Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2014 14:27
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

http://www.milanoo.com/de/produkt/vornehmes-traege rloses-brautkleid-aus-satin-mit-feinen-stickereien -und-schwarzem-rand-in-weiss-p138718.html das in rot schwarz

das kleid ist toll , gibt es noch in grün und in rot..

in grün hab ich es mir auch schon angeschaut...

Ich möchte gerne das in schwarz Rot besser gesagt rot schwarz
chris35413
6327 Beiträge
Zitat von flyaway2003:

Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

Ja das mit denn Hebammen stimmt schon, die guten sind entweder komplett ausgebucht, oder erst gar nicht erreichbar. Mein FA hat zwei Hebammen in der Praxis, sodass ich mich sofort nach dem Test gemeldet habe um ein Termin mit der Hebamme zu machen. Naja Vorbereitungskurse würde ich nicht so früh machen, soweit ich weis fängt man doch erst in der 22-25 ssw an Vielleicht findest du ja ne Hebamme die Kurse macht. Ich zum Beispiel werde keine Kurse machen, da ich auf Bettruhe bin, geht das nicht.

Ich bin auch total nervös denn bei mir gibst baby tv zum ersten mal am Freitag denn 11 hoffe das man etwas sehen kann. Bin dann in der 6+2
Ach ja und meine abstrich Ergebnisse waren alle Super. Keine Keime Gottseidank!!!

Mira ich hoffe du findest vielleicht was, wir haben dort unseren Verlobungskuchen bestellt. Der war wunderschön und würde pünktlich geliefert.

oh ja mit bettruhe is es blöd..ne freundin hab tmir erzählt dass sie ohne den kurs aufgeschmissen gewesen wäre, da sie als sie in den wehen lag alleine war un dnur jede std jemand mal kam um zu schauen...davor hab ich ja auch schiss..

das is schön dass keine keine da sind..bei 6+2 sieht man bestimmt schon was..

Die Hebamme hat schon gesagt, sie wird zu mir nachhause kommen, so können wir soviel wie möglich in Bett machen... Also da ich schon zwei Geburten mit jemals Std langen wehen hinter mir habe, weis ich genau wie ich Atmen soll usw.

Ja ich hoffe es, 6+2 ist recht früh, aber mal schauen was Freitag passiert

ja das is klar wenn du schon kinder hast...ich bin auf dem gebiet halt noch Jungfrau

ich bin seehr gespannt und hoffe auf ein schönes foto =D
Shamea
21660 Beiträge
Zitat von flyaway2003:

Nicht schlecht trägst du ein Jäckchen drüber?

Ich werde mir ne Stola bestellen
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2014 14:29
Zitat von Ramira84:

Hallo zusammen, bin relativ Neu hier in diesem Forum.

Wir hibbeln seit November letzten Jahres, werde bald 30 und nun darf es mal soweit sein . Aber irgendwie möchte es bis jetzt nicht klappen...

Lg Denise

Huhu und Herzlich Willkommen,

Na ja ende November geht noch aber ich kann dich verstehen das es bald mal klappen soll. Ich drück euch die daumen, nutzt ihr Hilfsmittel oder s0?
flyaway2003
827 Beiträge
06.04.2014 14:37
Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

Ja das mit denn Hebammen stimmt schon, die guten sind entweder komplett ausgebucht, oder erst gar nicht erreichbar. Mein FA hat zwei Hebammen in der Praxis, sodass ich mich sofort nach dem Test gemeldet habe um ein Termin mit der Hebamme zu machen. Naja Vorbereitungskurse würde ich nicht so früh machen, soweit ich weis fängt man doch erst in der 22-25 ssw an Vielleicht findest du ja ne Hebamme die Kurse macht. Ich zum Beispiel werde keine Kurse machen, da ich auf Bettruhe bin, geht das nicht.

Ich bin auch total nervös denn bei mir gibst baby tv zum ersten mal am Freitag denn 11 hoffe das man etwas sehen kann. Bin dann in der 6+2
Ach ja und meine abstrich Ergebnisse waren alle Super. Keine Keime Gottseidank!!!

Mira ich hoffe du findest vielleicht was, wir haben dort unseren Verlobungskuchen bestellt. Der war wunderschön und würde pünktlich geliefert.

oh ja mit bettruhe is es blöd..ne freundin hab tmir erzählt dass sie ohne den kurs aufgeschmissen gewesen wäre, da sie als sie in den wehen lag alleine war un dnur jede std jemand mal kam um zu schauen...davor hab ich ja auch schiss..

das is schön dass keine keine da sind..bei 6+2 sieht man bestimmt schon was..

Die Hebamme hat schon gesagt, sie wird zu mir nachhause kommen, so können wir soviel wie möglich in Bett machen... Also da ich schon zwei Geburten mit jemals Std langen wehen hinter mir habe, weis ich genau wie ich Atmen soll usw.

ja das is klar wenn du schon kinder hast...ich bin auf dem gebiet halt noch Jungfrau

Kinder habe ich kein..... Aber habe meinen Sohn und meine Tochter Emma (23ssw) nach 7 Std wehen bekommen. Und mit meinem Sohn lag ich 14 Std im denn wehen.
Ramira84
1974 Beiträge
06.04.2014 14:41
Zitat:

Na ja ende November geht noch aber ich kann dich verstehen das es bald mal klappen soll. Ich drück euch die daumen, nutzt ihr Hilfsmittel oder s0?

Ja den CBM, habe mir das ding bei E** ersteigert. Aber es muckt gerade ohne Ende. Immer wenn ich auf die Anzeigen schauen muss, steht da reinigen. Das Zeichen geht aber erst wieder weg, wenn meine Testzeit vorbei ist Mus morgen da mal anrufen, so geht das ja nicht
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2014 14:44
Zitat von Ramira84:

Zitat:

Ja den CBM, habe mir das ding bei E** ersteigert. Aber es muckt gerade ohne Ende. Immer wenn ich auf die Anzeigen schauen muss, steht da reinigen. Das Zeichen geht aber erst wieder weg, wenn meine Testzeit vorbei ist Mus morgen da mal anrufen, so geht das ja nicht

Das stimmt so geht das nicht, wobei ich die dinger eh viel zu teuer sind. ich mess nur temparatur und mache Ovus... das hat mir sehr gut geholfen
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 14:44
Zitat von flyaway2003:

Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von chris35413:

...

Kinder habe ich kein..... Aber habe meinen Sohn und meine Tochter Emma (23ssw) nach 7 Std wehen bekommen. Und mit meinem Sohn lag ich 14 Std im denn wehen.

oh sorry....das tut mir leid--wie unsensibel von mir....

sowas is aber richtig gemein...
flyaway2003
827 Beiträge
06.04.2014 14:57
Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

...

Ist im Chris, du hattest ja keine Ahnung

flyaway2003
827 Beiträge
06.04.2014 14:58
Zitat von flyaway2003:

Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von chris35413:

...

Ist im Chris, du hattest ja keine Ahnung

Ok *
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 19:44
waren eben im KH, da ich toilettenprobleme hatte und gewebe "verloren" habe und da waren wir verängstigt...aber schnuffelchen geht es gut,herzchen hat schön gepocht, ist jetzt 4.24 cm groß, lt dort bin ich allerdings erst 10+6 ssw und die länge des gmh, is 4.12cm, das ist auch io...und sonst ist innen nichts geschädigt..also umsonst gedanken gemacht...aber man erschrickt schon erstmal..
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2014 20:10
Zitat von chris35413:

waren eben im KH, da ich toilettenprobleme hatte und gewebe "verloren" habe und da waren wir verängstigt...aber schnuffelchen geht es gut,herzchen hat schön gepocht, ist jetzt 4.24 cm groß, lt dort bin ich allerdings erst 10+6 ssw und die länge des gmh, is 4.12cm, das ist auch io...und sonst ist innen nichts geschädigt..also umsonst gedanken gemacht...aber man erschrickt schon erstmal..

Das ist super das alles gut ist, lieber einmal zu viel als zu wenig in krankenhaus gehen.
06.04.2014 20:41
Gutenabend

Chris; gut das mit dem baby alles okay ist

Mira: schönes kleid , das wird Sicher eine schöne hochzeit
Wir wollen bilder sehen

Me : mir gehts gut war wochenende viel unterwegs
Und männe durfte alles machen und bekommt schoon Nee kris
Ja ja ihr lieben männer dann überlegt mal Was ihr von uns erwartet
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2014 20:42
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenabend

Wir wollen bilder sehen

Natürlich gibt es Bilder nun weiß ich nur nicht ob schleier ja oder nein.
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 20:43
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenabend

Wir wollen bilder sehen

ja ist es wirklich