GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
08.10.2013 20:21
Zitat von kleenelene:
Oh Mädels, was ist denn hier los? Negative Tests, ne Olle, die zu früh kommt, ein Hund der verletzt ist ...![]()
Ich habe leider nicht so viel Zeit zum schreiben, aber für eine Runde GRUPPENKUSCHELN reicht es![]()
Wenigstens Gruppenkuscheln geht das ist doch schonmal was
08.10.2013 20:22
Zitat von kleenelene:
Oh Mädels, was ist denn hier los? Negative Tests, ne Olle, die zu früh kommt, ein Hund der verletzt ist ...![]()
Ich habe leider nicht so viel Zeit zum schreiben, aber für eine Runde GRUPPENKUSCHELN reicht es![]()
oh ja noch mehr gruppenkuscheln
08.10.2013 21:26
und nun sogar blutung.. aber schleimig und rosa.. so wie zur geburt meines sohnes.. (propfen)
08.10.2013 21:46
was denn das für ein mist 19 uhr kam schleim mit rosa, aber sehr hell und nun ist es weg und im o.b. ist nichts gewesen -.- jemand ne ahnung was das isr?
09.10.2013 07:24
Ich weiß es leider nicht. Zur Not beim FA anrufen und da mal nachfragen
09.10.2013 10:22
Zitat von julchen1908:
was denn das für ein mist 19 uhr kam schleim mit rosa, aber sehr hell und nun ist es weg und im o.b. ist nichts gewesen -.- jemand ne ahnung was das isr?
Puh, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht einfach nur die Ankündigung der Mens?
09.10.2013 11:09
Die haben geschlafen... scheißendreck ^^ na dann auf gehts in einen neuen Monat -.-
09.10.2013 11:23
Oh man Mädels was für ein Tag
gestern Abend ging es Buffy total gut und sie ist ganz normal gelaufen. Heute früh übergibt sie sich auf einmal, will nicht mehr laufen und hächelt.
Mein Mann und ich haben uns die Maus geschnappt und gleich zum Arzt.
Sie hat wohl Margen Darm was durch die Spritze gestern verstärkt wurde
Wir sind wieder nach Hause und wollen ihr das erste Medikament geben, und sie kotzt es sofort wieder aus
Meine Maus war noch nie krank und jetzt das
gestern Abend ging es Buffy total gut und sie ist ganz normal gelaufen. Heute früh übergibt sie sich auf einmal, will nicht mehr laufen und hächelt. Mein Mann und ich haben uns die Maus geschnappt und gleich zum Arzt.
Sie hat wohl Margen Darm was durch die Spritze gestern verstärkt wurde
Wir sind wieder nach Hause und wollen ihr das erste Medikament geben, und sie kotzt es sofort wieder aus
Meine Maus war noch nie krank und jetzt das
09.10.2013 12:08
Zitat von Chiquita:
Oh man Mädels was für ein Taggestern Abend ging es Buffy total gut und sie ist ganz normal gelaufen. Heute früh übergibt sie sich auf einmal, will nicht mehr laufen und hächelt.
Mein Mann und ich haben uns die Maus geschnappt und gleich zum Arzt.
Sie hat wohl Margen Darm was durch die Spritze gestern verstärkt wurde![]()
Wir sind wieder nach Hause und wollen ihr das erste Medikament geben, und sie kotzt es sofort wieder aus![]()
Meine Maus war noch nie krank und jetzt das![]()
Hat Sie Margen Darm Grippe noch dazu? und was ist mit ihrer Pfote? wisst Ihr da schon mehr ?
09.10.2013 12:13
Ihre Pfote ist wieder ok
Ja sie hat wohl irgend ein Magen Darm Infekt.
Ich bin total fertig und hab so Angst um sie
Ich hoffe sie schläft bald mal, sie sitzt die ganze zeit in ihrem Körbchen und schaut mich traurig an
Wie soll das erst werden wenn mal mein baby krank ist?
Ich bin total fertig und hab so Angst um sie
Ich hoffe sie schläft bald mal, sie sitzt die ganze zeit in ihrem Körbchen und schaut mich traurig an
09.10.2013 12:43
Zitat von Chiquita:
Ihre Pfote ist wieder ok![]()
Ich bin total fertig und hab so Angst um sie![]()
Ich hoffe sie schläft bald mal, sie sitzt die ganze zeit in ihrem Körbchen und schaut mich traurig an![]()
Glaub mir man kann sagen Tiere Krank ist genauso wie Baby Krank. Ich bin jedesmal kurz vorm sterben wenn mit meinen Katzen etwas ist. Martin sagt immer das sind unsere Babys, ja es sind Tiere aber wir haben Sie genauso lieb.
Deiner Maus geht es bestimmt bald besser. Darf Sie denn fressen?
09.10.2013 12:56
Nein heute nicht, nur trinken. Sie hat vor 1 Std getrunken und es zum Glück endlich drin behalten. Jetzt gerade trinkt sie wieder, ich hoffe es bleibt alles drin.
Ab morgen bekommt sie dann Schonkost.
Ja unsere lieben Tiere, da kann man das Mama sein schon mal üben.
Ab morgen bekommt sie dann Schonkost.
Ja unsere lieben Tiere, da kann man das Mama sein schon mal üben.
09.10.2013 13:04
Zitat von Chiquita:
Können Menschen sich eigentlich bei Hunden anstecken?
Der Tierarzt sagte immer das bestimmte erkrankungen durchaus ansteckend sein können, allerdings ist das eher selten. Auf die Hygiene sollte geachtet werden und ich mein du Isst ja nicht mit Ihr vom selben teller. Am besten erst mal nicht abschlecken lassen im gesicht und ja Hände waschen.
Der Tierarzt meinte auch das die wahrscheinlichkeit höher ist das wir Menschen die Tiere hin und wieder anstecken.
09.10.2013 13:11
Ich hatte heut schon total die hitzewallungen und flufigen Stuhlgang (Sorry).
Mein Mann meinte vorhin schon" ha das hattest du auch als du schwanger warst (also vor dem Test schon). Aber ich denk das alles Zufall oder der streß.
Mein Mann meinte vorhin schon" ha das hattest du auch als du schwanger warst (also vor dem Test schon). Aber ich denk das alles Zufall oder der streß.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt