Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 13:15
Zitat von Chiquita:

Ich hatte heut schon total die hitzewallungen und flufigen Stuhlgang (Sorry).
Mein Mann meinte vorhin schon" ha das hattest du auch als du schwanger warst (also vor dem Test schon). Aber ich denk das alles Zufall oder der streß.

Na ja man weiß es nicht Ja es können sehr gut anzeichen sein, aber genauso gut kann das mit dem Stress zutun habe. Gerade vor der Mens hofft man ja doch das es geklappt hat und da kann es schnell zu anzeichen kommen.

Aber natürlich hoffe ich das es kein Zufall und kein Stress ist sondern was viel schöneres
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 13:20
Also ich glaube auch eher an streß
In dem Zyklus als ich schwanger wurde habe ich auch gesagt das es an den Eisen Medis liegt.
Ich gebe mir eigentlich immer mühe mir nichts ein zu reden.
kleenelene
5848 Beiträge
09.10.2013 13:26
Shamea und Chiquita... ihr seid mit eurem Zyklus ja fast gleich auf, das sehe ich jetzt erst

Dann müsst ihr einfach zusammen schwanger werden
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 13:26
Sie hatte doch leider noch keinen ES
kleenelene
5848 Beiträge
09.10.2013 13:31
Zitat von Chiquita:

Soll ich euch mal die Geschichte von einer Freundin erzählen

Wir haben uns hier im Forum kennengelernt, da wir zur gleichen Zeit auf unser erstes Wunder gewartet haben. Nach 2 oder 3 erfolglosen Zyklen begann sie auch, mit Hilfe von Ovus den ES zu bestimmen. In diesem Zyklus hatte sie laut Ovu keinen ES und hatte in demselben Monat auch einen Termin in einer KIWU-Klinik.

Der Termin war nicht mehr notwendig. Der "fehlende" ES ist inzwischen ein halbes Jahr alt.
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 13:32
Zitat von Chiquita:

*heult* nein immer noch nicht... aber ich geh ja am Montag zum FA und dann schauen wir weiter das die Eier nächsten zyklus springen

Vielleicht habe ich es ja auch nicht gemerkt mit dem Ei vielleicht ist es ja die letzten tage gesprungen man weiß es nicht... ach das doch alles scheiße.
kleenelene
5848 Beiträge
09.10.2013 13:33
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

*heult* nein immer noch nicht... aber ich geh ja am Montag zum FA und dann schauen wir weiter das die Eier nächsten zyklus springen

Vielleicht habe ich es ja auch nicht gemerkt mit dem Ei vielleicht ist es ja die letzten tage gesprungen man weiß es nicht... ach das doch alles scheiße.

Hey, Kopf hoch! Wir bleiben zusammen, bis alle kugeln . Und da ich ja frühestens im Dezember nächsten Jahres beginnen werde, ist es noch eine sehr lange Zeit, die ihr mich ertragen müsst
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 13:35
Zitat von kleenelene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Hey, Kopf hoch! Wir bleiben zusammen, bis alle kugeln . Und da ich ja frühestens im Dezember nächsten Jahres beginnen werde, ist es noch eine sehr lange Zeit, die ihr mich ertragen müsst

Wir ertragen dich doch gerne
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 13:44
Mira, deine Tempi geht hoch nach dem ES

Und jaaaaaaa wir ertragen dich gerne lange, aber nur weil du es bist.

Ach ich muss von gestern noch mein positiv Bericht abgeben.
Ich konnte mein Bein gestern auf 95 grad beugen
Das klingt zwar erstmal nicht so viel aber bis letzte Woche durfte ich nur 60 grad beugen.

Ich bin nur noch etwas depri da ich mein Bein immer noch nicht heben kann.
Wenn ich mein Bein anstell kann ich es 1 mal ganz kurz anheben und dann ist Schluss.

Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 13:52
Die Tempi hat sich nicht wirklich geändert, aber im Grunde ist genau das eingetreten was mein FA mir gesagt hatte das der ES unregelmäßig ist. Also warten auf Montag.

Ich finde es toll das du dein bein schon mehr beugen konntest *jubel*

Der rest kommt nun auch noch. Dann hast du halt noch ein wenig krüppelsex
kleenelene
5848 Beiträge
09.10.2013 13:54
Danke ihr Lieben

Chiquita das klingt doch nach einem großen Erfolg. Bald hüpfst du wieder, wie ein junges Reh
Chiquita
10152 Beiträge
09.10.2013 14:03
Ich geb mein bestes ich hab ja heute wieder Physiotherapie.

Mira; da gegen kann man ja zum Glück gut was machen
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 14:09
Zitat von Chiquita:

Ach wie soll ich das sagen, ich fühl mich ja wie beschreib ich das am besten Erst bin ich zu Blöd zum Schwanger sein und nun werde ich wohl zu Blöd sein um Schwanger zu werden und um einen Eisprung zu haben.

Ich kann auch genau sagen warum ich wieder diese gefühle habe, eine Bekannte die keine Kinder möchte ist Schwanger und soll ich euch was sagen, Sie denkt darüber nach das Kind Abtreiben zu lassen....
Shamea
21658 Beiträge
09.10.2013 14:10
Und nun höre ich auf zu jammern versprochen.
kleenelene
5848 Beiträge
09.10.2013 14:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Ach wie soll ich das sagen, ich fühl mich ja wie beschreib ich das am besten Erst bin ich zu Blöd zum Schwanger sein und nun werde ich wohl zu Blöd sein um Schwanger zu werden und um einen Eisprung zu haben.

Ich kann auch genau sagen warum ich wieder diese gefühle habe, eine Bekannte die keine Kinder möchte ist Schwanger und soll ich euch was sagen, Sie denkt darüber nach das Kind Abtreiben zu lassen....

Du bist nicht zu blöd um schwanger zu werden und auch nicht, um schwanger zu sein. Sag so etwas nie nie wieder!!!!

Wir sind alle furchtbar fruchtbar, lasst das doch unser Motto werden

Mit der Abtreibung das ist hart. Ich selber könnte, wahrscheinlich, nie ein Kind abtreiben. Als ich noch nicht schwanger war, habe ich immer gesagt, wenn das Kind behindert (ja nachdem was für eine Behinderung) werden würde, dann würde ich wahrscheinlich abtreiben. Als ich dann allerdings schwanger war, war ich mir da gar nicht mehr so sicher. Ich bin so froh, nicht vor diese Entscheidung gestellt worden zu sein.

Wie sieht es in der Hinsicht bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt