Gemeinsam durch dick und dünn
09.10.2012 19:20
Zitat von Elfe87:
@madita: ist ja lieb, dass du an mich denkst![]()
Gestern hatte ich meine Gebärmutterspiegelung.. die ist leicht herzförmig, ist aber fürs kinderkriegen nicht schlimm![]()
Männes Urologe hat noch bis 13.10. Urlaub.. brauchen von dem noch das erste SG-Ergebnis für die KiWu-Klinik und dann wird der Behandlungsvertrag für die Krankenkasse fertig gemacht und dann heißt es warten auf die Genehmigung für die ICSI![]()
Klar Denk ich an dich.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich herzförmige gebährmütter zum Kinderkriegen bestens eignen!
Diese ganzen Untersuchungen inkl. Spiegelung muss man dann also auch machen, wenn es am mann liegt? War die Spiegelung schmerzhaft oder ist man da narkotisiert?
Dann hoffe ich mal, dass der behördenkram schnell erledigt ist und es losgehen kann! Halt uns auf dem laufenden!
10.10.2012 16:56
Zitat von Madita23:
Zitat von Elfe87:
@madita: ist ja lieb, dass du an mich denkst![]()
Gestern hatte ich meine Gebärmutterspiegelung.. die ist leicht herzförmig, ist aber fürs kinderkriegen nicht schlimm![]()
Männes Urologe hat noch bis 13.10. Urlaub.. brauchen von dem noch das erste SG-Ergebnis für die KiWu-Klinik und dann wird der Behandlungsvertrag für die Krankenkasse fertig gemacht und dann heißt es warten auf die Genehmigung für die ICSI![]()
Klar Denk ich an dich.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich herzförmige gebährmütter zum Kinderkriegen bestens eignen!
Diese ganzen Untersuchungen inkl. Spiegelung muss man dann also auch machen, wenn es am mann liegt? War die Spiegelung schmerzhaft oder ist man da narkotisiert?
Dann hoffe ich mal, dass der behördenkram schnell erledigt ist und es losgehen kann! Halt uns auf dem laufenden!
Normalerweise wird das unter Narkose gemacht, aber da ich an dem Tag noch Spätdienst hatte, habe ich ohne Narkose gemacht.. war aber halb so schlimm
Einfach locker lassen .. war teilweise wie starke Unterbauchschmerzen wie bei der Mens und einmal tats richtig weh, aber nur kurz.. Ja, die KK will diese Untersuchungen generell haben
11.10.2012 15:59
Zitat von Madita23:
...
Klar Denk ich an dich.
Wirklich?
Meine FA meinte, wenn das SG von meinem Mann schlecht ausfällt wird die Bauchspiegelung nicht gemacht, da dann eh künstlich beruchtet wird?
Oder bring ich da grad was durcheinander?
Bei mir ging es um die Durchlässigkeitsprüfung der Eierstöcke...
11.10.2012 18:04
mädels........ich hab vorhin einen positiven schwangerschaftstest gemacht
11.10.2012 18:25
Liebe Sabrina!
Ich freue mich riesig mit Dir und wünsche Dir alles liebe für die nächsten Monate!
Drück Dich mal ganz fest,
Coco
Ich freue mich riesig mit Dir und wünsche Dir alles liebe für die nächsten Monate!
Drück Dich mal ganz fest,
Coco
11.10.2012 18:42
Zitat von sabrina1987:
mädels........ich hab vorhin einen positiven schwangerschaftstest gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das ist ja prima! Ganz leises Glückwunsch! Das große hole ich in ein paar Tagen nach.
Der Oktober ist unser glücksmonat!
Snd die Tage schon rum, nach denen Clomi anschlägt?
11.10.2012 18:48
Ach ja, Bommelchen
ich warte auch auf Deinen positiven Bericht in den nächsten Tagen......
TOI,TOI, TOI
ich warte auch auf Deinen positiven Bericht in den nächsten Tagen......
TOI,TOI, TOI
11.10.2012 19:58
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das ist ja prima! Ganz leises Glückwunsch! Das große hole ich in ein paar Tagen nach.![]()
![]()
Der Oktober ist unser glücksmonat!
Snd die Tage schon rum, nach denen Clomi anschlägt?
also ich hab ja vor 13 tagen die eisprungspritze bekommen......diese führt bis zu 10 tagen zu einem falsch positiven test.......heute ist aber der 13 tag
also kann ja nich mehr von der spritze kommen
11.10.2012 19:59
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja der hammer
würde gerne nachziehen
sage auch schon mal leise glückwunsch
@coco: gerne, gerne... aber hab nur wenig hoffnung
zeichen sind wie immer vor der mens... außer dass die brüste diesmal aua sind
11.10.2012 21:27
Zitat von Bommel:
@ sabrina: hattest du diesen monat anzeichen????![]()
![]()
![]()
Nein garnichts .......vllt bisschen unterleibziehen......und soist hatte ich vor der mens immer brust schmerzen......und nun nichts
11.10.2012 22:05
Zitat von sabrina1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön... ich freu mich für Dich... ein tolles Gefühl, oder?
Daher sage ich auch vorsichtig - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... Foootttooooo bitte... ich liebe Fotos von pos. SS-Tests...
11.10.2012 22:58
Ach ist der kleine Mann goldig
Meinen herzlichsten Glückwunsch noch zu Deinem Sohnemann...genieße die Zeit,die Mäuse werden sooooo schnell groß...sehe es selber jeden Tag
Meinen herzlichsten Glückwunsch noch zu Deinem Sohnemann...genieße die Zeit,die Mäuse werden sooooo schnell groß...sehe es selber jeden Tag
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt