Gemeinsam durch dick und dünn
02.10.2012 09:41
Zitat von Temayja:
sorry bin krank
piiiiiep *hust*
blubb *krächz*
und von heute piiiiieeeeeppppp![]()
Oh nee, schnell wieder gesund werden!
Krank entbinden ist bestimmt doof. Vor allem wenn er dann da ist. Also: Hopp Hopp!
Unser Countdown tickt: noch 8 für dich und 18 tage für mich.

03.10.2012 15:29
Zitat von Temayja:n
piep... immer noch daheim
Ticktackticktack
7/17 ...
03.10.2012 15:40
ich hatte heute schon alle 30 min wehen und dazwischen harten bauch + heftiges zusammenziehen und schmerzen im schambereich. und nun ist wieder ruhe.... ich denke nicht das es noch 7 tage dauern wird bei mir
04.10.2012 11:23
so, fertig beim fa. Auf dem ctg sind minimale ausschläge die aber nix zu sagen haben und mumu ist zu. Da wird sich auch nix tun ich denke vor dem 10wird das nix bei mir. Sie meinte aber wenn ich wieder so schmerzen hab das davon nachts wach werde une net mehr schlafen kann, soll markus mich einfach ins kh fahren. Auch egal wenn die mich wieder nach hause schicken, die sollen das trotzdem mal sehen.
heutige messung
52 cm und ca 3800gr
04.10.2012 20:05
huhu mädels......
der chef von meinem freund hat uns gefragt ob wir lust haben.....sein leasing auto zurück zu bringen nach münchen.....er würde uns hotel und rückweg bezahlen für ein ganzes wochenende und das machen wir natürlich freu mich voll
der chef von meinem freund hat uns gefragt ob wir lust haben.....sein leasing auto zurück zu bringen nach münchen.....er würde uns hotel und rückweg bezahlen für ein ganzes wochenende und das machen wir natürlich freu mich voll

04.10.2012 20:06
Zitat von Temayja:
so, fertig beim fa. Auf dem ctg sind minimale ausschläge die aber nix zu sagen haben und mumu ist zu. Da wird sich auch nix tun ich denke vor dem 10wird das nix bei mir. Sie meinte aber wenn ich wieder so schmerzen hab das davon nachts wach werde une net mehr schlafen kann, soll markus mich einfach ins kh fahren. Auch egal wenn die mich wieder nach hause schicken, die sollen das trotzdem mal sehen.
heutige messung
52 cm und ca 3800gr
oh jeeee ich glaube die letzten tag sind die schlimmsten tage was

05.10.2012 10:42
Zitat von Temayja:
piiieeep
oooohhhhh freu liebe temi, nicht mehr lange und euer schatz ist da

bei uns hat sich leider noch nix getan in sachen ss

ganz liebe grüße und dir alles, alles gute

bommel

05.10.2012 10:44
danke bommel.... ach mensch ich freue mich so auf unseren kleinen prinzen und bei einigen hier tut sich immer noch nix in sachen ss. das ist echt deprimierend
05.10.2012 10:49
Zitat von Temayja:
danke bommel.... ach mensch ich freue mich so auf unseren kleinen prinzen und bei einigen hier tut sich immer noch nix in sachen ss. das ist echt deprimierend
ja, du sagst es

05.10.2012 10:51
genau, bloß net aufgeben.... tschakkaaaaa und bald kugeln dann alle hier rum
05.10.2012 14:34
Zitat von Temayja:
genau, bloß net aufgeben.... tschakkaaaaa und bald kugeln dann alle hier rum
danke temi, bei dir hats doch auch ein bisschen gedauert

wir wollen dran glauben, aber manchmal fällt es sooooo schwer

05.10.2012 14:43
insgesammt 11 monate hat es gedauert.... 9 monate bis zum 1 mal und dann danach im 2ten versuch wieder
von daher weiß ich wie doof sowas ist

05.10.2012 20:16
Zitat von Temayja:
insgesammt 11 monate hat es gedauert.... 9 monate bis zum 1 mal und dann danach im 2ten versuch wiedervon daher weiß ich wie doof sowas ist
wir haben jetzt eine weile ausgesetzt

lg, bommel

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt