Gemeinsam durch dick und dünn
05.10.2012 23:46
Hi Bommel,
Schön dass du schreibst!
Temi: ticktackticktack, bald ist Prinzen-Alarm
Von wegen Pille... Meine Schwester hat mir einen von ihren Streifen gegeben, weil ich meine mens verschieben will.
Meint ihr das klappt? Mitten im Zyklus anfangen und aufhören, wenn die Mens einsetzen darf?
Bin jetzt kurz vor ES. Wollte danach mit der Pille anfangen, bis wir aus den Flitterwochen wieder kommen...
Theoretisch müsste es Klappen oder?
Oder soll ich gleich loslegen, damit mein Ei erst gar nicht fertig springt?
Schön dass du schreibst!

Temi: ticktackticktack, bald ist Prinzen-Alarm
Von wegen Pille... Meine Schwester hat mir einen von ihren Streifen gegeben, weil ich meine mens verschieben will.
Meint ihr das klappt? Mitten im Zyklus anfangen und aufhören, wenn die Mens einsetzen darf?
Bin jetzt kurz vor ES. Wollte danach mit der Pille anfangen, bis wir aus den Flitterwochen wieder kommen...

Theoretisch müsste es Klappen oder?
Oder soll ich gleich loslegen, damit mein Ei erst gar nicht fertig springt?
06.10.2012 12:58
Zitat von Elfe87:
@madita: klar.. müsste klappen![]()
denke auch, dass es mal ok wäre und klappt.
07.10.2012 17:24
Temi, wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt .
Bin gespannt was Du berichtest.
Liebe Grüsse mal an alle,
Coco
Bin gespannt was Du berichtest.
Liebe Grüsse mal an alle,
Coco
07.10.2012 18:35
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
07.10.2012 18:49
Temi, ich drück Dich mal ganz fest und wünsch Dir alles Gute!!!
Coco
Coco
07.10.2012 18:49
Zitat von Temayja:
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
Wuuuuuhh! Viel Glück! Denk an dich und hoffe alles läuft gut.

07.10.2012 18:51
Zitat von Temayja:
aaahhhh, temi noch kurz vor der geburt online... das nenn ich na dran!!!
alles gute für dich und den kleinen schatz
07.10.2012 20:14
Zitat von Cocolino:
Hi madita, hi Bommel![]()
Wie gehts euch?
Schön, dass du fragst

Mir gehts gut. Noch 1 Woche arbeiten, dann beginnt unser hochzeitsurlaub. Freu mich drauf und bin auch happy, wenn es endlich vorbei ist.
Wie geht's dir und dem Baby?
07.10.2012 21:03
Zitat von Cocolino:
Wie gehts euch?
hi coco,
lieb, dass du fragst. geht gut, weiterhin am warten auf eine schwangerschaft...
wie gehts dir und wie verläuft deine ss? wie lange hatte es bei dir eigentlich gedauert? hattest du hilftmittel?
lg, bommel
07.10.2012 21:11
Zitat von Madita23:
Zitat von Cocolino:
Wie gehts euch?
Schön, dass du fragst![]()
Mir gehts gut. Noch 1 Woche arbeiten, dann beginnt unser hochzeitsurlaub. Freu mich drauf und bin auch happy, wenn es endlich vorbei ist.
Wie geht's dir und dem Baby?

Oh, ich freu mich für Dich. Bist Du schon sehr aufgeregt? Wo geht es in den Flitterwochen hin?
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!
Bei uns ist alles okay. Mir geht es recht gut, hatte ja die ersten Wochen mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen, aber jetzt geht es mir um so besser.
Drück Dir auch für Euren Kiwu weiterhin ganz fest die Daumen.
Coco
07.10.2012 21:17
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
Wie gehts euch?
hi coco,
lieb, dass du fragst. geht gut, weiterhin am warten auf eine schwangerschaft...
wie gehts dir und wie verläuft deine ss? wie lange hatte es bei dir eigentlich gedauert? hattest du hilftmittel?
lg, bommel
Hi Bommel,
schön, dass es Dir gut geht. Hab schon gelesen, dass Ihr eine Pause eingelegt habt. Wie lange hibbelt ihr jetzt?
Bei mir hat es im 13. Zyklus geklappt.
Ich hatte den Zyklus davor Clomifen genommen. Dadurch hatte ich aber Zysten bekommen, bzw. die Follikel sind viel zu groß geworden. Musste es dann wieder absetzen. Utrogest musste ich nehmen wegen einer Gelbkörperhormonschwäche.
Im 13. Zyklus hatte ich aber alles abgesetzt und wollte mich erstmal von allem erholen. Meine Nerven lagen so richtig blank.
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen das es bald klappt!!!
Alles liebe,
Coco
08.10.2012 00:28
Jonas hat um 20.37 das licht der welt erblickt. ku von 36 cm, 53 cm groß und 3870gr schwer. Kind gehts super mir solala, hab ziemlich viel gebrochen
08.10.2012 04:54
Liebe Temi,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt von Jonas!
Hattest Du einen KS? Wieso musstest Du so viel brechen? Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und es geht Euch in ein paar Stunden schon besser.
Liebe Grüsse,
Coco
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt von Jonas!
Hattest Du einen KS? Wieso musstest Du so viel brechen? Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und es geht Euch in ein paar Stunden schon besser.
Liebe Grüsse,
Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt