Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 15:29
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

aber he der kleine Bauchbewohner ist was ganz besonderes, irgendwie war es wohl an der zeit

Ich stell mir gerade das gesicht von deinem Kind vor wenn es erfahren würde das es ein Pannenkind ist Vor allem ist das ja liebevoll gemeint

Tja, ich glaube unsere Tochter hat uns den Krümel geschickt. Es war ein wahnsinnig emotionaler Abend, an dem ich mit meinem Mann bitterlich um unsere Tochter geweint haben. Im Fernsehen lief ganz anrührige Musik ...Max Herre unplugged.... Wir waren uns so nah und verbunden und es kam halt zum ... naja... den Rest kennt ihr selbst

Hab die Kondomverpackung zur Beweissicherung mal aufgehoben... ich hatte gelich so ein komisches Gefühl. Vielleicht kann ich die ja meinem Kind später mal zeigen

Hattet ihr schon einen Namen für die kleine Prinzessin? Ja das ist gut Möglich das eure Tochter euch den kleinen Bauchbewohner geschickt hat.

Es kann kein Zufall gewesen sein dieser Abend. Ich finde das toll.

Ach ja nun wein ich wieder... schrecklich das kenn ich gar nicht von mir

Ja, wir hatten sie Oline genannt.

Nicht weinen, es wird alles gut werden.
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 15:31
Die frage wurde ja schon gestellt, Susann gibt es fortschritte?

Schwimmen, hmm mal meinen FA fragen ob ich das darf, das könnte ich auch mal wieder machen.
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2014 15:32
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

schön das du da bist motobiene

ich komm gerade von der Physio und bin jetzt total KO und heute abend geht es noch schwimmen

Du bist aber fleißig. Wie geht es deinem Knie eigentlich?

ja was muss das muss
die letzte Wochen hat es endlich mal einen ordentlichen vorwertssprung gemacht
Ich war schon total verzweifelt weil es nicht besser wurde und keiner sich Rat wusste
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2014 15:34
Zitat von Shamea:

Schwimmen, hmm mal meinen FA fragen ob ich das darf, das könnte ich auch mal wieder machen.

ich werde wohl nie kniemodel

ich hab letzten sogar einen meiner schwimmschüler getroffen und war stolz wie Oskar als ich den kleinen so toll schwimmen gesehen habe
MotoBiene
4884 Beiträge
15.01.2014 15:34
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

ich komm gerade von der Physio und bin jetzt total KO und heute abend geht es noch schwimmen

ja was muss das muss
Ich war schon total verzweifelt weil es nicht besser wurde und keiner sich Rat wusste

Das ist doch super
Und was sagt das NMT-2 Bauchgefühl?
MotoBiene
4884 Beiträge
15.01.2014 15:35
Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

...

Hattet ihr schon einen Namen für die kleine Prinzessin? Ja das ist gut Möglich das eure Tochter euch den kleinen Bauchbewohner geschickt hat.

Es kann kein Zufall gewesen sein dieser Abend. Ich finde das toll.

Ach ja nun wein ich wieder... schrecklich das kenn ich gar nicht von mir

Ja, es muss ja mal. Aber meine Kleine fehlt mir schon sehr. Schau nur ihr Bild an, wie hübsch sie war.
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 15:37
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

ich werde wohl nie kniemodel

ich hab letzten sogar einen meiner schwimmschüler getroffen und war stolz wie Oskar als ich den kleinen so toll schwimmen gesehen habe

dann wirst du eben Fußmodel

Das ist doch toll wenn die kleinen dann schon gut schwimmen können und man selbst weiß ich habe dazu beigetragen.
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2014 15:39
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

ja was muss das muss

Das ist doch super

ich fühl mich wie immer
die einzigste Veränderung ist das mir die letzten 3 Tage immer wieder etwas schwindelig wurde.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es geklappt hat
brini88
7786 Beiträge
15.01.2014 15:40
Zitat von MotoBiene:

*reinschleich*

Shamea hat mich hierher eingeladen. Hab schon gesehen, Happy und Chiquita sind auch hier. Darf ich bei euch auch noch mitschreiben?

LG Moto

Herzliche Willkommen bei uns

Ich hab deine Geschichte auch verfolgt und ich habe großen Respekt vor euch, dass ihr nicht aufgegeben habt und dieses Mal geht alles gut, denn wer sich so einschleicht, der will unbedingt bleiben!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
15.01.2014 15:40
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

...

ja was muss das muss

Das ist doch super

ich fühl mich wie immer
die einzigste Veränderung ist das mir die letzten 3 Tage immer wieder etwas schwindelig wurde.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es geklappt hat

Hattest du denn beim letzten Mal was gemerkt?
brini88
7786 Beiträge
15.01.2014 15:41
Ich glaube das Kleine macht gerade einen Wachstumsschub, ich bin schon die ganze Woche hundemüde und trotz Mittagsschlaf heute kann man mich zu nichts gebrauchen
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 15:43
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

...

Ja, es muss ja mal. Aber meine Kleine fehlt mir schon sehr. Schau nur ihr Bild an, wie hübsch sie war.

Ich denke das deine kleine dir auch immer fehlen wird, aber es wird bestimmt leichter werden. Ich finde das Bild klasse, das süße kleine Näschen.

Aber Sie hat dir ein Wunderbares geschenk gemacht das du nun in dir trägst, hört sich vielleicht doof an aber die kleine Prinzessin möchte wohl nicht das euch die trauer auffrisst.

Ihr werdet eure Prinzessin immer lieben und natürlich auch immer im Herzen tragen und weißt du was, irgendwann wenn der Bauchzwerg in einem Alter ist wo er alles versteht wirst du und dein Mann von der großen Schwester erzählen.

Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 15:43
Susann, schwindlig ist mir auch ich drücke immer noch die Daumen, los mach mir ein tolles Geburtstagsgeschenk mit nem Positiven test
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 15:44
Zitat von brini88:

Ich glaube das Kleine macht gerade einen Wachstumsschub, ich bin schon die ganze Woche hundemüde und trotz Mittagsschlaf heute kann man mich zu nichts gebrauchen

Sabrina, schlafen könnte ich auch den ganzen Tag gratuliere zum WW

ach ja und Miriam auch fals ich das noch nicht gemacht habe
brini88
7786 Beiträge
15.01.2014 15:47
Zitat von Shamea:

Zitat von brini88:

Sabrina, schlafen könnte ich auch den ganzen Tag gratuliere zum WW

ach ja und Miriam auch fals ich das noch nicht gemacht habe

Danke
Am Anfang hatte ich das auch, aber so ab der 12. Woche ging es und ich konnte den Tag auch ohne Mittagsschlaf meistern, aber diese Woche ist wieder so bäh, trotz schönem Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt