Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
19.12.2012 12:53
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

der schatz muss ja nicht mehr machen wie einmal seine jungs im becher abgeben
anosnsten kannste immer ohne ihn dahin....war bei uns ja auch so

schon das ist ein problem für ihn... männer halt. aber geht nun mal nicht so. ich bekomm ihn aber da hin, weiß ich
lg, bommel

also wenn er sich weigert....leidest du ja mit darunter......den viele hormon-therapien werden erst angewendet wenn ein normwertiges SG vorliegt......mein freund hatte zum glück garkein problem damit

ja, er ist da leider so. aber er lenkt schon langsam ein im gegensatz zu vor 3-4 monaten
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2012 17:36
Liebe Mädels lasst euch sagen:
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest , eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten, einen fleißigen Weihnachtsmann, ganz viel leckeres Essen und schöne Abende
Ganz liebe Grüße bis bald, eure Bommel
Cocolino
598 Beiträge
24.12.2012 15:13
Meine lieben Mädels, ich wünsche euch tolle, fröhliche Weihnachten mit vielen schönen Stunden. Lasst es euch so richtig gut gehen
Madita23
4186 Beiträge
25.12.2012 07:14
Von mir auch frohe Weihnachten!
Ich hoffe ihr hattet eine schönen heiligen Abend und genießt die Zeit mit euren Familien oder Freunden....
Elfe87
4609 Beiträge
25.12.2012 09:11
Zitat von Madita23:

Von mir auch frohe Weihnachten!
Ich hoffe ihr hattet eine schönen heiligen Abend und genießt die Zeit mit euren Familien oder Freunden....

Naja, es war feucht fröhlich
Temayja
17613 Beiträge
25.12.2012 10:48
wir wünschen euch allen noch ein paar tolle restliche weihnachtstage, ich hoffe all eure wünsche wurden erfüllt
Madita23
4186 Beiträge
28.12.2012 12:07
Hi Mädels!
Geht's euch gut?
Feiertage gut überstanden?

@temi und/oder interessierte
Was macht eigentlich dein Gewicht nach der geburt? Du hattest doch vorher abgenommen?!
Ich hab nach der Hochzeit ziemlich viel geschlemmt und mich mind. 6 Wochen nicht gewogen. Schätze, dass ich 75 kg hab. Ich fange am 03.01. Wieder mit WW an. Macht jemand mit? Nehme mir vor jeden Zyklus ohne SS 1 kg abzunehmen,

War gerade mit 2 Freundinnen frühstücken. Eine von denen ist im 8. Monat schwanger. Die andere kam schon früher und wir haben uns einen Platz im Café gesucht. Ich meinte dann, wir sollten den bequemen Platz für unsere schwangere in der gruppe freilassen. Kam die Antwort: na dann sitz ich ja genau richtig hab meinen Ohren kaum getraut. Pille weggelassen und gleich im 1. Monat hat's geschnaggelt voll toll, der Babyboom ist in vollem Gange...
Bommel
2390 Beiträge
28.12.2012 12:43
Zitat von Madita23:

Hi Mädels!
Geht's euch gut?

Was macht eigentlich dein Gewicht nach der geburt? Du hattest doch vorher abgenommen?!
Ich hab nach der Hochzeit ziemlich viel geschlemmt und mich mind. 6 Wochen nicht gewogen. Schätze, dass ich 75 kg hab. Ich fange am 03.01. Wieder mit WW an. Macht jemand mit? Nehme mir vor jeden Zyklus ohne SS 1 kg abzunehmen,

War gerade mit 2 Freundinnen frühstücken. Eine von denen ist im 8. Monat schwanger. Die andere kam schon früher und wir haben uns einen Platz im Café gesucht. Ich meinte dann, wir sollten den bequemen Platz für unsere schwangere in der gruppe freilassen. Kam die Antwort: na dann sitz ich ja genau richtig hab meinen Ohren kaum getraut. Pille weggelassen und gleich im 1. Monat hat's geschnaggelt voll toll, der Babyboom ist in vollem Gange...

hallo wir wollen auch
ist ja was los
Elfe87
4609 Beiträge
28.12.2012 12:53
Zitat von Madita23:

Hi Mädels!
Geht's euch gut?

Mein Mann und ich wollen auch im nächsten Jahr Diät machen.. ich bin zwar nicht übergewichtig, aber 3-4kg sollen runter..
Mein Mann hat seit der Hochzeit auch wieder bissi zugelegt
Madita23
4186 Beiträge
28.12.2012 13:00
Bommel, wir legen 2013 alle 3 los.

Mein Vorschlag:

Wir testen positiv:
Januar/Februar Bommel
Februar/März Elfe
März/April Madita (mir genügt auch erstmal die positive TESE)

Ich denk beim Silvesterwunsch auch an euch, dann klappt das schon
Bommel
2390 Beiträge
28.12.2012 13:05
Zitat von Madita23:

Mein Vorschlag:

Wir testen positiv:
Januar/Februar Bommel
Februar/März Elfe

DAS WÄRE EIN TOLLER START INS NEUE JAHR!!!
Elfe87
4609 Beiträge
28.12.2012 13:08
Zitat von Bommel:

Zitat von Madita23:

Mein Vorschlag:

Wir testen positiv:
Januar/Februar Bommel
Februar/März Elfe

DAS WÄRE EIN TOLLER START INS NEUE JAHR!!!

oh jaaaaa
und madita, die TESE wird posi ausfallen!!!
Bommel
2390 Beiträge
28.12.2012 13:09
Ich denke Silvester auch an euch
Temayja
17613 Beiträge
28.12.2012 13:34
Ich wieg weniger wie vor der ss und das schon ca 4 wochen nach der geburt aber passe trotzdem in keine klamotten rein. Ich fange jetzt wieder mit sport an wird zeit denn bis zur hochzeit ist net mehr lang.
Ich würd gern im oktober dran sein mit nem positiven test
Madita23
4186 Beiträge
28.12.2012 13:40
Zitat von Temayja:

Ich wieg weniger wie vor der ss und das schon ca 4 wochen nach der geburt aber passe trotzdem in keine klamotten rein. Ich fange jetzt wieder mit sport an wird zeit denn bis zur hochzeit ist net mehr lang.
Ich würd gern im oktober dran sein mit nem positiven test

Teeeemi, du kannst wohl nicht genug bekommen aber bei deinem süßen knubbel ist das ja auch wahrlich zu verstehen.

Wann ist Hochzeit? (Sorry weiß es nimmer) hast du dir ein kleines Ziel gesetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt