Baby gerade kommt, wenn wir noch 3 Monate in unserer aktuellen Wohnung sind. Aber bis Februar solte die Heizung drin sein und man kann schon etwas besser planen....

Viele Grüße von der Hochzeitsfront (drehe am Rad, bei mir geht wirklich nix mehr ausser HOchzeitsplanung. Heute: Brautkleid finale anprobe!)
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt