Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
18.12.2012 13:12
Zitat von sabrina1987:

ach bommel,elfe und madita......2013 wird euer jahr......
wenn es jetzt jemand verdient hat schwanger zu werden....dann seid ihr das

DANKE liebe brina das wöre toll!!! drücke uns ganz fest die daumen, dass wir alle kugeln im nächsten jahr
Bommel
2390 Beiträge
18.12.2012 13:16
Zitat von Elfe87:

ach mensch bommelsche
so ne verf***** schei**
Ich hoffe dein Wert sinkt ganz schnell!!
Ich hab ja auch ne Unterfunktion, aber bis jetzt ist der TSH noch in Ordnung, nur die Antikörper MAK sind etwas erhöht.. hoffe das bleibt so!!

da hast du glück hab so einen blöden doc, der sich nicht wirklich mit schildi auskennt. kurios war gestern, dass mich die schildiexpertin gefragt hat, wie man auf eine dosis LT 62,5 kommt... musste ich ihr vorrrechnen, wie man auf die summe kommt... 50er 2x teilen und dann ein viertel zu einer 50er dazu dann hats sie es verstanden häh? da kam ich mir bisschen verar**** vor. dann meinte sie noch, dass mein HA ja mit echtem feingefühl rangeht mit so einer dosis... HAHA! die dosis war meine idee! der doc wollte gleich wieder runter auf LT 50... wo mein wert schlecht war (TSH 3,5) mit LT 75 war der TSh wert bei 0,3 und zu tief... also dachte ich nehme ich einfach mal die goldene mitte. in 4 wochen ist blutabnahme und dann seh ich wie weit ich damit gekommen bin.
...soviel zum thema doc! das nervt die wissen gar nicht, was da alles dran hängt und wie wichtig mir das ist. da kann ruhig ein halbes jahr vergeudet werden mit ner falschen dosierung. nicht mehr mit mir!
lg, bommel
Madita23
4186 Beiträge
18.12.2012 17:52
Bommel, das ist echt ein Witz!
Die Spinnen ja total.

sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 17:55
ich drücke euch für das neue jahr gaaaaanz fest die daumen....ihr habt es euch so verdient meine lieben......

und bommel bei dir wird alles gut......sprech mit deiner FÄ über eine kiwu klinik.....ich glaube es reicht schon wenn man deinen ES und die einistung einfach mit paar medis unterstützt
war ja wie bei mir
Elfe87
4604 Beiträge
18.12.2012 18:12
@Bommel: nicht im Ernst.. Was ist denn das für ne Ärztin..
mann mann mann...
naja, ich drücke auf jeden fall die daumen, dass der Wert gut ist!!
Bommel
2390 Beiträge
18.12.2012 18:15
Zitat von Elfe87:

mann mann mann...

eine ärztin, die nicht zu empfehlen ist. werde langsam selbst mein bester arzt. hoffentlich habe ich dann auch endlich erfolg ohne eigene recherche und initiative würde ich immer noch antidepressiva nehmen und denken ich hab burn out... dabei habe ich "nur" eine schildi-unterfunktion.
@brina: danke, wäre toll, wenns wie bei dir klappen würde
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 18:18
Zitat von Bommel:

Zitat von Elfe87:

mann mann mann...

eine ärztin, die nicht zu empfehlen ist. werde langsam selbst mein bester arzt. hoffentlich habe ich dann auch endlich erfolg ohne eigene recherche und initiative würde ich immer noch antidepressiva nehmen und denken ich hab burn out... dabei habe ich "nur" eine schildi-unterfunktion.
lg, bommel

deswgen sag ich immer wieder...ab inne kiwu klinik.....beste ärzte ever
Bommel
2390 Beiträge
18.12.2012 19:00
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von Elfe87:

mann mann mann...

lg, bommel

im prinzip ja. aber leider hat die klinik bei uns in der nähe keinen so guten ruf
Madita23
4186 Beiträge
18.12.2012 19:05
Bommel, oft eilt einer Klinik ein falscher schlechter Ruf voraus. In welcher Gegend bist du Zuhaus?
Frag im Zweifel mal bei den ICSIlern und den Mamis nach. Vielleicht war jemand dort und kann dir berichten.

Hibblerinnen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ivf-icsi-iui-jemand-hier?page=1384

Mamis:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ivf-ic si-iui-unsere-kleinen-wunder-sind-da#posting-11150 646

Schwangere:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ivf-icsi-iui-endlich-haben-wir-es-geschafft? page=274
Bommel
2390 Beiträge
18.12.2012 19:22
Zitat von Madita23:

Bommel, oft eilt einer Klinik ein falscher schlechter Ruf voraus. In welcher Gegend bist du Zuhaus?
Frag im Zweifel mal bei den ICSIlern und den Mamis nach. Vielleicht war jemand dort und kann dir berichten.

Hibblerinnen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ivf-icsi-iui-jemand-hier?page=1384

Mamis:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ivf-ic si-iui-unsere-kleinen-wunder-sind-da#posting-11150 646

Schwangere:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ivf-icsi-iui-endlich-haben-wir-es-geschafft? page=274

würde nach cottbus fahren wären 20 km und am nähsten
danke für die links, werde mich da mal umschauen, ganz lieb von dir
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 19:59
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von Elfe87:

mann mann mann...

lg, bommel

im prinzip ja. aber leider hat die klinik bei uns in der nähe keinen so guten ruf

VIELLEICHT haben die keine gute rate bei künstlichen befruchtungen.....und davon reden die meisten ja wenn es um eine kiwuklinik geht......und du willst ja nur hin um deine hormone und dein ES in schwung zu bekommen
Bommel
2390 Beiträge
18.12.2012 20:31
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

...

VIELLEICHT haben die keine gute rate bei künstlichen befruchtungen.....und davon reden die meisten ja wenn es um eine kiwuklinik geht......und du willst ja nur hin um deine hormone und dein ES in schwung zu bekommen

ein versuch ist es auf jeden fall wert werde das thema mal langsam an meinen schatz rantragen
lg und allen einen schönen abend, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 20:50
der schatz muss ja nicht mehr machen wie einmal seine jungs im becher abgeben
anosnsten kannste immer ohne ihn dahin....war bei uns ja auch so
Bommel
2390 Beiträge
19.12.2012 08:03
Zitat von sabrina1987:

schon das ist ein problem für ihn... männer halt. aber geht nun mal nicht so. ich bekomm ihn aber da hin, weiß ich
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
19.12.2012 12:32
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

schon das ist ein problem für ihn... männer halt. aber geht nun mal nicht so. ich bekomm ihn aber da hin, weiß ich
lg, bommel

also wenn er sich weigert....leidest du ja mit darunter......den viele hormon-therapien werden erst angewendet wenn ein normwertiges SG vorliegt......mein freund hatte zum glück garkein problem damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt