GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
15.01.2014 15:51
Zitat von brini88:
Zitat von Shamea:
Zitat von brini88:
Ich glaube das Kleine macht gerade einen Wachstumsschub, ich bin schon die ganze Woche hundemüde und trotz Mittagsschlaf heute kann man mich zu nichts gebrauchen![]()
Sabrina, schlafen könnte ich auch den ganzen Taggratuliere zum WW
ach ja und Miriam auch fals ich das noch nicht gemacht habe
Danke![]()
Am Anfang hatte ich das auch, aber so ab der 12. Woche ging es und ich konnte den Tag auch ohne Mittagsschlaf meistern, aber diese Woche ist wieder so bäh, trotz schönem Wetter![]()
Ok dann kann es doch sein das da wer ein bissel größer wird
15.01.2014 15:53
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
...
Nicht weinen, es wird alles gut werden.![]()
Ja, es muss ja mal. Aber meine Kleine fehlt mir schon sehr. Schau nur ihr Bild an, wie hübsch sie war.![]()
Ich denke das deine kleine dir auch immer fehlen wird, aber es wird bestimmt leichter werden. Ich finde das Bild klasse, das süße kleine Näschen.
Aber Sie hat dir ein Wunderbares geschenk gemacht das du nun in dir trägst, hört sich vielleicht doof an aber die kleine Prinzessin möchte wohl nicht das euch die trauer auffrisst.
Ihr werdet eure Prinzessin immer lieben und natürlich auch immer im Herzen tragen und weißt du was, irgendwann wenn der Bauchzwerg in einem Alter ist wo er alles versteht wirst du und dein Mann von der großen Schwester erzählen.
Hast du schön gesagt Shamea.
So wird es wohl sein. Ich hab mal wo gelesen, dass Sternenkinder die Kinder sind, die zu wertvoll waren um auf diese Welt zu kommen. Sie sind im Himmel besser aufgehoben.
15.01.2014 15:55
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
...
Ja, es muss ja mal. Aber meine Kleine fehlt mir schon sehr. Schau nur ihr Bild an, wie hübsch sie war.![]()
Ich denke das deine kleine dir auch immer fehlen wird, aber es wird bestimmt leichter werden. Ich finde das Bild klasse, das süße kleine Näschen.
Aber Sie hat dir ein Wunderbares geschenk gemacht das du nun in dir trägst, hört sich vielleicht doof an aber die kleine Prinzessin möchte wohl nicht das euch die trauer auffrisst.
Ihr werdet eure Prinzessin immer lieben und natürlich auch immer im Herzen tragen und weißt du was, irgendwann wenn der Bauchzwerg in einem Alter ist wo er alles versteht wirst du und dein Mann von der großen Schwester erzählen.
Hast du schön gesagt Shamea.So wird es wohl sein. Ich hab mal wo gelesen, dass Sternenkinder die Kinder sind, die zu wertvoll waren um auf diese Welt zu kommen. Sie sind im Himmel besser aufgehoben.
Weißt du was das schöne an diesem Gedanken ist, das du deine kleine Sternenprinzessin wieder sehen wirst und dann für immer mit Ihr vereint bist.
Ich finde den Gedanken irgendwie toll.
15.01.2014 15:59
ich habe gerade mal in meine glückskurve geschaut das steht 3 Tage vor nmt " kreislauf " drin. allerdings war das auch im sommer von daher kann es auch daran liegen
15.01.2014 16:01
Zitat von Chiquita:
ich habe gerade mal in meine glückskurve geschaut das steht 3 Tage vor nmt " kreislauf " drin. allerdings war das auch im sommer von daher kann es auch daran liegen
wir werden sehen
Ich bin ganz aufgeregt.
15.01.2014 16:18
Zitat von Chiquita:
Na wenn da mal nix im Busch ist
15.01.2014 16:26
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
Na wenn da mal nix im Busch ist![]()
wer ja witzig wenn wir 3 wieder zusammen Kugeln würden.
15.01.2014 16:27
Zitat von Chiquita:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
![]()
![]()
aber diesmal alle erfolgreich
15.01.2014 16:29
Zitat von Shamea:
Zitat von SallyStar07:
Hallo kann ich mich auch zu euch gesellen??
Ich bin 27 jahre alt und wir möchten gerne ein zweites Kind,wir haben schon eine Tochter die im April 7 jahre alt wird.
Wir hibbeln seit Mai 2013,ausser von sseptember bis Oktober hatte ich mal die Pille genommen.
Ich hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen hab auch schon einen test gemacht der negativ war.
Huhu, Danke![]()
ein negativer Test muss nicht stimmenmeine waren zu Hause fast alle Negativ bei 2 konnte man eine zweite Linie nur erahnen.
ich drücke dir die Daumen das die Doofe olle weg bleibt.
Natürlich auch Herzlich Willkommen.
15.01.2014 16:33
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
![]()
![]()
aber diesmal alle erfolgreich![]()
Tja, eigentlich muss es ja so werden, wenn ihr mich fragt.
Also geb dir Mühe Chiquita
15.01.2014 16:36
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von MotoBiene:
...
![]()
![]()
aber diesmal alle erfolgreich![]()
Tja, eigentlich muss es ja so werden, wenn ihr mich fragt.Also geb dir Mühe Chiquita
![]()
du hast es ja schon gesagt das du ein gutes Gefühl hast
bei dir hat es ja auch immer gestimmt
mal sehen ob du richtig orakelst
15.01.2014 17:09
also mädls 97 beiträge
unsere latten am zaun werden immer weniger
also für die liste: bin leider schon im 2. ÜZ nach FG nmt ist unbekannt..
und ja ich nehme möpf..und auch folio.dadurch wird mein zyklus ja schon kürzer allerdings nich sehr...
unsere latten am zaun werden immer weniger
und ja ich nehme möpf..und auch folio.dadurch wird mein zyklus ja schon kürzer allerdings nich sehr...
15.01.2014 17:11
*
*
*
Wir hibbeln
.
Chiquita : 26 Jahre, 4. ÜZ n.FG, NMT 18.01.2014 aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Umi : 27 Jahre ,2. ÜZ NMT 23.01.2014 Raum Heilbronn, 1.Tochter
.
chris35413 : 24 Jahre, 2. ÜZ nach FG NMT weiß man noch nicht so genau .
Crazy_Hope : 21 Jahre, 29. ÜZ , NMT 7.01.2014 aus Bayern .
Marlen84 : 29 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT , hat 1 Sternchen 11ssw und eine kleine Tochter
.
Püppiinella : 26 Jahre, 2. ÜZ NMT 04.02 , hat 5 Sternchen
*
*
*
Wir warten noch
[color=#8A0035] Finntroll: [/color] 29 Jahre, hibbelt ab Juni/Juli 2014, 1 Sternchen
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET: 29.06.2014
Happy12 VET: 30.06.2014
hibbeltantemiriam VET: 07.08.2014
Shamea VET: 10.09.2014
claudia220282 VET: 30.08.2014 *
*
*
Frauenarzttermine
Shamea 20. 01.2014 (Montag) 17:20 Uhr Baby TV
hibbeltantemiriam 23.01.2014 (Donnerstag) Baby TV
Chiquita Februar 2014 nach den Eierchen schauen
Crazy_Hope 27.01.2014 (Montag) beim Endokrinolegen
Umi 20.01.2014 (Montag) zur Kontrolle
claudia220282 05.02.2014 (Mittwoch) großer US mit Baby TV
15.01.2014 17:12
Zitat von chris35413:
also mädls 97 beiträge![]()
![]()
![]()
![]()
unsere latten am zaun werden immer weniger![]()
![]()
meine latten fehlen schon länger
so hab dich in die liste eingetragen.
Nun geh ich erst mal Kochen.
ach ja Mönchspeffer muss ja erst mal anschlagen, das kann auch 2-3 Zyklen dauern
15.01.2014 17:13
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
also mädls 97 beiträge![]()
![]()
![]()
![]()
unsere latten am zaun werden immer weniger![]()
![]()
meine latten fehlen schon länger![]()
so hab dich in die liste eingetragen.
Nun geh ich erst mal Kochen.
ich auch , bei uns gibt es gebackenen champißs und brokkoli in semmelbröselmandebutter mit hackklöpschen, die aber nur meinf ruend istt =D
hey und likor 43 hab ich auch zu hause--ich liebe es
ich trink einen für dich mit, okayyyy?!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt