Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 14:15
Für die FG können wir nix!!!so etwas darfst du nicht denken.
Sprich den Arzt am Montag auf eine blutabnahme an. Er soll deine schilddrüse Checken!
Die SD ist in vielen Fällen der Grund von Kinderlosigkeit und oft auch Fg ( wie bei mir wohl). Lass dir vorallen den Wert auch sagen.
Mein Internist meinte damals auch es ist alles ok, dann habe ich die Werte gesehen und nichts war in Ordnung.

Zu deiner bekannt Sage ich nix, sonst vergreif ich mich noch im ton
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 14:22
Zitat von kleenelene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Ich geb mein bestes ich hab ja heute wieder Physiotherapie.

Mira; da gegen kann man ja zum Glück gut was machen

Ach wie soll ich das sagen, ich fühl mich ja wie beschreib ich das am besten Erst bin ich zu Blöd zum Schwanger sein und nun werde ich wohl zu Blöd sein um Schwanger zu werden und um einen Eisprung zu haben.

Ich kann auch genau sagen warum ich wieder diese gefühle habe, eine Bekannte die keine Kinder möchte ist Schwanger und soll ich euch was sagen, Sie denkt darüber nach das Kind Abtreiben zu lassen....

Du bist nicht zu blöd um schwanger zu werden und auch nicht, um schwanger zu sein. Sag so etwas nie nie wieder!!!!

Wir sind alle furchtbar fruchtbar, lasst das doch unser Motto werden

Mit der Abtreibung das ist hart. Ich selber könnte, wahrscheinlich, nie ein Kind abtreiben. Als ich noch nicht schwanger war, habe ich immer gesagt, wenn das Kind behindert (ja nachdem was für eine Behinderung) werden würde, dann würde ich wahrscheinlich abtreiben. Als ich dann allerdings schwanger war, war ich mir da gar nicht mehr so sicher. Ich bin so froh, nicht vor diese Entscheidung gestellt worden zu sein.

Wie sieht es in der Hinsicht bei euch aus?

Martin hat die meinung, wenn das Kind behindert wird soll man sich die frage stellen ob es sinnvoll ist dieses dann zu bekommen. Ich hätte auch auf die Nackenfaltenmessung verzichtet...
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 14:26
Zitat von Chiquita:

Für die FG können wir nix!!!so etwas darfst du nicht denken.
Sprich den Arzt am Montag auf eine blutabnahme an. Er soll deine schilddrüse Checken!
Die SD ist in vielen Fällen der Grund von Kinderlosigkeit und oft auch Fg ( wie bei mir wohl). Lass dir vorallen den Wert auch sagen.
Mein Internist meinte damals auch es ist alles ok, dann habe ich die Werte gesehen und nichts war in Ordnung.

Zu deiner bekannt Sage ich nix, sonst vergreif ich mich noch im ton

Blut habe ich letzte Woche Abgenommen bekommen, sprich ich ruf da morgen früh mal an und frag nach den Werten das werden die mir ja wohl am telefon sagen können.

Ich habe Ihr meine Meinung gesagt und auch das ich nun keinen Konntakt mehr haben möchte. In diesen dingen kann ich doch sehr hart sein.
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 14:42
Wenn man absolute keine Kinder will soll man halt ordentlich verhüten.
Natürlich ist kein Mittel 100% sicher, aber wie oft hört man das Kondom is geplatzt,gerutscht die Pille hat nicht gewirkt und und und.
Eine Freundin von mir ist mit 16 schwanger geworden. Sie hat immer gesagt der Gummi ist gerissen. 3 Jahre später hat sie mir die Wahrheit gesagt. Sie haben nicht verhütet.
Sie hat das alles echt gut hin bekommen. Sie hat ihre Ausbildung nach dem Babyjahr beendet und ist mit dem Papa jetzt bald 8 Jahre zusammen. Vor kurzen kamm ihr zweiter Zwerg auf die Welt.
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 14:49
Zitat von Chiquita:

Wenn man absolute keine Kinder will soll man halt ordentlich verhüten.
Natürlich ist kein Mittel 100% sicher, aber wie oft hört man das Kondom is geplatzt,gerutscht die Pille hat nicht gewirkt und und und.
Eine Freundin von mir ist mit 16 schwanger geworden. Sie hat immer gesagt der Gummi ist gerissen. 3 Jahre später hat sie mir die Wahrheit gesagt. Sie haben nicht verhütet.
Sie hat das alles echt gut hin bekommen. Sie hat ihre Ausbildung nach dem Babyjahr beendet und ist mit dem Papa jetzt bald 8 Jahre zusammen. Vor kurzen kamm ihr zweiter Zwerg auf die Welt.

16 ist zwar etwas jung aber ich finde es toll das Sie alles hinbekommen hat und auch noch mit dem papa zusammen ist. Ja sowas finde ich gut. Aber vögeln ohne zu verhüten und dann schwanger werden ist schon ne nummer und dann das Kind nicht wollen ist noch viel schlimmer.
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 14:54
Aber solche Leute werden immer schwanger
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 14:54
Aber solche Leute werden immer schwanger
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 15:00
JA
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 15:14
Wunder brauchen halt ihre zeit
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 15:39
Aso was Positives, hmmm ja ich könnte mich in Schoki reinlegen heute
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 15:54
Zitat von Shamea:

Aso was Positives, hmmm ja ich könnte mich in Schoki reinlegen heute

Ich liebe schoki
Aber irgendwie belastest das alles gerade voll meinen Magen.
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 16:03
Martin hat gestern zu mir gesagt, Schatz du weißt ich muss nicht unbedingt ein Kind haben, ich wäre nicht Traurig wenn wir keins hätten. Aber ich weiß das du dir eins Wünschst aus diesem grund Unterstütze ich dich auch dabei und mach alles mit.

Das hat er schon immer gesagt aber, als die SS bestätigt wurde hat er sich gefreut ohne ende und war stolz wie Oskar. Als die FG war hat er geheult und war traurig.

Ich finde ich habe einen tollen Freund, denn ich weiß wenn es wieder klappt wird er sich genauso wie beim letzten mal freuen und noch viel mehr Angst haben das etwas nicht stimmt. Martin geht auch zu jedem FA Termin mit, sogar jetzt noch.

was haltet Ihr davon?

Und morgen frag ich nach den SD werten Susann vielleicht kannst du dann damit was anfangen. Besser gesagt die soll mir alle Hormonwerte sagen.

Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 16:14
Mit den SD werten kann ich auf jedenfall was anfangen.

Mein Mann ging in der ss immer mit und war auch im KH die ganze zeit bei mir.
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 16:27
Zitat von Chiquita:

Mit den SD werten kann ich auf jedenfall was anfangen.

Mein Mann ging in der ss immer mit und war auch im KH die ganze zeit bei mir.

Meiner auch, er war nur 20 Minuten weg als ich im OP war, aber sonst war er immer bei mir wo er nur konnte und durfte.

Wobei mir das immer noch nachhängt das ich auf der neugeborenen station war und das Frauen vor Schmerzen gebrüllt haben und dann das babygeschrei weil ja die Kinder auf die Welt kamen. Das war recht doof.
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 16:28
Susann, was macht deine kleine? ist das wasser drin geblieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt