GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
06.04.2014 00:07
Zitat von flyaway2003:danke ich schau mal
http://styleyourcake.de vielleicht findest dort was?
06.04.2014 12:09
Morgen
Wie geht es euch allen? Chris wie geht es dir und deinem bauchbewohner?
Miriam hoffe dir geht es auch gut...bald hast du es geschafft
mira wann bist du gestern ins Bett.
Miriam hoffe dir geht es auch gut...bald hast du es geschafft
mira wann bist du gestern ins Bett.
06.04.2014 12:14
Zitat von flyaway2003:
Morgen![]()
Miriam hoffe dir geht es auch gut...bald hast du es geschafftmira wann bist du gestern ins Bett.
hey...uns geht es gut soweit, wir sind seeehr aufgeregt, weil ja morgen baby-tv ist und wir sind gespannt ob wir wirklich schon die 12. woche geknackt haben
sind jetzt auf der "suche" nach einer hebamme, weil mir irgendwie jeder sagt, die guten sind schnell weg---ja, toll, aber jeder findet ja jmd anderen toll...
is echt schwierig , ich frag morgen mal meine fä was die dazu meint.. vor allem sagte eine kollegin von mir , dass icdh jetzt schon zum vorbereitungskurs soll...sie hat nich alle geschafft, deswegen soll ich früh anfangen..
06.04.2014 12:18
Zitat von flyaway2003:
Morgen![]()
Miriam hoffe dir geht es auch gut...bald hast du es geschafftmira wann bist du gestern ins Bett.
Guten morgen,
ich lag ja schon im bett als ich geschrieben habe, allerdings bin ich dann einfach eingeschlafen
Ich werde mir gleich mal die Bilder der Kuchen anschauen...
06.04.2014 12:51
Ja das mit denn Hebammen stimmt schon, die guten sind entweder komplett ausgebucht, oder erst gar nicht erreichbar. Mein FA hat zwei Hebammen in der Praxis, sodass ich mich sofort nach dem Test gemeldet habe um ein Termin mit der Hebamme zu machen. Naja Vorbereitungskurse würde ich nicht so früh machen, soweit ich weis fängt man doch erst in der 22-25 ssw an
Vielleicht findest du ja ne Hebamme die Kurse macht. Ich zum Beispiel werde keine Kurse machen, da ich auf Bettruhe bin, geht das nicht.
Ich bin auch total nervös denn bei mir gibst baby tv zum ersten mal am Freitag denn 11
hoffe das man etwas sehen kann. Bin dann in der 6+2
Ach ja und meine abstrich Ergebnisse waren alle Super. Keine Keime Gottseidank!!!
Mira ich hoffe du findest vielleicht was, wir haben dort unseren Verlobungskuchen bestellt. Der war wunderschön und würde pünktlich geliefert.
Vielleicht findest du ja ne Hebamme die Kurse macht. Ich zum Beispiel werde keine Kurse machen, da ich auf Bettruhe bin, geht das nicht. Ich bin auch total nervös denn bei mir gibst baby tv zum ersten mal am Freitag denn 11
hoffe das man etwas sehen kann. Bin dann in der 6+2 Ach ja und meine abstrich Ergebnisse waren alle Super. Keine Keime Gottseidank!!!
Mira ich hoffe du findest vielleicht was, wir haben dort unseren Verlobungskuchen bestellt. Der war wunderschön und würde pünktlich geliefert.
06.04.2014 12:52
Zitat von flyaway2003:
Ja das mit denn Hebammen stimmt schon, die guten sind entweder komplett ausgebucht, oder erst gar nicht erreichbar. Mein FA hat zwei Hebammen in der Praxis, sodass ich mich sofort nach dem Test gemeldet habe um ein Termin mit der Hebamme zu machen. Naja Vorbereitungskurse würde ich nicht so früh machen, soweit ich weis fängt man doch erst in der 22-25 ssw anVielleicht findest du ja ne Hebamme die Kurse macht. Ich zum Beispiel werde keine Kurse machen, da ich auf Bettruhe bin, geht das nicht.
Ich bin auch total nervös denn bei mir gibst baby tv zum ersten mal am Freitag denn 11hoffe das man etwas sehen kann. Bin dann in der 6+2
Ach ja und meine abstrich Ergebnisse waren alle Super. Keine Keime Gottseidank!!!
ich habe mich in ein kleid verliebt
06.04.2014 12:53
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Ja das mit denn Hebammen stimmt schon, die guten sind entweder komplett ausgebucht, oder erst gar nicht erreichbar. Mein FA hat zwei Hebammen in der Praxis, sodass ich mich sofort nach dem Test gemeldet habe um ein Termin mit der Hebamme zu machen. Naja Vorbereitungskurse würde ich nicht so früh machen, soweit ich weis fängt man doch erst in der 22-25 ssw anVielleicht findest du ja ne Hebamme die Kurse macht. Ich zum Beispiel werde keine Kurse machen, da ich auf Bettruhe bin, geht das nicht.
Ich bin auch total nervös denn bei mir gibst baby tv zum ersten mal am Freitag denn 11hoffe das man etwas sehen kann. Bin dann in der 6+2
Hast ein Bild? Zeig her!
ich habe mich in ein kleid verliebt![]()
06.04.2014 13:01
http://www.milanoo.com/de/produkt/vornehmes-traege rloses-brautkleid-aus-satin-mit-feinen-stickereien -und-schwarzem-rand-in-weiss-p138718.html das in rot schwarz
06.04.2014 14:10
Zitat von Shamea:
http://www.milanoo.com/de/produkt/vornehmes-traege rloses-brautkleid-aus-satin-mit-feinen-stickereien -und-schwarzem-rand-in-weiss-p138718.html das in rot schwarz
das kleid ist toll , gibt es noch in grün und in rot..
in grün hab ich es mir auch schon angeschaut...
06.04.2014 14:14
Zitat von flyaway2003:
oh ja mit bettruhe is es blöd..ne freundin hab tmir erzählt dass sie ohne den kurs aufgeschmissen gewesen wäre, da sie als sie in den wehen lag alleine war un dnur jede std jemand mal kam um zu schauen...davor hab ich ja auch schiss..
das is schön dass keine keine da sind..bei 6+2 sieht man bestimmt schon was..
06.04.2014 14:18
Hallo zusammen, bin relativ Neu hier in diesem Forum.
Wir hibbeln seit November letzten Jahres, werde bald 30 und nun darf es mal soweit sein
. Aber irgendwie möchte es bis jetzt nicht klappen...
Lg Denise
Wir hibbeln seit November letzten Jahres, werde bald 30 und nun darf es mal soweit sein
. Aber irgendwie möchte es bis jetzt nicht klappen... Lg Denise
06.04.2014 14:19
Zitat von chris35413:
Zitat von flyaway2003:
oh ja mit bettruhe is es blöd..ne freundin hab tmir erzählt dass sie ohne den kurs aufgeschmissen gewesen wäre, da sie als sie in den wehen lag alleine war un dnur jede std jemand mal kam um zu schauen...davor hab ich ja auch schiss..
das is schön dass keine keine da sind..bei 6+2 sieht man bestimmt schon was..![]()
Die Hebamme hat schon gesagt, sie wird zu mir nachhause kommen, so können wir soviel wie möglich in Bett machen... Also da ich schon zwei Geburten mit jemals Std langen wehen hinter mir habe, weis ich genau wie ich Atmen soll usw.
Ja ich hoffe es, 6+2 ist recht früh, aber mal schauen was Freitag passiert
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt