GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
04.04.2014 14:03
Zitat von chris35413:
und wofür is der da??
Die Linea nigra - oder auch Linea negra - ist die Verfärbung der so genannten Linea alba. Die Linea alba ist eine senkrechte Bindegewebsnaht, die auf der Mitte des Bauches liegt und durch die Sehnen der seitlichen Bauchmuskeln entsteht.
05.04.2014 12:07
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen![]()
wie gehts euch denn so??
morgen =D
geht gut soweit,ich krieg immer voll das glücksgefühl wennich meine kleine murmel sehe und wie schön das aussieht
ich finde mir steht ein babybauch
werde mich jetzt mit arbeitskollegen treffen , bissl quatschen...
05.04.2014 12:22
Zitat von chris35413:
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen![]()
wie gehts euch denn so??
morgen =D
geht gut soweit,ich krieg immer voll das glücksgefühl wennich meine kleine murmel sehe und wie schön das aussiehtich finde mir steht ein babybauch
![]()
![]()
werde mich jetzt mit arbeitskollegen treffen , bissl quatschen...
wünsche dir viel spaß
05.04.2014 13:07
Hallo ihr lieben,
Ich hab gestern noch nen Kuchen gemacht und heute früh muffins
Die Oma meines Mannes hat heute Geburtstag und wir feiern bei ihr im Altenheim. Ich bin mal gespannt wie es würd, denn seine Oma hat starke Demenz
Ansonsten ist bei mir alles ok
ich merk das meine Blase nicht mehr so belastbar ist. Ich war nachts immer mit Schmerzen im Unterleib auf weil meine Blase zu voll ist
Die letzten 2 Tage habe ich immer echt böse Träume
Ich träume die ganze zeit das ich aufeinmal starke Blutungen bekomm, und die träume Fühlen sich immer so real an
Ich hab gestern noch nen Kuchen gemacht und heute früh muffins
Die Oma meines Mannes hat heute Geburtstag und wir feiern bei ihr im Altenheim. Ich bin mal gespannt wie es würd, denn seine Oma hat starke Demenz
Ansonsten ist bei mir alles ok
ich merk das meine Blase nicht mehr so belastbar ist. Ich war nachts immer mit Schmerzen im Unterleib auf weil meine Blase zu voll ist
Die letzten 2 Tage habe ich immer echt böse Träume
Ich träume die ganze zeit das ich aufeinmal starke Blutungen bekomm, und die träume Fühlen sich immer so real an
05.04.2014 13:15
Zitat von Chiquita:
Hallo ihr lieben,
Ich hab gestern noch nen Kuchen gemacht und heute früh muffins![]()
Die Oma meines Mannes hat heute Geburtstag und wir feiern bei ihr im Altenheim. Ich bin mal gespannt wie es würd, denn seine Oma hat starke Demenz![]()
Ansonsten ist bei mir alles okich merk das meine Blase nicht mehr so belastbar ist. Ich war nachts immer mit Schmerzen im Unterleib auf weil meine Blase zu voll ist
![]()
Die letzten 2 Tage habe ich immer echt böse Träume![]()
Ich träume die ganze zeit das ich aufeinmal starke Blutungen bekomm, und die träume Fühlen sich immer so real an![]()
Huhu ciqitaaaaa
nein nein keine schlechten gedanken bitte
...es wird alles gut sein mit deinem krümelchen und joa vor dieser krankheit habe ich auch so grosse angst irgendwie aber verhindern kann man es sowieso nicht aber dennoch ist es eine schlimme krankheit..wünsche euch viel spass
05.04.2014 13:22
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Chiquita:
Hallo ihr lieben,
Die Oma meines Mannes hat heute Geburtstag und wir feiern bei ihr im Altenheim. Ich bin mal gespannt wie es würd, denn seine Oma hat starke Demenz![]()
Ansonsten ist bei mir alles okich merk das meine Blase nicht mehr so belastbar ist. Ich war nachts immer mit Schmerzen im Unterleib auf weil meine Blase zu voll ist
![]()
Ich träume die ganze zeit das ich aufeinmal starke Blutungen bekomm, und die träume Fühlen sich immer so real an![]()
Huhu ciqitaaaaanein nein keine schlechten gedanken bitte
![]()
...es wird alles gut sein mit deinem krümelchen und joa vor dieser krankheit habe ich auch so grosse angst irgendwie aber verhindern kann man es sowieso nicht aber dennoch ist es eine schlimme krankheit..wünsche euch viel spass
Ich habe ja schon selbst mit Menschen gearbeitet die Demenz haben, aber das ist halt irgendwie was anderes.
Eigentlich habe ich keine schlechten Gedanken ich bin sehr zuversichtlich das diesmal alles gut geht.
Ich glaub ich bin selbst schuld an den träumen.
Ich bin letzten durch Zufall auf einen Blog von Sternen Eltern gelandet.
Eine hat da über ihren Kampf und FG geschrieben die sie in der 15 ssw hatte +Bilder und das hat mich wohl doch arg mit genommen
05.04.2014 13:26
Zitat von Chiquita:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Chiquita:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
Ich habe ja schon selbst mit Menschen gearbeitet die Demenz haben, aber das ist halt irgendwie was anderes.
Eigentlich habe ich keine schlechten Gedanken ich bin sehr zuversichtlich das diesmal alles gut geht.
Eine hat da über ihren Kampf und FG geschrieben die sie in der 15 ssw hatte +Bilder und das hat mich wohl doch arg mit genommen
Ahhh ok ja das solltest du nicht mehr tun denn wir verarbeiten ja auch alles nachts im schlaf und so wie du dich fühlst so fühlt sich auch dein krümelchen...
05.04.2014 13:37
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Chiquita:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
Ahhh ok ja das solltest du nicht mehr tun denn wir verarbeiten ja auch alles nachts im schlaf und so wie du dich fühlst so fühlt sich auch dein krümelchen...![]()
Ja da hast du recht
05.04.2014 23:44
Zitat von flyaway2003:
Könnt ihr auch nicht schlafen?
Hmm ich bin zwar müde aber war noch nicht im Bett... werde ich wohl bald machen... aber mir geht die Hochzeitstorten frage nicht aus dem Kopf
05.04.2014 23:47
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Hmm ich bin zwar müde aber war noch nicht im Bett... werde ich wohl bald machen... aber mir geht die Hochzeitstorten frage nicht aus dem Kopf![]()
Wie spannend ... Mai steht ja vor der Tür
bin mir sicher du bist super aufgeregt... Was für fragen?
05.04.2014 23:50
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Hmm ich bin zwar müde aber war noch nicht im Bett... werde ich wohl bald machen... aber mir geht die Hochzeitstorten frage nicht aus dem Kopf![]()
Wie spannend ... Mai steht ja vor der Türbin mir sicher du bist super aufgeregt... Was für fragen?
mama sagt sie zahlt bis 140 Euro für die Torte und die soll mindestens 3 stockwerke sein so nur rund ist doof es muss was besonderes ausgefallenes her
ja ich bin aufgeregt.
05.04.2014 23:57
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Wie spannend ... Mai steht ja vor der Türbin mir sicher du bist super aufgeregt... Was für fragen?
mama sagt sie zahlt bis 140 Euro für die Torte und die soll mindestens 3 stockwerke sein so nur rund ist doof es muss was besonderes ausgefallenes herja ich bin aufgeregt.
Uiuiui das ist ja spannend... Hast du da eine Vorstellung was dir gefallen würde? Hast du im Netz geschaut?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt