Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
07.12.2013 07:29
gutenmorgen

oh ist das viedeo süß

bin mal wieder wach musste gestern noch die polizei rufen die im erdgeschoß waren der meinung party zu feiern
hier obem im 3 stock hat mann die musik klar und deutlich gehört bin dann runter gegangen habe gefragt ob sie es leiser machen die so ja haben sie aber nicht ehr die musik aufgedreht und da habe ich dann die polizei gerufen denn 23 uhr kann mann die musik mal leiser drehen
MIU28
1527 Beiträge
07.12.2013 09:53
Guten Morgen
Jaaa das Video ist echt voll süß. Etwas kitschig aber dennoch war ich sehr gerührt
ui dann war ja was los bei dir gestern abend, wenn die Polizei kommen musste
mit meiner doofen Putzaktion bin ich immer noch nicht ganz fertig.... Dafür gehe ich heute noch auf den Weihnachtsmarkt freufreu
habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? ich bin total planlos und hab noch GARNIX
brini88
7786 Beiträge
07.12.2013 10:00
Guten morgen

Wir werden haute auch auf einen Christkindlmarkt gehen, meine Mama arbeitet da heute

Gestern sind unsere Fotos gekommen, jetzt kann ich die Kalender fast fertig stellen (fehlt dann nur noch ein Familienfoto von uns 3) für meine Neffen und meine Nichte muss ich noch was besorgen, dann hab ich auch alles
07.12.2013 10:20
also für meinen couseng 2 jahre alt habe ich kreide / seifenblasen und ein großes feuerwehrauto

für meine tante und meinen onkel gibt es einen riesen schoko weihnachtsmann und ein gutschein von douglas

meine oma und mein opa bekommen selbstgemachte marmelade /kekse und eine karte

meine patentante bekommt nur eine karte mehr kommt von ihr auch nicht

und für die eltern von meiner tante habe ich eine tüte gemacht mit einer karte /eine flasche wein und selbst gebackene kekse

mein freund bekommt bis jetzt von mir eine papa tasse mit teddy und schokolade drine und parfüm

so und das wars denn auch schon habe auch schon alles fertig

Shamea
21660 Beiträge
07.12.2013 10:23
Einen schönen guten morgen,

ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk... Im Grunde wie immer. Meist renn ich am 23 oder 24.12 los und geh erst mal einkaufen

Solche lieben Nachbarn hatte ich früher auch mal, allerdings war da jeden Tag eine ein Mann Party, aggressionen und zu viel alkohol. Die Polzei war dauernd zu besuch.

So wir fahren gleich nach Hamm zu den Großeltern von Martin und dann auf den Weihnachtsmarkt und zum Chinamann

Bis heute Abend Mädels macht euch einen schönen Tag

Zitat von MIU28:

Guten Morgen
Jaaa das Video ist echt voll süß. Etwas kitschig aber dennoch war ich sehr gerührt
ui dann war ja was los bei dir gestern abend, wenn die Polizei kommen musste
mit meiner doofen Putzaktion bin ich immer noch nicht ganz fertig.... Dafür gehe ich heute noch auf den Weihnachtsmarkt freufreu
habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? ich bin total planlos und hab noch GARNIX

ich fand das etwas dreisst von den gestern abend mann geht da schon nett runter und sagt geht es bissel leiser die sagen ja und es passiert nichts nee drehen die musik lieber noch lauter auf und da es auch schon 23 uhr war habe ich gesagt irgendwann reicht es auch denn erstens wenn hier jemand nee party macht muss mann es anmelden zweitens wenn mann gebittet wird es leiser zu machen muss es auch gemacht werden stehe jetzt eh als blöde kuh da die würdigen mir nur noch böse blicke aber das mir egal und ich finde es feige von den anderen lästern hintern rücken der hört so laut musik aber keiner geht da mal runter oder ruft die polizei
Zitat von Shamea:

ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk... Im Grunde wie immer. Meist renn ich am 23 oder 24.12 los und geh erst mal einkaufen

Solche lieben Nachbarn hatte ich früher auch mal, allerdings war da jeden Tag eine ein Mann Party, aggressionen und zu viel alkohol. Die Polzei war dauernd zu besuch.

So wir fahren gleich nach Hamm zu den Großeltern von Martin und dann auf den Weihnachtsmarkt und zum Chinamann

viel spaß euch
MIU28
1527 Beiträge
07.12.2013 11:41
Oh mann ich beneide euch!! (nicht für die doofen Nachbarn aber für die Weihnachtsgeschenke die ihr schon habt) Danke Shamea, dank dir fühl ich mich nicht ganz so schlecht deswegen
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Shamea:

viel spaß euch
MIU28
1527 Beiträge
07.12.2013 11:43
Chinamann hört sich sehr gut an!!!!
Zitat von MIU28:

Oh mann ich beneide euch!! (nicht für die doofen Nachbarn aber für die Weihnachtsgeschenke die ihr schon habt) Danke Shamea, dank dir fühl ich mich nicht ganz so schlecht deswegen
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Shamea:

viel spaß euch

Marlen84
6880 Beiträge
07.12.2013 16:56
Hallo Mädels!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
P.S. Habe beschlossen die Pille nicht zu nehmen!

Bs bald!
chris35413
6327 Beiträge
07.12.2013 16:57
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Bs bald!

heyyy----hast dich jetzt doch umentschieden??
chris35413
6327 Beiträge
07.12.2013 16:59
mädls....
gibt es den punkt an dem man(n) beim sex nicht mehr zu orgasmus kommen kann? oder geht das immer...
Shamea
21660 Beiträge
07.12.2013 18:08
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Bs bald!

Huhu,

ich finde die entscheidung gut

Zitat von chris35413:

mädls....
gibt es den punkt an dem man(n) beim sex nicht mehr zu orgasmus kommen kann? oder geht das immer...

Ich habe mal Martin gefragt, und es kann vor kommen das Man(n) mal nicht zum Orgasmus kommt, wenn er ausgelaugt ist, sich zu viele gedanken über was macht oder einfach nur abgelenkt ist.
Marlen84
6880 Beiträge
07.12.2013 19:47
Zitat von chris35413:

mädls....

Ja das ibt es. Also meiner hat das, wenn er kurz davor ist, und wir dan aufhören. Dann kann es ewig dauern oder gar nicht klappen.
In eurem Fall ist es vielleicht eher Leistungsdruck?

Ja ich hab mich gegen die Pille entschieden, weil mein Zyklus in den letzen 15 Jahren unverwüstlich war. Auch wenn das jetzt eine gesonderte Situation ist, mein Körper macht das schon.

chris , wann genau hattet ihr den ersten Sex nach der As?
chris35413
6327 Beiträge
07.12.2013 22:02
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

mädls....

Ja das ibt es. Also meiner hat das, wenn er kurz davor ist, und wir dan aufhören. Dann kann es ewig dauern oder gar nicht klappen.
In eurem Fall ist es vielleicht eher Leistungsdruck?

Ja ich hab mich gegen die Pille entschieden, weil mein Zyklus in den letzen 15 Jahren unverwüstlich war. Auch wenn das jetzt eine gesonderte Situation ist, mein Körper macht das schon.

chris , wann genau hattet ihr den ersten Sex nach der As?

nee leistungsdruck war es nicht...ich hab es so genossen und wollte es noch ein wenig hinauszögern und er wäre fast gekommen und dann hab ich ihn gestoppt(ich böse ) naja und dann konnt er nich mehr...er sagte er ist über den punkt hinweg...

am 9. tag danach, aber danach haben wir wieder 5 tage gewartet, weil es doch noch nich ganz io war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt