Gemeinsam durch dick und dünn
28.12.2012 13:41
Zitat von Temayja:
Ich wieg weniger wie vor der ss und das schon ca 4 wochen nach der geburt aber passe trotzdem in keine klamotten rein. Ich fange jetzt wieder mit sport an wird zeit denn bis zur hochzeit ist net mehr lang.
Ich würd gern im oktober dran sein mit nem positiven test![]()

28.12.2012 13:43
Was heisst denn nicht genug bekommen? Werd ja auch net jünger und ab september wollen wir wieder anfangen.
Wir heiraten am 16.3 und ein ziel? Neeee dafür ist die zeit zu knapp einfach nur hübsch aussehen und evtl 5-6 kg runter haben
Wir heiraten am 16.3 und ein ziel? Neeee dafür ist die zeit zu knapp einfach nur hübsch aussehen und evtl 5-6 kg runter haben
28.12.2012 13:51
Zitat von Temayja:
Was heisst denn nicht genug bekommen? Werd ja auch net jünger und ab september wollen wir wieder anfangen.
War lustig gemeint, freu mich für euch. Und schön wenn du dann wieder mit uns hibbelst. Hoffe trotzdem, dass wir bis dahin nur noch passiv mit dir hibbeln können

5-6 kg weniger können schon richtig viel ausmachen. Ich seh mit 6 kg schon viel schmaler aus. Wirst bestimmt eine hübsche Braut.
28.12.2012 14:17
Hab es auch lustig empfunden weiss ja das es net bös gemeint war.
30.12.2012 20:03
ich mache UNBEWUSST mit bei eurer diät
bald ist bei mir halbzeit und wiege immer noch 3 kg unter meinem startgewicht

30.12.2012 21:43
aahhh.. ich hab mich heute nach laaaangem (ca. 1/2 Jahr) mal wieder auf die Waage getraut.. wiege 3 kg weniger als Gedacht
Hab das aber auch gemerkt, vor weihnachten waren die hosen oberum enger.. naja.. manche nehmen an weihnachten zu.. ich nicht

Hab das aber auch gemerkt, vor weihnachten waren die hosen oberum enger.. naja.. manche nehmen an weihnachten zu.. ich nicht

31.12.2012 10:06
ich starte im neuen jahr meine gesündere ernährung mit sport
wünsche uns allen heute einen tollen abend und einen guten rutsch ins neue jahr
möge jeder wunsch von jedem einzelnen in erfüllung gehen

wünsche uns allen heute einen tollen abend und einen guten rutsch ins neue jahr

möge jeder wunsch von jedem einzelnen in erfüllung gehen

31.12.2012 11:15
So Mädels, mein männe ist grad mal unterwegs und ich liege mit Frühstück und Sekt in der Wanne
Zeit um mich für 2012 bei euch zu bedanken...
Danke, dass man immer schreiben kann und sich immer aufgehoben fühlt.
Liebe Coco, dir wünsche ich für 2013 eine entspannte Geburt und viel Spass mit deinem Zwockel.
Liebe Temi, für dich wünsche ich mir, dass Jonas weiterhin gesund und munter bleibt. Das hibbeln aufs Geschwisterkind könnte diesmal ein wenig kürzer ausfallen...
Liebe Mucki, auch an dich alles gute für 2013. Wie wär es für euch ... Auch nochmal Nachwuchs geplant? Wir sind die Weltbesten Hibblerinnen, also immer ein Platz frei für dich!
Liebe Sabrina, dir wünsche ich eine tolle Kugel, eine angenehme Schwangerschaft und ein gesundes Baby! Gab es schon ein outing?
Und nun zu euch lieben Mitkämpferinnen: Bommel und Elfe ... (Huch, da kommen mir doch glatt die Tränen - das muss vom Sekt kommen)
Ich wünsche euch, dass ihr 2013 schwanger werdet und euer verdientes Glück erleben dürft!
Heute Nacht wird der Silvesterwunsch in den Himmel geschrieben.
Hab euch lieb!

Zeit um mich für 2012 bei euch zu bedanken...
Danke, dass man immer schreiben kann und sich immer aufgehoben fühlt.

Liebe Coco, dir wünsche ich für 2013 eine entspannte Geburt und viel Spass mit deinem Zwockel.
Liebe Temi, für dich wünsche ich mir, dass Jonas weiterhin gesund und munter bleibt. Das hibbeln aufs Geschwisterkind könnte diesmal ein wenig kürzer ausfallen...
Liebe Mucki, auch an dich alles gute für 2013. Wie wär es für euch ... Auch nochmal Nachwuchs geplant? Wir sind die Weltbesten Hibblerinnen, also immer ein Platz frei für dich!
Liebe Sabrina, dir wünsche ich eine tolle Kugel, eine angenehme Schwangerschaft und ein gesundes Baby! Gab es schon ein outing?
Und nun zu euch lieben Mitkämpferinnen: Bommel und Elfe ... (Huch, da kommen mir doch glatt die Tränen - das muss vom Sekt kommen)
Ich wünsche euch, dass ihr 2013 schwanger werdet und euer verdientes Glück erleben dürft!
Heute Nacht wird der Silvesterwunsch in den Himmel geschrieben.

Hab euch lieb!
31.12.2012 11:25
@madita: Das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen!!!
Ich WILL auch nen Sekt
Ich WILL auch nen Sekt

31.12.2012 12:24
Liebste Madita
ganz lieben Dank, dass du uns Mitstreiterinnen nicht vergessen hast
ich kann mich nur anschließen (auch ohne Sekt) ich wünsche uns allen heute eine tolle Silvesternacht
und drücke so fest die Daumen, dass alle Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Schöner wie Madita kann man es nicht sagen
Ich freue mich schon auf die ersten Babybilder
2013!!!
Liebste Grüße, eure Bommel
wir lesen uns im neuen Jahr wieder!!!

ganz lieben Dank, dass du uns Mitstreiterinnen nicht vergessen hast

Ich freue mich schon auf die ersten Babybilder

Liebste Grüße, eure Bommel

wir lesen uns im neuen Jahr wieder!!!

31.12.2012 12:31

ich freue mich auf das jahr 2013 mit euch , auf neue babybilder, positive tests

01.01.2013 09:42
Meine liebsten Mädels, ich wünsche euch von Herzen ein tolles neues, Vorallem fruchtbares Jahr.
Madita, du hast das so schön geschrieben. DANKE!!
Bommelchen, Elfe und madita, euch drück ich besonders fest die Daumen.
Unsere kleine macht sich hoffentlich langsam auf den weg. Hab sehr viel Wasser in Beinen und Händen und ständig schläft alles ein. Habe jetzt einen Umfang von 108cm und 15 kg zugelegt und das obwohl ich sehr auf meine Ernährung geachtet habe. Aber das ist ja bald vorbei
Unsere kleine macht sich hoffentlich langsam auf den weg. Hab sehr viel Wasser in Beinen und Händen und ständig schläft alles ein. Habe jetzt einen Umfang von 108cm und 15 kg zugelegt und das obwohl ich sehr auf meine Ernährung geachtet habe. Aber das ist ja bald vorbei
01.01.2013 10:14
Zitat von Cocolino:
Meine liebsten Mädels, ich wünsche euch von Herzen ein tolles neues, Vorallem fruchtbares Jahr.
15kg ist doch total ok! 6-8kg gehen direkt bei der Geburt weg und das Wasser in deinen Beinen und Körper sind bestimmt auch 2-3kg
Also hast du um die 5kg nur angefressen

Dann will ich mal hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert!
01.01.2013 12:32
wann hast du angefangen zu zunehmen coco ???? ich habe bald die Hälfte rum und noch nix zugenommen..
bauchuumfang bei 108?das ist gut.....meiner ist schon bei 114cm
aber ich war auch keine schlanke tanne
bauchuumfang bei 108?das ist gut.....meiner ist schon bei 114cm

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt