Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 18:27
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

also:

wenn smiley dann steht der es bevor ohne eben nicht..

so und die steifen die bei mir dann drin waren...und jedes mal leider keine ES bevor:

Oder chris der strich wird doch immer stärker oder?

Bei mir sieht das im Moment noch so aus

Ich mach das mal ab dienstag odee mittwoch immer morgens. Berichte dann wies aussieht.

Miriam: oh lass dich nicht ärgern. Vielleicht kommt er ja gleich wieder?

du hast noch hcg...
08.12.2013 18:35
Mein Mann hat Das essen geschmeckt es gab kohlrouladen kartoffeln soße und
Rotkohk und ich mochte es nicht.
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 18:40
Zitat von hibbeltantemiriam:

Mein Mann hat Das essen geschmeckt es gab kohlrouladen kartoffeln soße und
Rotkohk und ich mochte es nicht.

ja ich hätte es auch nich gemocht, aber was tut man nicht alles für unsere schnuffi´s
Shamea
21660 Beiträge
08.12.2013 19:38
Huhu,

wir sind wieder zu Hause, Der Bruder von Martin hat mir seine Unterstützung für den 26.12 zugesichert. Mrtin hat auch schon gesagt wir fahren dort hin aber wenn es nicht geht auch mit der Blöden Trulla fahren wir einfach wieder nach Hause.

Ich lass mich also Überraschen. Ich danke euch für die vielen Ratschläge.

Herzlichen Glückwunsch zum WW.

Ach ja Kohlrouladen * lecker* na doll nun habe ich da auch lust drauf
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2013 19:47
Zitat:
Zitat von chris35413:
33deea9fc9dfeb3fa id=52a4801881237d997e68e130][/img]

du hast noch hcg...

Ja ich weiss... ich arbeite daran.
Aber gut ist, das der ovo test nicht darauf reagiert oder? muss ganz wenig sein, ist ja auch ein superfrühtest. Ist bald weg und dann gehts los!
Gut das ich kohlrouladen nicht mag.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
MIU28
1527 Beiträge
08.12.2013 19:52
Genau, lass dich nicht so runterziehen. vor allem nicht von einer doofen Trulla!
Zitat von Shamea:

Huhu,

wir sind wieder zu Hause, Der Bruder von Martin hat mir seine Unterstützung für den 26.12 zugesichert. Mrtin hat auch schon gesagt wir fahren dort hin aber wenn es nicht geht auch mit der Blöden Trulla fahren wir einfach wieder nach Hause.

Ich lass mich also Überraschen. Ich danke euch für die vielen Ratschläge.

Herzlichen Glückwunsch zum WW.

Ach ja Kohlrouladen * lecker* na doll nun habe ich da auch lust drauf
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 19:54
Zitat:
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

du hast noch hcg...

Aber gut ist, das der ovo test nicht darauf reagiert oder? muss ganz wenig sein, ist ja auch ein superfrühtest. Ist bald weg und dann gehts los!

ja--wie hoch war er denn der wert vor der as? weißt du das? dann könntich dir sagen wann es weg ist ungefähr...bei mir hat es 2 wochen gedauert..
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2013 20:08
Zitat:
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

du hast noch hcg...

ja--wie hoch war er denn der wert vor der as? weißt du das? dann könntich dir sagen wann es weg ist ungefähr...bei mir hat es 2 wochen gedauert..

Nein leider weiss ich den wert nicht. Wurde mir nie gesagt.
Aber es wird weniger. Das macht doch mut. Will nur sicher sein, das es wirklich weg ist und ich mich vielleicht in 8 wochen über einen positiven test freue der aber nur reste sind...
Machst du diebovus jetzt jeden tag? Ich müsste ungefähr am nächsten we meinen es haben FALLS alles normal verläuft. Dann fang ich so Mittwoch an? Oder rrst freitag? Hab viele...
Mira: schön das du Unterstützung hast und dein mann auch zu dir steht. Dann gehst du bestimmt etwas entspannter an die Sache oder? Sind ja auch noch ein paar Tage.
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 20:15
Zitat:
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

du hast noch hcg...

Nein leider weiss ich den wert nicht. Wurde mir nie gesagt.
Aber es wird weniger. Das macht doch mut. Will nur sicher sein, das es wirklich weg ist und ich mich vielleicht in 8 wochen über einen positiven test freue der aber nur reste sind...
Machst du diebovus jetzt jeden tag? Ich müsste ungefähr am nächsten we meinen es haben FALLS alles normal verläuft. Dann fang ich so Mittwoch an? Oder rrst freitag? Hab viele...
Mira: schön das du Unterstützung hast und dein mann auch zu dir steht. Dann gehst du bestimmt etwas entspannter an die Sache oder? Sind ja auch noch ein paar Tage.

ja wennich die billigen hätte würd ich auch jeden tag testen,ab morgen schon, so kann man die steigung schöner erkennen,,, aber so ist es mir zu teuer..ich werd übermorgen wieder einen machen... ich hab in dem zyklus wo ich den cb monitor benutzt hab am 23. de ES gehabt..aber es is ja unterschiedlich bei mir..

hab grad galileo gesehen und da war ein beitrag und da wurde gesagt dass, wenn eine schwanger viel schokolade isst dann wird das fruchtwasser süß und das baby schluckt mehr fruchtwasser..
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2013 20:23
Also das mit dem fruchtwasser stimmt. Es wird süß wenn wir süßes essen oder eben deftig wenn wir andere dinge essen. Und da sich das baby anndie Geschmacksrichtungen gewöhnt soll es auch NACH der entbindungndiese vorlieben haben. Obs stimmt? Keine ahnung. aber das fruchtwasser ändert jedenfalls den Geschmack. Und wenns dem baby schmeckt wird es mehr trinken!
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 20:27
Zitat von Marlen84:

Also das mit dem fruchtwasser stimmt. Es wird süß wenn wir süßes essen oder eben deftig wenn wir andere dinge essen. Und da sich das baby anndie Geschmacksrichtungen gewöhnt soll es auch NACH der entbindungndiese vorlieben haben. Obs stimmt? Keine ahnung. aber das fruchtwasser ändert jedenfalls den Geschmack. Und wenns dem baby schmeckt wird es mehr trinken!

und ist das schlimm, wenn es viel trinkt davon?
Marlen84
6880 Beiträge
08.12.2013 20:56
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

und ist das schlimm, wenn es viel trinkt davon?

Ich aube es trinkt mehr weil es ihm schmeckt. Schlimm ist das bestimmt nicht.
09.12.2013 05:05

Gutenmorgen
Bin mal wieder hellwach mein freund hat verschlafen
Ist grad Los zur arbeit

Wegen fruchtwasser trinken schlimm ist es nicht wenn Das baby
Mehr trinkt aber werden mich dazu nochmal genau informieren
Bekomme ein beschäftigungsverbot da es ja öfters mal vorkonmt
Dada manche frauen einen tretten bei der geburt zwar nur
Im rücken aber kein risiko eingehe

So versuche nochmal zu schlafen bis nacher
Marlen84
6880 Beiträge
09.12.2013 09:24
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen
Bin mal wieder hellwach mein freund hat verschlafen
Ist grad Los zur arbeit

Wegen fruchtwasser trinken schlimm ist es nicht wenn Das baby
Mehr trinkt aber werden mich dazu nochmal genau informieren
Bekomme ein beschäftigungsverbot da es ja öfters mal vorkonmt
Dada manche frauen einen tretten bei der geburt zwar nur
Im rücken aber kein risiko eingehe

So versuche nochmal zu schlafen bis nacher

Guten morgen Miriam. Ich hatte in meiner ersten SS auch ein BV... das war grauenhaft. Ich hoffe dir macht es nichts aus und ihr habt eine schöne gemütliche Zeit!

Wie geht es euch sonst?

Mira, machst du jeden Tag so einen Ovutest oder nur wenn du Anzeichen für einen Es hast?

Chris: was macht dein Smiley?

Bin die Woche noch zuhaus... fühle mich seit heute erst wieder "normal"... also keine Schwäche-oder Müdigkeitsanfälle... und ich freue mich auf Weihnachten!

Was schenkt ih euren Männern?
Meiner hat auch noch am 03.01. Geburtstag... das ist ja ganz schön stressig, das Geschenk sollte ich jetzt schon besorgen sonst habe ich zwischen den Tagen nur den 02.01.

Bis später!
09.12.2013 09:30
mir platzt gleich echt der kragen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt