GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
09.10.2013 18:23
Mein Positives für den Tag:
Meine Mama freut sich dass ich noch ein Kind will, obwohl sie leichte Bedenken hat.
Und ich hab morgen früh ein Bewerbungsgespräch
Meine Mama freut sich dass ich noch ein Kind will, obwohl sie leichte Bedenken hat.
Und ich hab morgen früh ein Bewerbungsgespräch
09.10.2013 18:35
Zitat von Julia167:
Und ich hab morgen früh ein Bewerbungsgespräch![]()
ich drück dir die Daumen fürs Bewerbungsgespräch.
warum hat deine Mutter denn bedenken?
09.10.2013 18:37
Du hattest bei uns ja noch nicht geschrieben richtig ? dann mal
bei uns, ich muss dich aber Warnen hier haben alle nicht mehr alle latten am Zaun
bei uns, ich muss dich aber Warnen hier haben alle nicht mehr alle latten am Zaun
09.10.2013 18:38
Zitat von Shamea:
Zitat von Julia167:
ich drück dir die Daumen fürs Bewerbungsgespräch.
warum hat deine Mutter denn bedenken?
Ach, beim ersten Kind lief alles nicht so gut, sie hat also nur schlechtes mitbekommen, was ja auch fast die ganze Zeit so war. Also der Kleinen ging es immer gut, aber ich hab nach der SW sehr viel abgenommen, musste danach arbeiten, Kind saß nur rum und wurde nicht beschäftigt.. Aber das ist lange her. Neuer Mann, neues Glück
09.10.2013 18:39
Mein Mann war bis auf einmal immer mit beim Termin als ich schwanger war und als er mal nicht konnte hat er seine Oma mitgeschickt ( muss aber dazu sagen, mir wurde damals Blut abgenommen und er hatte Angst, dass ich wieder umfalle
) als ich die FG hatte und im kh die Bestätigung bekam hat er so geweint, da ist er richtig zusammen gebrochen und bei meinen nachkontoll Terminen war er auch immer dabei. Wir haben halt einfach die besten Männer
) als ich die FG hatte und im kh die Bestätigung bekam hat er so geweint, da ist er richtig zusammen gebrochen und bei meinen nachkontoll Terminen war er auch immer dabei. Wir haben halt einfach die besten Männer
09.10.2013 18:39
Zitat von Shamea:
Du hattest bei uns ja noch nicht geschrieben richtig ? dann malbei uns, ich muss dich aber Warnen hier haben alle nicht mehr alle latten am Zaun
![]()
Dankeschön
Ach, ich fühle mich jetzt schon wohl bei euch, bin ja auch nicht ganz klar in der Birne
09.10.2013 18:40
Zitat von Julia167:
Meine Daumen sind gedrückt für morgen
09.10.2013 18:40
Zitat von Shamea:
Ich muss euch was zeigen
und
Oh wie süß deine 2 sind
09.10.2013 19:02
Mira , die zwei sind sooooo süß.
Ja das Wasser ist drin geblieben
Das positive heute, also mein Mann und ich von der Physiotherapie gekommen sind kamm uns Buffy schon mit wackelnden Stummelschwanz entgegen. Sie hat sich die letzen Stunden nicht mehr übergeben.
Sie ist allerdings noch sehr schlapp. Heute Abend gibt es die nächsten Medikamente und morgen geht es ihr sicher besser.
An unseren Neuzugang
Und wie?????! Du findest wir sind nicht ganz normal? Wie kannst du nur
wir sind alles voll normal
Ja das Wasser ist drin geblieben
Das positive heute, also mein Mann und ich von der Physiotherapie gekommen sind kamm uns Buffy schon mit wackelnden Stummelschwanz entgegen. Sie hat sich die letzen Stunden nicht mehr übergeben.
Sie ist allerdings noch sehr schlapp. Heute Abend gibt es die nächsten Medikamente und morgen geht es ihr sicher besser.
An unseren Neuzugang
Und wie?????! Du findest wir sind nicht ganz normal? Wie kannst du nur
wir sind alles voll normal
09.10.2013 19:04
Mira, ich find das einfach eine Zumutung in dem KH.
Ich war auf einer separaten Stadtion für Gynäkologische Operation
Ich war auf einer separaten Stadtion für Gynäkologische Operation
09.10.2013 19:11
Julia, es kann nicht immer alles gut laufen. Wenn jetzt alles super ist vor allem mit neuem Mann dann passt das doch
Brini, ja das sind unsere Babys. ja wir haben tolle Männer
Susann, schön das es Buffy besser geht vielleicht bleibt das essen morgen dann auch drin.
Sogar mein Schatz konnte es nicht verstehen das ich auf einer solchen Station war. Mein Fa wollte bei denen in der Klinik noch anrufen und bescheid sagen das es dass nicht sein kann.
Brini, ja das sind unsere Babys. ja wir haben tolle Männer
Susann, schön das es Buffy besser geht vielleicht bleibt das essen morgen dann auch drin.
Sogar mein Schatz konnte es nicht verstehen das ich auf einer solchen Station war. Mein Fa wollte bei denen in der Klinik noch anrufen und bescheid sagen das es dass nicht sein kann.
09.10.2013 19:12
Zitat von Chiquita:
Mira , die zwei sind sooooo süß.
Ja das Wasser ist drin geblieben![]()
An unseren Neuzugang
![]()
![]()
Und wie?????! Du findest wir sind nicht ganz normal? Wie kannst du nurwir sind alles voll normal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind normal? hmm da hab ich wohl was verwechselt
09.10.2013 20:43
Ich schau gerade Teenie Mütter, ich schlag die Hände über den Kopf zu sammen. Mit 14 schwanger und keine Ahnung wär der Vater ist usw.
Die leben schlimmer wie die assis, aber sowas bekommt ein Kind?
09.10.2013 20:50
Zitat von Chiquita:
Ich schau gerade Teenie Mütter, ich schlag die Hände über den Kopf zu sammen. Mit 14 schwanger und keine Ahnung wär der Vater ist usw.
Susann, nicht nur ein Kind. Kennst du den Film Idiocrazy ? So entwickelt sich alles langsam aber sicher. ich sag mal die "Dummen" bekommen Kinder wie am Fliesband und die normalen oder schlaueb sag ich jetzt mal müssen beten, hoffen und bangen das es wenigstens bei einem Kind klappt:
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt