Gemeinsam durch dick und dünn
08.10.2012 07:12
Guten morgen Jonas!
Herzlich Willkommen auf unserer Welt!
Ich hoffe du hattest eine schöne 1. Nacht und hast dich vom auf die Welt kommen erholt.
Ich Wünsche dir ganz viel liebe, Glück, gesundheit und Geborgenheit!
Hoffen wir mal, dass es deiner Mama wieder besser geht. Gratulation, temi
Lg
Countdown temi +1
Madita -12
Herzlich Willkommen auf unserer Welt!
Ich hoffe du hattest eine schöne 1. Nacht und hast dich vom auf die Welt kommen erholt.
Ich Wünsche dir ganz viel liebe, Glück, gesundheit und Geborgenheit!
Hoffen wir mal, dass es deiner Mama wieder besser geht. Gratulation, temi

Lg
Countdown temi +1
Madita -12
08.10.2012 09:44
Zitat von Cocolino:
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
Hi madita, hi Bommel![]()
Wie gehts euch?
hi coco,
lieb, dass du fragst. geht gut, weiterhin am warten auf eine schwangerschaft...
wie gehts dir und wie verläuft deine ss? wie lange hatte es bei dir eigentlich gedauert? hattest du hilftmittel?
lg, bommel
Hi Bommel,
schön, dass es Dir gut geht. Hab schon gelesen, dass Ihr eine Pause eingelegt habt. Wie lange hibbelt ihr jetzt?
Bei mir hat es im 13. Zyklus geklappt.
Ich hatte den Zyklus davor Clomifen genommen. Dadurch hatte ich aber Zysten bekommen, bzw. die Follikel sind viel zu groß geworden. Musste es dann wieder absetzen. Utrogest musste ich nehmen wegen einer Gelbkörperhormonschwäche.
Im 13. Zyklus hatte ich aber alles abgesetzt und wollte mich erstmal von allem erholen. Meine Nerven lagen so richtig blank.
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen das es bald klappt!!!
Alles liebe,
Coco
danke liebe coco für die aufmunternden worte... das macht wieder hoffnung. ist wohl doch was dran, wenn man von allem abschaltet, klappts am ehsten. wir hibbeln jetzt mit einer kleinen pause seit einem jahr

lg, bommel

08.10.2012 09:45

dir liebste Temi alles Gute und dass es dir schnell besser geht und du deinen kleinen Mann genießen kannst

lg, bommel

08.10.2012 10:43
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
Hi madita, hi Bommel![]()
Wie gehts euch?
hi coco,
lieb, dass du fragst. geht gut, weiterhin am warten auf eine schwangerschaft...
wie gehts dir und wie verläuft deine ss? wie lange hatte es bei dir eigentlich gedauert? hattest du hilftmittel?
lg, bommel
Hi Bommel,
schön, dass es Dir gut geht. Hab schon gelesen, dass Ihr eine Pause eingelegt habt. Wie lange hibbelt ihr jetzt?
Ich hatte den Zyklus davor Clomifen genommen. Dadurch hatte ich aber Zysten bekommen, bzw. die Follikel sind viel zu groß geworden. Musste es dann wieder absetzen. Utrogest musste ich nehmen wegen einer Gelbkörperhormonschwäche.
Im 13. Zyklus hatte ich aber alles abgesetzt und wollte mich erstmal von allem erholen. Meine Nerven lagen so richtig blank.
Alles liebe,
Coco
danke liebe coco für die aufmunternden worte... das macht wieder hoffnung. ist wohl doch was dran, wenn man von allem abschaltet, klappts am ehsten. wir hibbeln jetzt mit einer kleinen pause seit einem jahr![]()
kommt mir aber schon viel länger vor
dir weiterhin alles gute. merkst du den kleinen schatz schon?
lg, bommel![]()
![]()
Liebe Bommel,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir kamen diese 13 Monate vor wie eine Ewigkeit und ich war am Ende sehr verzweifelt. Jetzt bin ich um so glücklicher das doch noch alles gut gegangen ist. Du wirst sehen, dass auch bei Dir bald Dein Baby "einzieht" Ich drücke alles was ich hab für Dich!
Ich konnte die kleine schon sehr früh spüren, so ab der 13-14 Woche. Aber so richtig deutlich seit der 20 Woche. Jetzt sind wir fleissig auf Namenssuche!
Lass den Kopf nicht hängen

Alles liebe,
Coco
08.10.2012 11:26
Zitat von Cocolino:
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
Zitat von Bommel:
...
Hi Bommel,
Alles liebe,
Coco
danke liebe coco für die aufmunternden worte... das macht wieder hoffnung. ist wohl doch was dran, wenn man von allem abschaltet, klappts am ehsten. wir hibbeln jetzt mit einer kleinen pause seit einem jahr![]()
lg, bommel![]()
![]()
Liebe Bommel,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir kamen diese 13 Monate vor wie eine Ewigkeit und ich war am Ende sehr verzweifelt. Jetzt bin ich um so glücklicher das doch noch alles gut gegangen ist. Du wirst sehen, dass auch bei Dir bald Dein Baby "einzieht" Ich drücke alles was ich hab für Dich!
Ich konnte die kleine schon sehr früh spüren, so ab der 13-14 Woche. Aber so richtig deutlich seit der 20 Woche. Jetzt sind wir fleissig auf Namenssuche!
Lass den Kopf nicht hängenwenn es Euch möglich ist, dann macht Urlaub in der Sonne. ( Das hat bei uns geholfen, wir waren im April auf Teneriffa u. dann war ich schwanger)
Alles liebe,
Coco
ich war 2 mal im urlaub...einmal türkei und einmal ägypten.....leider war das nicht in meiner eisprungszeit

aber ganz abschalten kann man eh nicht finde ich......irgendwie denkt man ja trotzdem noch jeden tag drann...

08.10.2012 11:27
temaya.........alles alles liebe und gute zur geburt.....ich hoffe die geburt war nicht all zu anstrengend
freu mich schon auf fotos

freu mich schon auf fotos

08.10.2012 19:20
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Cocolino:
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
...
lg, bommel![]()
![]()
Liebe Bommel,
Lass den Kopf nicht hängenwenn es Euch möglich ist, dann macht Urlaub in der Sonne. ( Das hat bei uns geholfen, wir waren im April auf Teneriffa u. dann war ich schwanger)
Alles liebe,
Coco
ich war 2 mal im urlaub...einmal türkei und einmal ägypten.....leider war das nicht in meiner eisprungszeitaber naja meine hormone stimmen ja nicht ganz.....oder haben nicht gestimmt.....
aber ganz abschalten kann man eh nicht finde ich......irgendwie denkt man ja trotzdem noch jeden tag drann...![]()
Bei welchem ZT bist du?
Wir haben doch diesen Monat endlich mal wieder einen Grund zum hibbeln mit dir. Das sollten wir ausführlich tun!
Und Bommelchen, das klappt schon noch mit uns dreien. Bzw. vieren. Elfe hat lange nichts mehr geschrieben ... ich schau mal im ICSI-Thread, ob es neues von ihr gibt.
08.10.2012 19:26
Zitat von Cocolino:
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
Zitat von Bommel:
...
Hi Bommel,
Alles liebe,
Coco
lg, bommel![]()
![]()
Liebe Bommel,
Alles liebe,
Coco
danke liebste coco, ich musste grad schmunzeln wegen deinem tipp, kommen grade aus mallorca zurück, hatte mittendrin meinen ES und wir haben es krachen lassen im hotel

wie schön mit deinem baby

lg, bommel

08.10.2012 19:35
Dann wird es ein mallorquinisches Wunderkind
Und wenn es nicht geklappt hat, wirds halt ein etwas bodenständischeres in Deutschland gezeugtes Kind.

Und wenn es nicht geklappt hat, wirds halt ein etwas bodenständischeres in Deutschland gezeugtes Kind.
08.10.2012 19:56
ich bekomme samstag auf jedenfall die mens.....oder auch nicht
hab leichtes UL ziehen......und meine brüste tun diesmal irgendwie garnicht weh

hab leichtes UL ziehen......und meine brüste tun diesmal irgendwie garnicht weh

08.10.2012 20:01
Zitat von sabrina1987:
ich bekomme samstag auf jedenfall die mens.....oder auch nicht![]()
hab leichtes UL ziehen......und meine brüste tun diesmal irgendwie garnicht weh![]()
Brüste und Unterleib sind echt blöde SS-Voraussage-Tests. Die machen was se wollen...
Hm, dann müssen wir, und vor allem du, uns noch ein paar Tage gedulden.
Aber die gehen rum, ganz ganz sicher.
Daumen sind gedrückt!
In freudiger Erwartung auf einen positiven Test!
08.10.2012 20:09
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
hab leichtes UL ziehen......und meine brüste tun diesmal irgendwie garnicht weh![]()
Brüste und Unterleib sind echt blöde SS-Voraussage-Tests. Die machen was se wollen...
Hm, dann müssen wir, und vor allem du, uns noch ein paar Tage gedulden.
Aber die gehen rum, ganz ganz sicher.
Daumen sind gedrückt!
In freudiger Erwartung auf einen positiven Test!
ich denke aber eher nein......habs so im gefühl......würde mich aber freuen wenn es mich täuscht

08.10.2012 20:53
Zitat von sabrina1987:
hi brina, wir sind irgendwie immer gleich... denke auch, dass ich am samstag meine mens bekomme, hoffe natürlich nicht und auf ein mallorca-baby.

ich wünsch es mir auch sehr, aber das hab ich ja die letzten 13 monate auch

08.10.2012 21:04
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
hi brina, wir sind irgendwie immer gleich... denke auch, dass ich am samstag meine mens bekomme, hoffe natürlich nicht und auf ein mallorca-baby.![]()
wäre zu schön. meine brüste schmerzen diesmal... aber seit ich einen monat die pille genommen habe tun sie das vom ersten tag der einnahme an. echt blöd.
![]()
hab ich bei 8 jahren pille nie so gemerkt oder mich schon damit abgefunden
![]()
ich wünsch es mir auch sehr, aber das hab ich ja die letzten 13 monate auch![]()
![]()
![]()
![]()
haha jaaa dann fiebern wir bis samstag zusammen

09.10.2012 11:07
@madita: ist ja lieb, dass du an mich denkst
Gestern hatte ich meine Gebärmutterspiegelung.. die ist leicht herzförmig, ist aber fürs kinderkriegen nicht schlimm
Männes Urologe hat noch bis 13.10. Urlaub.. brauchen von dem noch das erste SG-Ergebnis für die KiWu-Klinik und dann wird der Behandlungsvertrag für die Krankenkasse fertig gemacht und dann heißt es warten auf die Genehmigung für die ICSI

Gestern hatte ich meine Gebärmutterspiegelung.. die ist leicht herzförmig, ist aber fürs kinderkriegen nicht schlimm

Männes Urologe hat noch bis 13.10. Urlaub.. brauchen von dem noch das erste SG-Ergebnis für die KiWu-Klinik und dann wird der Behandlungsvertrag für die Krankenkasse fertig gemacht und dann heißt es warten auf die Genehmigung für die ICSI

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt