Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43335 Beiträge
07.12.2013 22:13
Zitat von Shamea:

Zitat von hibbeltantemiriam:

so ihr müsst mir jetzt aml helfen was kann mann davon zu weihnachten anziehen also heiligabend sind bei meiner tante zum essen eingeladen

Ich finde das erste voll toll. Das zweite Outfit sieht na ja nicht so Weihnachtlich aus Das dritte Kleid sieht nach Frühling aus. Aber das weiße ist toll.

mir gefällt auch das erste am besten
das zweite ist too much und das dritte zu wenig

chris dein schatz ist ja süß

chiquita mach aber langsam, übernimm dich nicht mit der physio

mira das video ist total süß
08.12.2013 03:19
Hey ihr lieben
Kann mal wieder nicht schlafen mâche die halbe nacht
Zum tag manchmal echt nicht schön aber lieber so als
Andere sympthome von der schwangerschaft
Mein freund Geht zu bett und ich steh auf hihi Habe mich wieder
Ins bett gekuschelt ist arsch kalt :-/
Wünsche euch allen einen schönen 2 advent
Habt ihr heute Was schönes geplant ?
Ich werde nacher aufräumen dann schön frühstücken
Und gegen nachmittag spazieren gehen

Wünsche euch einen schönen tag
Shamea
21660 Beiträge
08.12.2013 10:02
Einen schönen guten Morgen, und einen schönen zweiten Advent.

Wir waren ja gestern bei den Großeltern von Martin. Na ja ich wurde ausgefragt wie es mir geht nun und ob es wieder besser ist und alles. Dann kam die frage auf ob es denn wieder geklappt hat. Natürlich musste ich Nein sagen. Seine Oma hat recht geknickt geschaut. Ich hab ihr dann gesagt das es nicht ganz so einfach ist im moment vor allem mit dem Eisprung und so.

Na ja beide hoffen nun das ich schnell wieder Schwanger werde und möchten dann auch das ich das sofort denen sage. Wir werden ja überhaupt nicht unter druck gesetzt.

Die andere Sache ist wir sind am 26.12 dort eingeladen. die dumme Kuh von Tochter der Freundin von Martins Onkel bekommt in den nächsten Tagen Ihr Baby. Ja ich gönne es jedem und bin auch auf keinen in der Gruppe hier Eifersüchtig oder sonst was, ich freu mich wenn Ihr Positive SST zeigt und Bilder und alles. Aber bei der Boah ich könnte vor Eifersucht und Neid Platzen. Ich mag Sie nicht aber das schon immer. Na ja die ist mit dem Baby dann auch da und natürlich dreht sich dann alles darum. Ich habe irgendwie angst davor hinzugehen.

Wie soll ich mich verhalten, ich kann recht zickig werden vor allem wenn ich jemand nicht mag. Ich habe echt Angst das mir das ein oder andere raus rutscht....

Heute fahren wir zu Martins Bruder sind dort eingeladen.
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 10:46
hey mädls

wir werden heute auch nich viel machen nur rouladen mit klößen

ohoho ich wurde heute total wundervoll geweckt

sagt mal kann man anhand der striche beim smileycb ovu erkennen ob der ES näher tritt oder haben die striche nichts zu sagen?

ja shamea ich kann dich total verstehen ich kenn die situation...und es ist schwer an sich zu halten um nicht böse zu sein...aber an solchen situationen sieht man, dass die welt manchmal echt hart und grausam sein kann...
brini88
7786 Beiträge
08.12.2013 11:32
Hallo ihr lieben, einen schönen 2. Advent wünsch ich euch

Mein Mann ist in der Arbeit, ich werde später dann nur zu meiner Oma fahren, meine Mama kommt auch und bringt noch das Nikolausgeschenk für Madam

Zu dem ovu, ich hatte den auch und bei mir sind die Striche immer dicker geworden, bis halt der smiley kam.

Mira, ich kann dich da verstehen, ich konnte mich zum Glück sehr zusammen reißen, hätte ich von mir auch nicht gedacht, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.

Zu mir, ich bin endlich in der 12. Woche
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 11:57
Zitat von brini88:

Hallo ihr lieben, einen schönen 2. Advent wünsch ich euch

Mein Mann ist in der Arbeit, ich werde später dann nur zu meiner Oma fahren, meine Mama kommt auch und bringt noch das Nikolausgeschenk für Madam

Zu dem ovu, ich hatte den auch und bei mir sind die Striche immer dicker geworden, bis halt der smiley kam.

Mira, ich kann dich da verstehen, ich konnte mich zum Glück sehr zusammen reißen, hätte ich von mir auch nicht gedacht, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.

Zu mir, ich bin endlich in der 12. Woche

suuuper-- -lichen glückwunsch zum wochenwechsel

na dann kann ich mir ja hoffnungen machen dass der ES bald kommt, denn die linie von vorgestern zu gestern ist dicker geworden-bzw beide linien...nur ob es nur ein anstieg ist oder das ei wirklich springt...ist dann die frage...
Umi
Umi
43335 Beiträge
08.12.2013 13:21
brini herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
nur noch 8 wochen dann ist schon halbzeit

mira ich denke sie wollten dich nicht unter druck setzen, aber sie hibbeln mit euch. freu dich an der anteilnahme
bezüglich neid...schwere situation. vllt kommt es anders als du denkst und du bist auch hin und weg von dem kleinen knopf und kannst dich auf dein eigenes wunder freuen? versuch dich nicht auf sie zu konzentrieren und geh auf abstand, wenn du merkst du stehst kurz vor der explosion

einen schönen zweiten advent wünsch ich euch
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2013 14:45
Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent. d

Mira : ich kann auch nur sagen das es gut ist, wenn u Abstand nimmst. Lass sie doch. Bei dir wird es auch klappen! Daran denkst du und nicbt an die oll, die schkn ein baby hat ok? Ichbhoffe das wird trotzdem ein schönes Weihnachtsfest? Und deine Familie will dich bestimmt nicht unter Druck setzen. Sie zeigen nur Anteilnahme weil sie vielleicht wissen wie gern du ein Baby hättest? Das finde ich ganz doll süß.

Brini : Herzlichen Glückwunsch zum WW!!

Chris : dS klingt ja echt aufregend!!!
Ich habe meine ovus gestern bekommen. Und heute morgen hab ich einen ss test gemacht wegen dem hcg. Die linie wird schwächer. UND dNn hab i h eindn ovu test gacht und erbhat nicht positiv angezeigt!!!! das istnprima und heiyst doch, das mdin hcg den test nicht beeinflusst u d wenn die linie kommt dann stimmt es wirklich oder mal schauen ob ich nächste Woche au h Glück habe!
Chris dann scheint es ja bei dir tatsächlich einen es in diesem monat nach as und ohne mens zu geben? Wow.
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 14:49
Zitat von Marlen84:

Mira : ich kann auch nur sagen das es gut ist, wenn u Abstand nimmst. Lass sie doch. Bei dir wird es auch klappen! Daran denkst du und nicbt an die oll, die schkn ein baby hat ok? Ichbhoffe das wird trotzdem ein schönes Weihnachtsfest? Und deine Familie will dich bestimmt nicht unter Druck setzen. Sie zeigen nur Anteilnahme weil sie vielleicht wissen wie gern du ein Baby hättest? Das finde ich ganz doll süß.

Ich habe meine ovus gestern bekommen. Und heute morgen hab ich einen ss test gemacht wegen dem hcg. Die linie wird schwächer. UND dNn hab i h eindn ovu test gacht und erbhat nicht positiv angezeigt!!!! das istnprima und heiyst doch, das mdin hcg den test nicht beeinflusst u d wenn die linie kommt dann stimmt es wirklich oder mal schauen ob ich nächste Woche au h Glück habe!
Chris dann scheint es ja bei dir tatsächlich einen es in diesem monat nach as und ohne mens zu geben? Wow.

ich weiß nich---der cb zeigt ja noch kein smiley... und ich weiß ja nich ob man den strichen glauben schenken darf, glaube nicht dass es so ist wie bei den andern ovus das die linie stärker wird wenn der es kommt...
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2013 14:54
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

ich weiß nich---der cb zeigt ja noch kein smiley... und ich weiß ja nich ob man den strichen glauben schenken darf, glaube nicht dass es so ist wie bei den andern ovus das die linie stärker wird wenn der es kommt...

Achso du hast immer eine linie? Ich kenne die dinger erst seit gestern und meine tests haben einen streifen der dicker werden soll. Und bei dir kommt doch dann anstatt dem strich ein smiley oder? Und wenn er dicker wird dann ist es doch auch kein hcg mehr oder?
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 15:02
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Achso du hast immer eine linie? Ich kenne die dinger erst seit gestern und meine tests haben einen streifen der dicker werden soll. Und bei dir kommt doch dann anstatt dem strich ein smiley oder? Und wenn er dicker wird dann ist es doch auch kein hcg mehr oder?

ich shcick mal fotos mom...

chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 15:20
also:

wenn smiley dann steht der es bevor ohne eben nicht..

so und die steifen die bei mir dann drin waren...und jedes mal leider keine ES bevor:

08.12.2013 16:59
hallo ihr lieben ich bin fix und fertig

habe die ganze bude geschrubt esse gekocht und mein manns elter holen geschickt bei meiner oma und der kommt nicht wieder
und am schönsten ich mag das essen nicht könnt kotzen

chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 17:19
Zitat von hibbeltantemiriam:

hallo ihr lieben ich bin fix und fertig

habe die ganze bude geschrubt esse gekocht und mein manns elter holen geschickt bei meiner oma und der kommt nicht wieder
und am schönsten ich mag das essen nicht könnt kotzen

oh *fühl dich gedrückt*

was haste denn gekocHt?
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2013 18:10
Zitat von chris35413:

also:

wenn smiley dann steht der es bevor ohne eben nicht..

so und die steifen die bei mir dann drin waren...und jedes mal leider keine ES bevor:

Oder chris der strich wird doch immer stärker oder?

Bei mir sieht das im Moment noch so aus

Ich mach das mal ab dienstag odee mittwoch immer morgens. Berichte dann wies aussieht.

Miriam: oh lass dich nicht ärgern. Vielleicht kommt er ja gleich wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt