GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
15.01.2014 14:57
Zitat von hibbeltantemiriam:
Motobiene bist du wider schwanger? Und wie weit ?
Mira darfst du nicht ist alkohol
Ich weiß, ich trink ja auch nix
ausser die Milch weil das ist auch lecker.
15.01.2014 14:58
Ja, bin ich
Wir hatten da eine kleine Panne in unserer Wartezeit. Nun ist es sehr überraschend - aber es ist so.
Bin heute bei 5+2 und in der KiWu engmaschig in Behandlung.
Kannst ja auch gerne mal in meinen tread gucken:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=1
15.01.2014 15:01
Zitat von MotoBiene:
Ja, bin ich![]()
Wir hatten da eine kleine Panne in unserer Wartezeit. Nun ist es sehr überraschend - aber es ist so.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=1
Ich finde die Panne immer noch toll
15.01.2014 15:01
Sonst komm ich mit der pfanne![]()
ne ne heb die pfanne für dein schatz auf, ich bin ganz lieb versprochen.
15.01.2014 15:05
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
Ja, bin ich![]()
Ich finde die Panne immer noch toll![]()
Musste jetzt wirklich lachen, als ich deinen Satz gelesen habe.
Tja nun, was soll man sagen ... Ich bekomm ein Pannenkind
Das mir das mal noch passiert hätt ich auch nicht für möglich gehalten.
15.01.2014 15:07
aber he der kleine Bauchbewohner ist was ganz besonderes, irgendwie war es wohl an der zeit
Ich stell mir gerade das gesicht von deinem Kind vor wenn es erfahren würde das es ein Pannenkind ist
Vor allem ist das ja liebevoll gemeint
Ich stell mir gerade das gesicht von deinem Kind vor wenn es erfahren würde das es ein Pannenkind ist
Vor allem ist das ja liebevoll gemeint
15.01.2014 15:10
Hallo kann ich mich auch zu euch gesellen??
Ich bin 27 jahre alt und wir möchten gerne ein zweites Kind,wir haben schon eine Tochter die im April 7 jahre alt wird.
Wir hibbeln seit Mai 2013,ausser von sseptember bis Oktober hatte ich mal die Pille genommen.
Ich hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen hab auch schon einen test gemacht der negativ war.
Ich bin 27 jahre alt und wir möchten gerne ein zweites Kind,wir haben schon eine Tochter die im April 7 jahre alt wird.
Wir hibbeln seit Mai 2013,ausser von sseptember bis Oktober hatte ich mal die Pille genommen.
Ich hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen hab auch schon einen test gemacht der negativ war.
15.01.2014 15:12
Zitat von SallyStar07:
Hallo kann ich mich auch zu euch gesellen??
Huhu,
ein negativer Test muss nicht stimmen
meine waren zu Hause fast alle Negativ bei 2 konnte man eine zweite Linie nur erahnen. ich drücke dir die Daumen das die Doofe olle weg bleibt.
Natürlich auch Herzlich Willkommen.
15.01.2014 15:17
Zitat von Shamea:
aber he der kleine Bauchbewohner ist was ganz besonderes, irgendwie war es wohl an der zeit![]()
Ich stell mir gerade das gesicht von deinem Kind vor wenn es erfahren würde das es ein Pannenkind istVor allem ist das ja liebevoll gemeint
Tja, ich glaube unsere Tochter hat uns den Krümel geschickt. Es war ein wahnsinnig emotionaler Abend, an dem ich mit meinem Mann bitterlich um unsere Tochter geweint haben. Im Fernsehen lief ganz anrührige Musik ...Max Herre unplugged.... Wir waren uns so nah und verbunden und es kam halt zum ... naja... den Rest kennt ihr selbst
Hab die Kondomverpackung zur Beweissicherung mal aufgehoben... ich hatte gelich so ein komisches Gefühl. Vielleicht kann ich die ja meinem Kind später mal zeigen
15.01.2014 15:22
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
aber he der kleine Bauchbewohner ist was ganz besonderes, irgendwie war es wohl an der zeit![]()
Ich stell mir gerade das gesicht von deinem Kind vor wenn es erfahren würde das es ein Pannenkind istVor allem ist das ja liebevoll gemeint
Tja, ich glaube unsere Tochter hat uns den Krümel geschickt. Es war ein wahnsinnig emotionaler Abend, an dem ich mit meinem Mann bitterlich um unsere Tochter geweint haben. Im Fernsehen lief ganz anrührige Musik ...Max Herre unplugged.... Wir waren uns so nah und verbunden und es kam halt zum ... naja... den Rest kennt ihr selbst![]()
Hab die Kondomverpackung zur Beweissicherung mal aufgehoben... ich hatte gelich so ein komisches Gefühl. Vielleicht kann ich die ja meinem Kind später mal zeigen![]()
Hattet ihr schon einen Namen für die kleine Prinzessin? Ja das ist gut Möglich das eure Tochter euch den kleinen Bauchbewohner geschickt hat.
Es kann kein Zufall gewesen sein dieser Abend. Ich finde das toll.
Ach ja nun wein ich wieder... schrecklich das kenn ich gar nicht von mir
15.01.2014 15:26
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
Tja, ich glaube unsere Tochter hat uns den Krümel geschickt. Es war ein wahnsinnig emotionaler Abend, an dem ich mit meinem Mann bitterlich um unsere Tochter geweint haben. Im Fernsehen lief ganz anrührige Musik ...Max Herre unplugged.... Wir waren uns so nah und verbunden und es kam halt zum ... naja... den Rest kennt ihr selbst![]()
Hab die Kondomverpackung zur Beweissicherung mal aufgehoben... ich hatte gelich so ein komisches Gefühl. Vielleicht kann ich die ja meinem Kind später mal zeigen![]()
Hattet ihr schon einen Namen für die kleine Prinzessin? Ja das ist gut Möglich das eure Tochter euch den kleinen Bauchbewohner geschickt hat.
Es kann kein Zufall gewesen sein dieser Abend. Ich finde das toll.
Ach ja nun wein ich wieder... schrecklich das kenn ich gar nicht von mir![]()
Ja, wir hatten sie Oline genannt.
15.01.2014 15:27
schön das du da bist motobiene
ich komm gerade von der Physio und bin jetzt total KO und heute abend geht es noch schwimmen
ich komm gerade von der Physio und bin jetzt total KO und heute abend geht es noch schwimmen
15.01.2014 15:29
Zitat von Chiquita:
schön das du da bist motobiene![]()
ich komm gerade von der Physio und bin jetzt total KO und heute abend geht es noch schwimmen![]()
Du bist aber fleißig. Wie geht es deinem Knie eigentlich?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt