GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
06.12.2013 21:10
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
...
ich werde im Januar 33
jaaaaaa uralt!Ich werde im Januar 30!
Also ebenfalls uralt!
Ich dachte zu langweilig wegen den Fragen ums hcg und ovus!
Warte ab ende Dezembder werde ich wie immer Depresiv... ja wegen dem alter.
Nein nein, he wenn du fragen hast dann frag. das mach ich doch auchalso nix ist langweilig.
Wegen Weihnachten oder Silverster? Oder dem beschererten Wetter?
06.12.2013 21:10
Zitat von Shamea:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
...
Also ebenfalls uralt!
ich werde im märz 26
Du bist ja noch jungund hast schon ein Kind... und bald das zweite ... und ich hab nicht mal eins...
das kind was ich im bauch habe ist mein erstes
06.12.2013 21:18
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
...
Also ebenfalls uralt!
Warte ab ende Dezembder werde ich wie immer Depresiv... ja wegen dem alter.
Nein nein, he wenn du fragen hast dann frag. das mach ich doch auchalso nix ist langweilig.
Wegen Weihnachten oder Silverster? Oder dem beschererten Wetter?
na ja weil dann das neue Jahr beginnt und der geburtstag näher rückt.. bescheuert eigendlich
06.12.2013 21:19
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
...
ich werde im märz 26
Du bist ja noch jungund hast schon ein Kind... und bald das zweite ... und ich hab nicht mal eins...
Siehst du und verwirrt bin ich auch heute
Ich habe auch heute schon zu jemand gesagt das Sie mit Ihrem Bruder Verheiratet ist... Es tut mir leid *jammert* Verzeih mir
06.12.2013 21:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Siehst du und verwirrt bin ich auch heuteIch habe auch heute schon zu jemand gesagt das Sie mit Ihrem Bruder Verheiratet ist... Es tut mir leid *jammert* Verzeih mir
alles gut
06.12.2013 21:22
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Siehst du und verwirrt bin ich auch heuteIch habe auch heute schon zu jemand gesagt das Sie mit Ihrem Bruder Verheiratet ist... Es tut mir leid *jammert* Verzeih mir
alles gut![]()
![]()
Ich sollte heute wohl nicht all zu spät ins Bett gehen. hab ich so das gefühl. So MArtin ist nun alleine weg schnell. ich hab keine lust mehr
06.12.2013 21:26
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
alles gut![]()
![]()
Ich sollte heute wohl nicht all zu spät ins Bett gehen. hab ich so das gefühl. So MArtin ist nun alleine weg schnell. ich hab keine lust mehr
ja also mein freund ist immer noch nicht zuhause und werde glaub ich auch so in einer stunde zu bett
06.12.2013 21:33
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
alles gut![]()
![]()
ja also mein freund ist immer noch nicht zuhause und werde glaub ich auch so in einer stunde zu bett
Also meiner ist gerade gekommen... und jetzt diskutieren wir darüber warum er nicht lieb zu mir ist...
Dabei ist er es. Aber er ist immer so stur. Hab nur gesagt das ich traurig bin, das ich meine Feier weger de As verpasst hab, auf die ich mich so gefreut hatte, und er heute Spaß hat obwohl ich mit Kind und Schmerzen zuhaus bin. Das war auch nicht lieb von mir...ich weiss.
06.12.2013 21:39
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
alles gut![]()
![]()
Der wird bestimmt bald kommen
06.12.2013 21:40
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
...
Also meiner ist gerade gekommen... und jetzt diskutieren wir darüber warum er nicht lieb zu mir ist...
Dabei ist er es. Aber er ist immer so stur. Hab nur gesagt das ich traurig bin, das ich meine Feier weger de As verpasst hab, auf die ich mich so gefreut hatte, und er heute Spaß hat obwohl ich mit Kind und Schmerzen zuhaus bin. Das war auch nicht lieb von mir...ich weiss.![]()
Ja es wra nicht nett, aber du hattest dich doch gefreut. ich glaube wäre Martin nach der AS wo hingegangen ohne mich dann hätte ich na ja ich wäre wohl recht zickig geworden.
06.12.2013 21:47
so ihr lieben ich werde jetzt noch bissel die schokoladenfabrik kucken und dann ab zu bett
wünsche euch noch einens chöenen abend
und schlaft gut
und schlaft gut
06.12.2013 22:13
Mädels das ist soooooo süß http://www.youtube.com/watch?v=XqWig2WARb0 ich hab Pippi in den Augen
06.12.2013 22:26
so ihr lieben ich werde jetzt noch bissel die schokoladenfabrik kucken und dann ab zu bett
und schlaft gut![]()
Gute nacht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt